Seite 40 von 122 ErsteErste ... 262728293031323334353637383940414243444546474849505152535490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

  1. #586
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    195
    Was mir an der Vorgänger Version aufgefallen ist, ist, dass sich komplett alleDaten löschen, sobald man ein anderes Java Programm mitnutzt. Ist das behoben?
    Es ist ziemlich anstrengend, immer komplett alles neu einzutragen. Besonders bei 4 Benutzer und knapp 10 User mit Mail Prowl usw.

  2. #587
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908

    Re: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

    Zitat Zitat von C3Po
    Was mir an der Vorgänger Version aufgefallen ist, ist, dass sich komplett alleDaten löschen, sobald man ein anderes Java Programm mitnutzt. Ist das behoben?
    Es ist ziemlich anstrengend, immer komplett alles neu einzutragen. Besonders bei 4 Benutzer und knapp 10 User mit Mail Prowl usw.
    Es gab bei früheren Versionen das Problem, aber ich wusste nicht woher das kommt. Woher weißt du, das das mit anderen Java Programmen zu tun hat? Bei den neueren Versionen hat mir das Problem bis jetzt noch niemand berichtet

  3. #588
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    201
    Hallo,

    kann man den AlarmMonitor auch extern über Parameter ordentlich aufrufen oder geht das nur über das Programm selber?

    MfG

  4. #589
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908

    Re: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

    Über Parameter im Moment noch nich, werd ich aber noch ändern. Momentan läuft alles über eine txt datei. Die wird auf neuen Inhalt geprüft und dann angezeigt. Also momentan , um den Monitor mit einem anderen Programm zu nutzen, muss das andere Programm seinen Text in die eingestellte txt Datei schreiben. (was ja mit batch kein Problem sein sollte)

  5. #590
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    Es gab bei früheren Versionen das Problem, aber ich wusste nicht woher das kommt. Woher weißt du, das das mit anderen Java Programmen zu tun hat? Bei den neueren Versionen hat mir das Problem bis jetzt noch niemand berichtet
    Weil die Daten grundsätzlich weg waren, als ich crusader oder Radio operator genutzt hab, und das sind ja a programme

  6. #591
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    Über Parameter im Moment noch nich, werd ich aber noch ändern. Momentan läuft alles über eine txt datei. Die wird auf neuen Inhalt geprüft und dann angezeigt. Also momentan , um den Monitor mit einem anderen Programm zu nutzen, muss das andere Programm seinen Text in die eingestellte txt Datei schreiben. (was ja mit batch kein Problem sein sollte)

    hat jemand so eine batch datei "herumliegen ?

  7. #592
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    201
    @tirol144:

    im grunde genommen ganz einfach. Man muss halt nur wissen wie die textdatei heißt woraus sich der Alarmmonitor seine Daten holt. Ansonsten müsste die Batch so aussehen

    @echo off
    TITLE=Alarm_monitor
    echo "%1" > C:\name??.txt


    und dann je nachdem die Textdatei wieder automatisch löschen nach einer bestimmten Zeit oder dann halt manuell.

    Jetzt müssen wir nur noch den Namen rausfinden... kann uns den jemand verraten?

    MfG

  8. #593
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Krazy Beitrag anzeigen
    @tirol144:

    im grunde genommen ganz einfach. Man muss halt nur wissen wie die textdatei heißt woraus sich der Alarmmonitor seine Daten holt. Ansonsten müsste die Batch so aussehen

    @echo off
    TITLE=Alarm_monitor
    echo "%1" > C:\name??.txt


    und dann je nachdem die Textdatei wieder automatisch löschen nach einer bestimmten Zeit oder dann halt manuell.

    Jetzt müssen wir nur noch den Namen rausfinden... kann uns den jemand verraten?

    MfG
    Den "Namen" bzw. den Pfad könnt ihr selbst festlegen.
    Unter Sonstiges > Alarmmonitor > Datei wählen könnt ihr die Datei festlegen.
    Sollte die Datei noch nicht existieren, dann könnt ihr den Namen im Datei-Auswahlfenster auch einfach eintragen und auf "öffnen" klicken.

    Die Txt Datei muss NICHT gelöscht werden, da der Monitor nur neue Inhalte anzeigt. Wenn also 10 Stunden in der txt Datei das gleiche drinsteht, wird er den Inhalt trotzdem nur einmal anzeigen.

  9. #594
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    201
    Ja, habe es gefunden - läuft jetzt. Jetzt wäre nur noch eine einstellbare Schriftgröße sehr von Vorteil oder habe ich die auch übersehen? Wenn ja dann sorry.

    MfG

  10. #595
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    408
    Hallo!

    Klappt die übernahme der "alten" Settings.txt nur bei mir nicht??

    Wenn ich die alte in den Ordner schiebe, wird sie immer mit einer "leeren" überschrieben??

    FMS-Master

  11. #596
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    415
    So siehts aus. Bei mir ebenfalls.

  12. #597
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von FF Pulsnitz Beitrag anzeigen
    So siehts aus. Bei mir ebenfalls.
    Ich hab es andersrum gemacht,daten gesichert und dann einfach die vorhandenen Dateien durch die neuen ersetzt. Funktioniert bei mir einwandfrei.

    Gruß

  13. #598
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908

    Re: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

    Zitat Zitat von FMS-Master
    Hallo!

    Klappt die übernahme der "alten" Settings.txt nur bei mir nicht??

    Wenn ich die alte in den Ordner schiebe, wird sie immer mit einer "leeren" überschrieben??

    FMS-Master
    Kommt dann beim starten des Programms ein Eintrag in die Error.txt?

  14. #599
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    415
    Also bei mir nicht. Bei mir ist die Error.txt leer.

  15. #600
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    408
    Hallo!
    Zitat Zitat von FF Pulsnitz Beitrag anzeigen
    Also bei mir nicht. Bei mir ist die Error.txt leer.
    Bei mir ebenfalls, die erorr.txt wird erzeugt, bleibt aber leer.

    zu dem was Andi sagte:
    Ich habe das auch so gemacht.
    Zuerst alle alten daten in einen anderen ordner kopiert, und dann die alte version durch die neue ersetzt. (dabei bleibt ja zunächst mal die Settings.txt alt, weil die ja nicht in dem zip-file ist)
    Dann gestartet. (Dauert etwas länger) und alle Einstellungen weg.
    Dann die alte Settings.txt nochmal "zurück" kopiert
    wieder das gleiche....

    FMS-Master

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •