Seite 37 von 122 ErsteErste ... 232425262728293031323334353637383940414243444546474849505187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

  1. #541
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    117

    Alarmierungsfreie Zeit

    Hallo zusammen,

    ich hab in einem meiner Profile eine Alarmierungsfreie Zeit eingestellt.
    Beginnend um 16:30 Uhr und endend um 6:30 am nächsten Tag.

    Leider hält sich das Programm nicht daran.

    Kennt ihr das Problem? Bzw. wisst ihr wie man das beheben kann?

    Gruß,

    Chris

  2. #542
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908

    @xchris84x

    Hi,
    hab gerade nachgeschaut und es liegt an einem kleinen Fehler im Programm.
    Das liegt daran, dass der Zeitraum über einen Tag hinausgeht.
    Ich habs behoben, werd aber die neue Version erst nächste Woche hochladen, weil ich auch dann auch noch einen neuen SMS-Server hinzufügen möchte.
    Wenn du es dringend brauchst, dann meldest dich halt bei mir via PN und ich schick dir die neue Version (nur mit dem Fehler behoben) zu.

    EDIT:

    Ab sofort hab ich meine Homepage geändert. Die ist jetzt unter http://ffwug.jimdo.com erreichbar. Hab ich auch in der Signatur geändert. Der alte Link ist zwar noch erreichbar, ihr werdet dann aber automatisch auf die neue Seite weitergeleitet. Danke.

    UMFRAGE:
    Ich darf hier jetzt nochmal offiziell im Thread darum bitten, dass ihr doch drei kleine Fragen (zweimal Zahlen eintragen, einmal ein, zwei Worte) für mich beantwortet. Ihr müsst nur das PDF ausfüllen und dann auf Senden klicken.
    Warum ich die Umfrage mache, werde ich euch nächste Woche im Forum mitteilen, da das einen ganz besonderen Sinn hat und (wenn es klappt) nur Vorteile für euch mitbringen würde!!
    Danke für alle die schon teilgenommen haben!!!
    Geändert von firEmergency (16.07.2010 um 15:23 Uhr)

  3. #543
    Registriert seit
    29.03.2010
    Beiträge
    8
    Hallo,

    habe ein vielleicht etwas komisches Problem.

    Bin auf die aktuelle Version umgestiegen. Und zwar möchte ich nun über eine Verteilerliste alamieren, die bei smstrade hinterlegt ist.

    Wenn ich nun, auf die manuelle Alarmierung gehe, dann zeigt er mir an es wäre ein Fehler aufgetreten, aber die SMS wird trotzdem versendet.

    Woran könnte dies liegen?

    Gruß

  4. #544
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    195
    Mein persönliches Empfinden: 0.8 läuft am besten, da gehen die Wortersetzungen usw, Probealarme werden ausgeblendet. Zuverlässigkeit 90%

  5. #545
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von C3Po Beitrag anzeigen
    Mein persönliches Empfinden: 0.8 läuft am besten, da gehen die Wortersetzungen usw, Probealarme werden ausgeblendet. Zuverlässigkeit 90%
    Hi, könntest du vlt mal ein Beispiel nennen, was bei der Ersetzung bei 0.8 geht, und bei der 0.9 nicht mehr? Dann könnt ich eventuell nochmal nachschauen was daran nicht funktioniert hat. Denn Probealarme und Wortersetzung sind eigentlich bei 0.8 und 0.9 genau gleich

  6. #546
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Nutze die 0.9 und hab keine probleme mit den Ersetzungen. Probealarm nutze ich nicht.

    Gruß Andi

  7. #547
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    @ affenmensch:

    Mit dem Alarmtext aus der Datei holen klappt ja schon, leider ist meine Datei mit dem Text UTF-8 Codiert, und somit werden leider vom Alarmtool keine Sonderzeichen und Umlaute übernommen. Gibt es eine möglichkeit das man einstellen kann, ob der Text von einer UTF-8 oder ISO Codierten datei kommt?

    Danke

    Gruß Andi

  8. #548
    Registriert seit
    02.09.2004
    Beiträge
    16
    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem. Die gesendeten Mails werden bei uns in "CP1252" codiert. Bei der Anzeige in Mail-Programmen ist das kein Problem. Wir verarbeiten die Mails allerdings noch mit einem Script weiter und das kommt mit der Codierung gar nicht zu recht.

    Besteht die Möglichkeit da was dran zu ändern?!

    Danke!

    Gruß Marco

  9. #549
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von marwoo Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem. Die gesendeten Mails werden bei uns in "CP1252" codiert. Bei der Anzeige in Mail-Programmen ist das kein Problem. Wir verarbeiten die Mails allerdings noch mit einem Script weiter und das kommt mit der Codierung gar nicht zu recht.

    Besteht die Möglichkeit da was dran zu ändern?!

    Danke!

    Gruß Marco
    Hey Marco,

    für den e-Mailversand wird ein externes Modul benutzt, daher ist eine änderung nicht möglich. Hatte auch schon angefragt.

    Gruß Andi

    @Affenmensch: Meine Anfrage hat sich erledigt, ich habe mir eine Batch geschrieben die meine Textdatei von UTF-8 in ANSI umwandelt.

    Leider funktionieren aber SMS mit mehr als 160 Zeichen nicht.

  10. #550
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Andi-Hamburg

    Leider funktionieren aber SMS mit mehr als 160 Zeichen nicht.
    Bei welchem Anbieter?
    Was genau aktiviert? (Bei Überlänge kürzen)
    Was geht nicht? (Wird die SMS nicht versandt, wird sie aufgeteilt, etc...)

  11. #551
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    154

    Email Versand nicht möglich

    Hallo Zusammen,
    erstmal großes Lob an den Programmierer! Echt klasse gemacht...
    jetzt aber zu meiner frage ich bekomme mit meinem email programm einfach keine verbindung...


    Meldung: 18 Jul 2010 21:18:26 GMT --- XXXX@gmail.com: Falscher eMail - Host angegeben, oder Login-Daten werden benötigt (530 5.7.0 Must issue a STARTTLS command first. x54sm40909518eeh.23
    )

    hat einer vllt ne lösung? Screenshot hängt mit bei. Gruß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannddt.png 
Hits:	137 
Größe:	136,1 KB 
ID:	11784  

  12. #552
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    415
    Probier mal nen anderen Postausgangsserver. Meines Wissens ist der bei Google: smtp.googlemail.com

  13. #553
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von FF Pulsnitz Beitrag anzeigen
    Probier mal nen anderen Postausgangsserver. Meines Wissens ist der bei Google: smtp.googlemail.com

    Huhu smtp habe ich vorher auch probiert eht auch nicht gleicher Fehler

  14. #554
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaub es liegt an Google selber. Irgendwo in diesem Thread gab es jemand mit dem selben/ähnlichem Problem. Ich denke du musst dir einen anderen Anbieter suchen (z.B. web.de)

  15. #555
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    4

    Alarmtext

    hallo

    ich hoffe ihr könnt einen doofen noch mal ein paar Tipps geben ich bekomme das mit dem alarmtext aus fm32 pro nicht hin was muss ich hinter Alarm.exe einfügen und was muss ich im programm unter Alarmtext bzw. für e-mail's im Betreff eintragen. Ich möchte im Betreff meiner e-mail am liebsten den alarmierungstext der Poscag angezeigt bekommen ich verwende die 0.91 Version.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •