Verstehen tu ich das noch nicht so
Verstehen tu ich das noch nicht so
WAS verstehst Du nicht?
Ohne Informationen kann man Dir nicht helfen!
Fms32 mit Allfms verbinden? = Suche benutzen,oder gezielt fragen
Wo gibt es Allfms?
Suche benutzen oder diesen Link: www.Arne.de/download
Einrichten von Allfms? = Suche benutzen,wenn nicht gefunden gezielt fragen.
Ohne Infos kann man Dir nicht helfen,und die Forensuche funktioniert sehr gut.
Gruß Andi
Hier ein Tipp für alle die keine Aktion.txt haben:
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...473#post375473
Gruß Andi
Hallo zusammen,
ich habe da irgendwie ein Problem, ich würde gerne die Pocsac Textmeldung vom FMS Pro per Email und push angezeigt bekommen, aber irgendwie haut das nicht hin ich bekomme immer nur Alarm gesendet.
In der Logdatei steht der komplette Text drin.
Könt ihr einem Neuling da weiterhelfen?
http://home.vr-web.de/simons-homepag...rungstool.html
Ich empfehl dir die Doku.
Lies dir die mal durch und dann kannst du nochmal Fragen stellen wenn du was nicht weißt.
Hallo Affenmensch,
werte Forumsmitglieder,
zunächst mal ein grosses Lob für das erstellte Tool.
Beim Testen fiel mir auf, dass bei der Funktion "email-Versand" offensichtlich der Standard-Versandport 25 benutzt wird - eine Möglichkeit, diesen zu ändern habe ich leider nicht gefunden (auch keinen Hinweis darauf in der Doku / im Forum).
Gibt's da vlt. nen Trick?
LG fms-schlumpf
Dazu ist nichts mehr hinzuzufügen. Genau wie du es beschrieben hast ist es auch.
Hallo,
erstmal ein dickes Lob an den Entwickler von dem Pogramm nun läuft es bei mir auch super gut.
Jetzt kommt das fein tuning.
Ist es möglich mehrer Benutzer in die Aktion bei FMS PRO mit aufzunehmen?
Wie zum Beispiel hier
/..../alarm.exe $1 $2 " %1 "
oder müssen zwischen den Benutzern noch irgendwelche Zeichen?
Danke für die Hilfe.
Hallo Affenmensch,
bei mir taucht momentan folgendes Problem auf: Wird ein Alarm aufgrund der Parameter in der Whitelist nicht ausgeführt wird die alarm.exe nicht beendet. Ich hatte am Wochenende rund 40 mal die alarm.exe (sieht man nur im Takmanager) offen, was dann zum PC Absturz führt.
Wird der Alarm ausgeführt, ist die alarm.exe hinterher wieder geschlossen.
Woran liegt das? Nutze V 0.91 mit Win XP
Sieht nach einem kleinen Programmierfehler aus.
Ich schau mal woran das liegt und behebe dann den eventuellen Fehler.
EDIT:
Hmm, ich hab grad bei mir nachgeschaut (Windows 7 Prof.) und hab den Fehler nicht nachstellen können. Hab mir auchnochmal den Code angeschaut und hab auch nichts feststellen können. Bist du sicher das es an der Whitelist liegen könnte?
Geändert von firEmergency (21.06.2010 um 20:46 Uhr)
Hallo Affenmensch,
seit dem letzten Absturz ist das Problem verschwunden. Die Whitelist wäre für mich die einzigste Erklärung gewesen. Ich habe das jetzt aber mehrfach beobachtet - funktioniert jetzt einwandfrei. Habe aber am System eigentlich nix geändert. Meine nächste Vermutung war dass da beim Unterdrücken von Doppelalarmierungen was schief läuft - konnte da aber auch nix feststellen. Ich werde das mal weiter beobachten.... Trotzdem Danke für den Super Support von Dir!
Hey,
gibt´s was Neues zum Thema Sammelalarmierungsproblem das er mehrfach SMS/Mails versendet?
Momentan liegt bei mir das komplette Projekt auf Eis.
Wenn ich in ca. einem Monat Semesterferien habe, werd ich mich wieder intensiver darum kümmern.
Aber im Moment geht es echt nicht.
Vielen Dank für euer Verständnis.