Seite 35 von 122 ErsteErste ... 212223242526272829303132333435363738394041424344454647484985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

  1. #511
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    59
    Hallo,

    weiss jemand den Befehl für eine Auktion bei bosmon?? und wie ich eine Aktion für ZVEI einstellen kann?

    Gruß

  2. #512
    Internetsurfer Gast
    Hallo
    es kommt auf die Aktion an, willst Du eine Datei ausführen?

  3. #513
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    59
    Ja ich wollte die Alarm.exe vom Alarmierungsprogramm ausführen?? Sodass ich über Prowl die Alarmierung aufs iphone bekomme.. es sollte lediglich die Uhrzeit und die alarmierte Feuerwehr darin stehen. (Analoge Alarmierung)

  4. #514
    Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    31
    Hallo ich habe ein wundersames Problem...

    Version ist 0.9
    und ich habe 2 Empfänger eingetragen...
    soweit kein Problem. Kommt es zu einer Auslösung dann bekomme ich
    die Meldung fehlerfrei, aber die 2. Handynummer kann die SMS nicht lesen.
    Absender ist lesbar, nur der Textinhalt ist mit & und %.
    Sogar über meinen SMS77 Account kann ich diese Fehler lesen.

    Weiss einer Rat was das sein kann?

  5. #515
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    408
    Hallo Internetsurfer!

    Zitat Zitat von Internetsurfer Beitrag anzeigen
    Ich habe nun den Thread durchsucht, jedoch keinen Hinweis gefunden, ob man auch den Gateway von SMSkaufen.de benutzen kann?
    Mit der aktuellen Version können folgende Gateways genutzt werden:
    RETTAlarm
    GroupAlarm
    SMSTrade
    SMS77
    IBSystems
    AnySMS

    SMSkaufen ist also bisher nicht dabei. Sorry

    FMS-Master

  6. #516
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    408
    Hey Help112

    Zitat Zitat von help112 Beitrag anzeigen
    Ja ich wollte die Alarm.exe vom Alarmierungsprogramm ausführen?? Sodass ich über Prowl die Alarmierung aufs iphone bekomme.. es sollte lediglich die Uhrzeit und die alarmierte Feuerwehr darin stehen. (Analoge Alarmierung)
    Unter BosMon: Bearbeiten -> Telegramm Ereignisse
    dort ein Ereignis anlegen
    Im Feld Aktion "Programm ausführen" anhaken
    Pfad: Pfad zur alarm.exe/alarm.exe "%Beschreibung%"

    das wars schon.

    Wenn du weitere Hilfe zu den Ereignissen bei BosMon brauchst dann per PN melden, hier gehts ja um das Alarmierungstool.


    @dertim: Hmm, irgendwie kommt mir das bekannt vor.... Ich hatte den Fehler auch schonmal, weiß aber nicht mehr was ich getan habe um es zu lösen, jedenfalls funzt es jetzt... Falls es mir wieder einfällt melde ich mich

    TIPP: Zum Testen eine E-Mail alarmierung einrichten, das kostet nix ;-)

    FMS-Master

  7. #517
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Internetsurfer Beitrag anzeigen
    Ich habe nun den Thread durchsucht, jedoch keinen Hinweis gefunden, ob man auch den Gateway von SMSkaufen.de benutzen kann?
    Gibt es noch nicht, aber da neue Gateway leicht zu implementieren sind, wird das demnächst noch kommen.

    Ich zwei Wochen hab ich erst mal Semesterferien und werde ab dann mich wieder mit Änderungen/Wünsche/Probleme intensiver beschäftigen.
    Das heißt frühestens in zwei - drei Wochen wird die neue Schnittstelle integriert sein.

    @"Aufhängen von FMS32"
    Das Problem ist jetzt wohl bei so ziemlich jedem aufgetreten. Ich kann euch aber nicht sagen woran es liegt. Wie FMS-Master schon geschrieben hat, kann es fast nicht an meinem Tool allein liegen, sondern irgendwie spielt der Aufruf von FMS32 dabei eine große Rolle. Ob das Problem jemals gelöst werden kann/wird kann ich so nicht sagen.

    Es könnte aber einer von euch vielleicht mal bei Heirue-Soft (Entwickler von FMS32) nachfragen ob die sich das erklären können. Deren Antwort wäre mal interessant zu hören.

  8. #518
    Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    31
    @FMS Master:
    Email Alarmierung habe ich eingerichtet und funktioniert einwandfrei.

    Aber nur mit meiner Handynummer, die 2. Nummer die ich mit eingerichtet habe sind ja die Probleme.

    Bei SMS77.de steht in den Logs bei meiner Nummer alles leserlich und die 2.te Nummer kann ich auch in der Log nicht lesen was los ist. WIe in der SMS auch.

    Scheint ja irgendwie ein Problem in der Übergabe zu sein.

  9. #519
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von dertim Beitrag anzeigen
    @FMS Master:
    Email Alarmierung habe ich eingerichtet und funktioniert einwandfrei.

    Aber nur mit meiner Handynummer, die 2. Nummer die ich mit eingerichtet habe sind ja die Probleme.

    Bei SMS77.de steht in den Logs bei meiner Nummer alles leserlich und die 2.te Nummer kann ich auch in der Log nicht lesen was los ist. WIe in der SMS auch.

    Scheint ja irgendwie ein Problem in der Übergabe zu sein.
    Leg doch einfach bei SMS77 eine "Gruppe" an, diese kannst Du vom Alarmierungstool auch alarmieren. Dann bekommen auf jeden fall beide die gleiche SMS.

    Gruß Andi

  10. #520
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    408
    Hallo!

    Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    Leg doch einfach bei SMS77 eine "Gruppe" an, diese kannst Du vom Alarmierungstool auch alarmieren. Dann bekommen auf jeden fall beide die gleiche SMS.
    Stimmt, auf diesem Wege habe ich mir auch geholfen. Warum der Fehler auftritt habe ich nicht weiter untersucht, da ich seit längerem nicht mehr mit SMS77 arbeite (zu teuer, und viel zu langsam)

    FMS-Master

  11. #521
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von dertim Beitrag anzeigen
    Scheint ja irgendwie ein Problem in der Übergabe zu sein.
    Wenn es wirklich am Aufruf liegt, dann schau doch bitte mal im Logfile dieses Alarmes nach den Einträgen von SMS77 und poste die mal. Dann kann man feststellen woran es lag.

  12. #522
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von FMS-Master Beitrag anzeigen
    Hallo!



    Stimmt, auf diesem Wege habe ich mir auch geholfen. Warum der Fehler auftritt habe ich nicht weiter untersucht, da ich seit längerem nicht mehr mit SMS77 arbeite (zu teuer, und viel zu langsam)

    FMS-Master
    Darf ich mal fragen wo du jetzt bist?

    Finde SMS77 recht günstig, gibt viele die teurer sind.

    Und langsam nun auch nicht, meißtens habe ich die SMS wenige Sekunden nachdem der DME angefangen hat zu schreien.

  13. #523
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    59
    Hallo,

    also ich bin zur zeit bei SMS Trade. Kann mich überhaupt nicht beklagen. Habe bis jetzt ca. 30 SMS abgeschickt und diese kamen alle inerhalb von ca. 10 Sekunden beim Empfänger an. Bei SMS Trade kann man auch zwischen verschiedene SMS Einstellungen wählen z.B. "Basic", "Economy" "Gold" und "Direkt". Ich benutze meistens "Gold" bzw. "Direct" und der Preis von 5 - 8 Cent pro SMS finde ich noch ganz okay. Somit stimmt bis jetzt noch das "Preis - Leistungsverhältnis". Bin jedoch gespannt ob das immer so tadellos klappt wie bisher. Das einzige Manko bis jetzt. Das Guthaben - Aufladen dauerte relativ lange (ca. 5 Tage) war jedoch auch eine normale "Online Überweissung".

    @affenmensch

    ja du hattest recht. Irgendwo überschneiten sich die 2 Programme (1x FMS und einmal dein Alarmierungstool). Wie FMS-Master schon schrieb klappt es mit BosMon tadellos! Ein herzlicher Dank geht natürlich nochmal an dir, der dieses Super Programm entworfen hat. Echt Klasse!!

    Gruß

    help112

  14. #524
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Kann mir einer sagen was am aufruf mit Bosmon verkehrt ist?

    "C:\AlarmierungsToolV09\Alarm.exe" „$19“ „%adresse%“ „ %status%“ „ %meldung%“ „%kurzbeschreibung%“

    Danke

    Gruß Andi

  15. #525
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    415
    Andi probier mal folgeneden Aufruf:

    "C:\AlarmierungsToolV09\Alarm.exe" "$19" "%adresse%" "%status%" "%meldung%" "%kurzbeschreibung%"

    Hatte den vorher auch nur einfach aus der Beschreibung kopiert da hatte ich für jedes Wort ne nen extra Parameter laut logdatei vom Alarmierungstool. Liegt auf jeden Fall an dem (") das darf ne das schräge Zeichen sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •