Seite 45 von 122 ErsteErste ... 313233343536373839404142434445464748495051525354555657585995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

  1. #661
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Firefighter38 Beitrag anzeigen
    So, jetzt wollte ich euch nochmals Fragen wo ihr in FMS 32 auf den Pfad (alarm.exe) genau verlinkt?
    Ich habe unter Verwaltung - POCSAG - Globale Aktion ca. 30 Schleifen angelegt, nur will es irgendwie noch nicht so recht. Sollte ich es eher unter Empfänger anlegen oder wie habt ihr es gemacht?
    Das beste ist unter Verwaltung >> Pocsag >> Empfänger dort deine Aktionen einzutragen.


    @All

    Danke für die vielen Zusendungen bezüglich der Adressen. Momentaner Stand:

    Zurzeit bin ich soweit, dass Adressen, die immer gleich anfangen und aufhören sehr gut aus dem Text herausgefiltert werden. Also sowas zum Beispiel:

    1234567 Einsatz - Hauptstr 4 Musterstadt /- Feuer brennt
    8947643 Einsatz - Ringstr Musterhausen /- Mann schreit
    Die Adresse beginnt hierbei mit - und hört mit /- auf.
    Dadurch ist es leicht auf die eigentliche Adresse zu schließen.

    Wenn solche Trenner aber fehlen, dann wird es deutlich schwieriger. Wenn die Anzahl der Worte am Anfang und am Ende der Adresse immer gleich sind, dann ist das auch wiederrum machbar.
    Wenn es aber kein festgelegtes Muster gibt, bzw. das Muster von Alarm zu Alarm durchwechselt, so ist es (bis jetzt) schlichtweg unmöglich.

  2. #662
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    16

    Ortsfunktion

    Hallo Affenmensch3,

    wie wäre es denn alle Straßen im Programm zu hinterlegen und dann mit der Software in der Alarmmeldung danach suchen zu lassen.
    Ist halt ne Menge Einmalaufwand die jeder machen müsste, aber wenn alle Straßen drin sind, müsste das doch gehen? Dann ist egal wieviele und welhe Trennzeichen vorhanden sind.
    Genauso bei den Alarmstichwörtern.

    Vielleicht wäre eine Darstellung der Karte auch auf einem 2. Bildschirm möglich? Dann wäre es nicht so auf einen gepresst.

    Wollte es nicht verpassen den Entwickler noch zu loben - Super Tool. Weiter so

    Grüße
    Björn

  3. #663
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    195
    Björns idee ist schon nicht schlecht:

    Ort und Straßen Manuell hinzufügen können, das sich das Programm das dann selber sucht.

    Ist das Machbar?

  4. #664
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908

    Re: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

    Also die Idee ist mir auch schon gekommen, da andere (vollpreis-) tools das genau so machen. Am besten wäre es, die Adressen aus ner txt lesen zu lassen. Dann ist (falls das Tool mal spinnt und alles löscht) es besser gesichert.
    Gut, werd es dann wohl so machen. Ist ehrlich gesagt ziemlich einfach.

  5. #665
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    195
    Hihi dann bleib ich wach bsit du ne nachricht sendest das es drin ist und teste es heut nacht noch :D

  6. #666
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    195
    und adde mich mal bei icq endlich^^

  7. #667
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908

    Re: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

    Och hoff du warst nicht die ganze Nacht wach :)
    Ich hab ja nicht geschrieben dass ich es sofort mache, erst heut Abend wenn ich heimkomm.
    Wenn's keine größeren Probleme gibt, werd ich es heut noch hochladen.
    PS
    Ich hätt gedacht ich hab dich geaddet, aber ich schau nochmal

  8. #668
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    195
    ne bis 1 hab ich gewartet...

  9. #669
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Bin so gut wie fertig. Morgen werd ich es nochmal Testen und dann hochladen.

    PS:

    Die Adressendatei muss folgendes Format haben:

    --- ORT
    ADRESSE 1
    ADRESSE 2
    ADRESSE 3
    ADRESSE 4
    --- ORT 2
    ADRESSE 5
    ADRESSE 6
    ADRESSE 7
    ADRESSE 8

    (groß und kleinschreibung natürlich ganz normal)

  10. #670
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    Bin so gut wie fertig. Morgen werd ich es nochmal Testen und dann hochladen.

    PS:

    Die Adressendatei muss folgendes Format haben:

    --- ORT
    ADRESSE 1
    ADRESSE 2
    ADRESSE 3
    ADRESSE 4
    --- ORT 2
    ADRESSE 5
    ADRESSE 6
    ADRESSE 7
    ADRESSE 8

    (groß und kleinschreibung natürlich ganz normal)
    Adresse meisnte Straße mit ja?

  11. #671
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908

    Version 0.93 mit Kartendarstellung

    Habe soeben die neue Version hochgeladen.
    Probiert sie aus und sagt mit ob das mit den Adressen so funzt wie ich mir das vorgestellt habe.
    Erläuterungen zu den Einstellungen gibt es jetzt in einer extra Doku nur für den Monitor.
    Eine Beispiel Adress Datei liegt dem Download bei und gibts auch auf der Homepage.
    Geändert von firEmergency (13.08.2010 um 10:55 Uhr)

  12. #672
    Registriert seit
    06.12.2002
    Beiträge
    77
    Die Meldung das 0 (Null) Städte und Straßen gefunden wurden liegt dran, dass ich keine Internetverbindung habe oder das mit der Adressdatei etwas nicht stimmt? Habe nämlich schon einige Orte und Straßen nach dem Muster in der Textdatei eingetragen. Und versucht die Anwendung im Hintergrund nur auf map.google.com zuzugreifen, oder auch auf andere Resourcen?

    Gruß und Danke

    Gelle
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fehler.JPG 
Hits:	182 
Größe:	37,8 KB 
ID:	11913  

  13. #673
    Registriert seit
    06.12.2002
    Beiträge
    77
    So ich habs jetzt auch mal an einem Rechner mit direkter Internetverbindung getestet und erhalte die gleiche Meldung, das 0 (Null) Städte und Straßen geladen wurden. Die gleiche Meldung erhalte ich auch, wenn ich die Beispieldatei verwende.

    Gruß Gelle

  14. #674
    Registriert seit
    06.12.2002
    Beiträge
    77
    Ich habe noch einen kleinen Fehler festgestellt, und zwar aktualisiert sich bei mir auf dem Einsatzmonitor der Text nicht mehr. Die Einsatz.txt wird zwar mit dem neuen Einsatzort etc. geschrieben, aber der Einsatzmonitor zeigt immer noch den alten Einsatzort an, der beim Start in der Einsatz.txt stand. Auch die Uhrzeit die nach x Minuten wieder angezeigt werden sollte erscheint nicht.
    Geändert von Gelle (13.08.2010 um 17:43 Uhr)

  15. #675
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    195
    Hab auch null Städte und Null Straßen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •