Seite 46 von 122 ErsteErste ... 323334353637383940414243444546474849505152535455565758596096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

  1. #676
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908

    Version 0.94

    Uppps, sorry.
    Mein Fehler
    Intern war das Programm auf einen ganz anderen Adresspfad eingestellt (C://list.txt)
    Sobald ich es geändert habe und den Fehler, den Gelle beschrieben hat gefunden habe, werd ich mich melden.
    (Wenn ihr euere Adressen momentan auf C:// speichert und diese list.txt nennt, dann gehts; wie gesagt, ich werd das aber ändern)

    UPDATE:
    Habe soeben die korrigierte Version hochgeladen.
    Außerdem spielt jetzt groß und kleinschreibung der Straßen keine Rolle mehr.
    Geändert von firEmergency (13.08.2010 um 20:22 Uhr)

  2. #677
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    195
    Läuft jetzt so halbwegs... aber ich hab da son Problem...

    im einen LK ist : Stadt - Straße
    im anderen : Straße - Stadt

    Beim 2ten erkennt er nix, kann man das mal flexibler gestalten?

  3. #678
    Registriert seit
    06.12.2002
    Beiträge
    77
    Guten Morgen,

    wollte nur mal kurz berichten das die beiden Fehler von gestern jetzt nicht mehr bei mir auftreten. Ich werde dann heute mal etwas testen.

    Gruß Gelle

  4. #679
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    @C3Po
    Hmm, eigentlich läuft es so ab:
    1. Es wird geprüft, ob die Straße im Text vorkommt
    2. Wenn eine Straße vorkommt, wird weiterhin geprüft, ob der Ort, der zu dieser Straße gehört, auch im Text vorkommt
    >> Wenn ja: Dann ist die richtige Adresse gefunden und die Suche wird abgebrochen
    >> Wenn Nein: Dann wird dieses Straße + Ort in eine Liste eingefügt

    Wenn man ganz am Ende der Suche angekommen ist, dann wird das erste Ergebniss aus der gefundenen Straßen+Ort Liste als richtiges Ergebniss angenommen.

    Das heißt im Endeffekt die Reihenfolge von Ort und Straße ist prinzipiell egal bei der Suche, da eh immer nur entweder nach der Straße, oder nach dem Ort gesucht wird.

    Du kannst dir ja mal den Aufruf der URL anschauen, die in der Dos-Box drinsteht. (Diese öffnet sich ja automatisch mit startem des Monitors)

  5. #680
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    195
    jo, und der macht auto hinzufügen bei straße und ort ind er lsit.txt?

  6. #681
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    108
    @ affenmensch3

    habe dir mal ne pn geschrieben, weil unsere einsatzadressen und generell der RD und bald auch die FW verschlüsselt ist bzw. wird.

    bei uns wird aber jeder RTW und jedes NEF bzw. deren Navi, mit nem eigenen melder und ric die koordinaten des einsatzortes übermittelt

    hoffe die pn ist angekommen, da bei mir eben just die anmeldung i-wie nicht geklappt hat

  7. #682
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    @C3Po

    Ähmm, ich weiß jetzt nicht genau was du meinst. Kleines Beispiel:
    Textdatei:

    --- Musterdorf
    Hauptstraße
    Dorfstraße

    Einsatztext der zu durchsuchen ist:

    VU in der Dorfstraße 24


    1. Er sucht ob "Hauptstraße" im Text vorkommt >>> NEIN
    2. Er sucht ob "Dorfstraße" im Text vorkommt >>> JA
    3. Daraufhin sucht er, ob auch "Musterdorf" im Text vorkommt (Wenn ja, dann hätte er die Adresse gefunden) >>> NEIN
    4. "Musterdorf" kommt nicht vor, aber die "Dorfstraße" kommt vor >> Deswegen wird jetzt die Adresse "Musterdorf Dorfstraße" zu einer temporären Liste hinzugefügt
    5. Suche ist beendet
    6. In der temporären Liste ist nur eine Adresse enthalten (Es hätte ja sein können, das du in der list.txt auch noch eine Musterstadt mit auch einer Dorfstraße reingeschrieben hättest; Dann wären natürlich zwei Adressen in der temporären Liste)
    7. Das Tool nimmt immer die ERSTE Adresse aus der temporären Liste, da auch wenn mehrere drinstehen, es sich ja nicht entscheiden kann welche Dorfstraße nun gemeint ist, da im Text selber ja kein Ort genannt wird
    8. "Dorfstraße Musterdorf" wird dem Google Server übergeben und ich erhalte seine Koordinaten (falls es diese Adresse auch gibt)
    9. Koordinaten werden angezeigt

  8. #683
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    195
    ok, dann müsste er ja alles finden...
    Er findet dann auch abkürzungen ja?

    z.B. MEIERSTR 7-MEIERSTADT

  9. #684
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    154

    sms77

    hallo zusammen ich habe eine frage:
    gibt es eine möglichkeit das tool so zu benutzen das ich den alarm splitten kann?
    sprich bei einer bestimmten rick soll er prowl benutzen und bei einer anderen sms??
    bitte im hilfe...

    danke schonmal

  10. #685
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    @C3Po
    Momentan noch nicht, hab ich aber auch schon daran gedacht (einfachste Möglichkeit momentan: Textersetzungsoption str >>> straße)

    @t1m02k10
    Ja, nimm einfach für jedes RIC einen eigenen Benutzer. Wie du die einzelnen Benutzer aufrufst steht in der Doku

  11. #686
    Registriert seit
    06.12.2002
    Beiträge
    77
    @t1m02k10

    Ja klar ist das möglich Du musst in der Software dann einen zweiten Benutzer anlegen, bei dem z.B. nur SMSn geschickt werden. Die eine Rics verdrahtest Du mit Benutzer1 und die andere mit Benutzer2

    @affenmensch2

    Bei mir läuft die Kartendarstellung 1a. Jede Adresse wurde gefunden und richitg angezeigt. Top Arbeit!

  12. #687
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    @C3Po
    Momentan noch nicht, hab ich aber auch schon daran gedacht (einfachste Möglichkeit momentan: Textersetzungsoption str >>> straße)

    st ok, ich versuche jetzt heut N8 mal alle Strassen einzufügen...wir dne schweine arbeit, denn ä,ü,ö und ß sind bei und ae usw., manche sachen sind abgeküzt etc. und manche sachen wie zum bsp krankenhäuser kreigen keine straße im alarmtext sondern die interne bezeichnung wie kh19 oder S2 usw, aber da könnte man ja auch probieren das so einzubauen, dass das programm solche standartadressen ins traßen umwandelt oder?
    Ansosnten läuft es super!

  13. #688
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Sorry für das off Topic:

    @C3PO

    Bitte schaue vor dem absenden eines Beitrages noch mal kurz drüber,dann lässt sich der Text auch leichter lesen. Danke

  14. #689
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von C3Po Beitrag anzeigen
    [aber da könnte man ja auch probieren das so einzubauen, dass das programm solche standartadressen ins traßen umwandelt oder?
    Naja, wiederrum würd ich dir zu den Ersetzungsoptionen raten...

  15. #690
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    108
    @affenmensch3

    habe dir ne pn wegen der übertragung von den koordinaten geschickt, kann sein das die nicht angekommen ist... Aber ich bin mit nem kollegen der informationstechniker ist und nen nachrichtensystemfirma hat weiter am grübeln, wegen IDEA und wegen den genauen einsatzortübermittlungen

    by the way... wo kann man die uhr ein wenig kleiner und die karte größer anzeigen lassen?

    achso... wollte auch frgaen wie weit du mit einer eventuellen routendarstellung bist;)
    Geändert von stgt88112 (16.08.2010 um 17:47 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •