Seite 67 von 122 ErsteErste ... 175354555657585960616263646566676869707172737475767778798081117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

  1. #991
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von OHHV Beitrag anzeigen
    Als zweites wäre es ein klasse Sache, wenn man beim "Sound der bei Alarm" abgespielt wird, eine bestimmte Soundkarte auswählen könnte. Somit wäre es möglich z.b. einen Einsatz-Gong direkt vom Rechner aus zu betreiben, der über eine zweite Soundkarte nur bei Alarm angesprochen werden kann.
    Das kannst Du relativ einfach lösen, über die "Aktion" Funktion:

    http://www.quicksoundswitch.toflo.de/

    In dem Programm kannst Du angeben, das es beim Start eine bestimmte Soundkarte aktiviert. Also das Programm in zwei Ordner kopieren.

    Vor allem: Programm starten und Soundkarte wechseln lassen

    Sound wird abgespielt

    Nach allem: Programm starten und auf "Standard" Soundkarte wechseln lassen

    Ist zwar nicht 100% das was Du möchtest, aber es funktioniert.

    Gruß Andi

  2. #992
    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    756
    Zitat Zitat von Löwe-SE Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

    also das Tool läuft wirklich hervorragend im 24H Betrieb seit einer Woche bei mir. Nun wollte ich die Alarmierung noch etwas verfeinern mit einem 2. und 3. User im Alarmtool.
    Allerdings wird unter dem 2. User bei mir (Alle Daten wie bei User 1, nur weniger Empfänger)
    keine SMS verschickt.
    In dem Fenster wird das Handy-Symbol Rot hinterlegt, in der Log steht jedoch, dass die SMS erfolgreich versand wurde...

    Was mache ich falsch?

    PS: Arbeite mit BOSMON/Schnittstelle
    Fehler gefunden:
    Ich hatte bei Absender "FF INFO" verwendet. Das hat den Fehler verusacht.
    Alle Anderen Absender funktionieren,
    Gruß
    L-S

  3. #993
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    997
    Moin

    Kurze Frage:
    Besteht die Möglichkeit einen Zeilenumbruch beim senden eines Textes auf ein IPhone zu erzwingen?

    Bisher kommt es folgendermaßen an:
    Anlass Ort Ortsteil Straße

    Hätte aber gerne:
    Anlass
    Ort
    Ortsteil
    Straße


    Ist dies durch irgendwelche Zeichen oder ähnliches möglich?


    MfG Tobias

  4. #994
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    84

    Version 0.99.1

    Hallo zusammen,

    hat es jemand schon hinbekommen die Version 0.99.1 vom 26.10.2010 auf einem Rechner mit Windows 7 x64 zum starten zu bewegen?

    Aktuelle Java-Version habe ich (6.22) schon. Beim starten der AlarmierungsTool.exe kommt kurz der Splash-Screen, und das wars. Auch bei ausführen mit Adminrechten keine Chance dass sich mehr bewegt. Ebenso verhält es sich mit dem Monitor und dem Server.

    Die 0.96 (letzte herunterladbare) funktioniert bei mir einwandfrei. An dieser Stelle auch mal ein dickes Lob an affenmensch3!!!

    Wäre super, wenn jemand Rat wüsste!
    Thx

  5. #995
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    906
    Hallo,

    nur die 0.99 und die läuft bei mir sehr sauber

    Gruß
    Bjoerni

  6. #996
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von Bjoerni Beitrag anzeigen
    Hallo,

    nur die 0.99 und die läuft bei mir sehr sauber

    Gruß
    Bjoerni
    Hallo Bjoerni!

    Und was macht die 0.99.1?
    Könntest du mir evtl. die 0.99 mal schicken? -> mbx87 [ÄT] t-online.de
    Komm auf der Homepage nicht ran.

  7. #997
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Hi
    Hast du schon mal die jar direkt geöffnet? Also ohne die exe? Auch der Start über die Kommandozeile kann eventuelle Fehler anzeigen.
    Zitat Zitat von bmnpls Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    hat es jemand schon hinbekommen die Version 0.99.1 vom 26.10.2010 auf einem Rechner mit Windows 7 x64 zum starten zu bewegen?

    Aktuelle Java-Version habe ich (6.22) schon. Beim starten der AlarmierungsTool.exe kommt kurz der Splash-Screen, und das wars. Auch bei ausführen mit Adminrechten keine Chance dass sich mehr bewegt. Ebenso verhält es sich mit dem Monitor und dem Server.

    Die 0.96 (letzte herunterladbare) funktioniert bei mir einwandfrei. An dieser Stelle auch mal ein dickes Lob an affenmensch3!!!

    Wäre super, wenn jemand Rat wüsste!
    Thx


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  8. #998
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    Hi
    Hast du schon mal die jar direkt geöffnet? Also ohne die exe? Auch der Start über die Kommandozeile kann eventuelle Fehler anzeigen.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    Hallo affenmensch3,

    ich habe jetzt beides mal versucht. Jar direkt, nicht mal der Splash kommt (aber der steckt wahrscheinlich ja in der .exe - will ja auch was tun ;-))

    Und beim Aufruf über die Kommandzeile kommt
    Error occurred during initialization of VM
    java/lang/NoClassDefFoundError: java/lang/Object
    Danach muss ich jetzt mal suchen, außer du weißt es schon auswendig...

  9. #999
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    108
    habe mir mal grade das Alarmtool V0.99.1 - 26.10.2010 runtergeladen und alles eingebunden...

    bis jetzt ist zwar noch kein alarm eingegangen, es scheint aber alles zu funktionieren.
    Die Funktion mit SMS via Handy ist bei mir nur etwas schwierig.
    Ich habe erst nen iPhone dran angeschlossen per USB und das wurde nicht erkannt. Dann habe ich nen älteres W810i mal drangepackt und installiert aber wieder nichts...

    Jedes mal heißt es, kein Handy gefunden und ich kann auch keine serielle Schnittstelle wählen... liegt das daran, dass ich die Handys nur mit USB anschließen kann?

    wäre über Hilfe sehr erfreut :)

  10. #1000
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von bmnpls Beitrag anzeigen
    Hallo affenmensch3,

    ich habe jetzt beides mal versucht. Jar direkt, nicht mal der Splash kommt (aber der steckt wahrscheinlich ja in der .exe - will ja auch was tun ;-))

    Und beim Aufruf über die Kommandzeile kommt


    Danach muss ich jetzt mal suchen, außer du weißt es schon auswendig...
    Sodale... Nun funktioniert auch die 0.99.1 bei mir.
    Die große Glaskugel hat mir verraten, dass es anscheinend an Pfadangaben liegt, die sich aber in Java verstecken sollen.
    Nur durch eine Deinstallation und erneute Installation von Java hat sich ein Erfolg gezeigt.

  11. #1001
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von stgt88112 Beitrag anzeigen
    habe mir mal grade das Alarmtool V0.99.1 - 26.10.2010 runtergeladen und alles eingebunden...

    bis jetzt ist zwar noch kein alarm eingegangen, es scheint aber alles zu funktionieren.
    Die Funktion mit SMS via Handy ist bei mir nur etwas schwierig.
    Ich habe erst nen iPhone dran angeschlossen per USB und das wurde nicht erkannt. Dann habe ich nen älteres W810i mal drangepackt und installiert aber wieder nichts...

    Jedes mal heißt es, kein Handy gefunden und ich kann auch keine serielle Schnittstelle wählen... liegt das daran, dass ich die Handys nur mit USB anschließen kann?

    wäre über Hilfe sehr erfreut :)
    Hallo stgt88112,

    an dieser Stelle stehe ich nun auch. Jedoch vermute ich einmal stark, dass wir uns mit dieser Funktion noch etwas gedulden müssen.
    Denn wenn man in die Installationsanleitung für die Zusatzdateien schaut, sieht man, dass dort noch mehr Seiten folgen sollen. Wahrscheinlich steht auf Seite 3, was noch unternommen werden muss ;-)

    Aber das weiß nur affenmensch3, aber das wird schon noch bei Gelegenheit und dem knappen Gut Zeit erledigt werden. Entwickler soll man bekanntlich ja nie unter Druck setzen... ;-)

  12. #1002
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    So: werden denn überhaupt Com ports angezeigt? Es kann sein das es nicht mit jedem Handy VIA usb geht. Wir haben es mit einem getestet. Dieses hat aber im Geräte Manager angezeigt das als com gerät funktioniert (obwohl mit usb angeschlossen) . kann schon sein das es nur mit älteren Handy funktioniert die eine com Verbindung vorgaukeln.


    Zitat Zitat von bmnpls Beitrag anzeigen
    Hallo stgt88112,

    an dieser Stelle stehe ich nun auch. Jedoch vermute ich einmal stark, dass wir uns mit dieser Funktion noch etwas gedulden müssen.
    Denn wenn man in die Installationsanleitung für die Zusatzdateien schaut, sieht man, dass dort noch mehr Seiten folgen sollen. Wahrscheinlich steht auf Seite 3, was noch unternommen werden muss ;-)

    Aber das weiß nur affenmensch3, aber das wird schon noch bei Gelegenheit und dem knappen Gut Zeit erledigt werden. Entwickler soll man bekanntlich ja nie unter Druck setzen... ;-)


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  13. #1003
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    108
    ich habe jetzt mal die software von dem W810i per treiber CD installiert...

    jetzt habe ich im gerätemanager folgendes stehen:

    Sony Ericsson W810 USB WMC Device Management (COM3)
    Sony Ericsson W810 USB WMC OBEX Interface (COM4)

    trotzdem findet das Alarmierungstool das Handy nicht, was könnte ich noch ausprobieren oder ändern?

  14. #1004
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von stgt88112 Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt mal die software von dem W810i per treiber CD installiert...

    jetzt habe ich im gerätemanager folgendes stehen:

    Sony Ericsson W810 USB WMC Device Management (COM3)
    Sony Ericsson W810 USB WMC OBEX Interface (COM4)

    trotzdem findet das Alarmierungstool das Handy nicht, was könnte ich noch ausprobieren oder ändern?
    Ich vermute stark, das jeder Hersteller sein eigenes Protokoll nutzt. Von daher könnte es ja sein, das es mit z.B Nokia funktioniert, mit SE aber nicht.
    Hast Du zufällig MyPhoneexplorer installiert? Irgendwie kann man damit auch sms per Parameterübergabe versenden.

    Gruß Andi

  15. #1005
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Starten das Programm von der Konsole aus. Dort wird eventuell die fehlermeldung angezeigt. Dir com ports werden aber schon gefunden oder?
    Zitat Zitat von stgt88112 Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt mal die software von dem W810i per treiber CD installiert...

    jetzt habe ich im gerätemanager folgendes stehen:

    Sony Ericsson W810 USB WMC Device Management (COM3)
    Sony Ericsson W810 USB WMC OBEX Interface (COM4)

    trotzdem findet das Alarmierungstool das Handy nicht, was könnte ich noch ausprobieren oder ändern?


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •