Seite 30 von 122 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536373839404142434480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

  1. #436
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    415

    Aufruf im Bosmon

    Hat jemand von euch Erfahrungen im Aufruf von Bosmon? Bekomme dort die Parameter 1-8 übergeben obwohl ich im Aufruf nur 2 drin habe. Er vergibt Parameter bis 8 und das für jedes Wort immer einen Parameter. Muß ich da etwa für jedes Wort einen Parameter setzen?

    Aufruf ist wiefolgt: "…\Alarm.exe" „%bezeichnung%“ „ %meldung%“
    Vers. Alarmtool 0.91

  2. #437
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    408
    Hallo FF Pulsnitz1

    Zitat Zitat von FF Pulsnitz Beitrag anzeigen
    Aufruf ist wiefolgt: "…\Alarm.exe" „%bezeichnung%“ „ %meldung%“
    Also bei mir läuft der Aufruf einwandfrei. (wobei ich noch nicht die aktuelle Version probiert habe)

    Aber was mir auffällt sind die seltsamen Anführungszeichen die du in deinem Aufruf verwendest. Du musst die gleichen benutzen wie um das alarm.exe also die ganz normalen ""

    Hoffe das hilft dir.

    Zitat Zitat von Franki112
    Frage: Hat jemand POC 32 für die Auswertung laufen? Ich habe Probleme mit der Parameterübergabe. Der Alarmierungstext ist immer abgehackt.

    Wie ruft Ihr die Parameter auf.
    Bei fragen zum Aufruf ist es immer besser man postet den Aufruf den man selbst verwendet, bei dem es also Probleme gibt, dann können dir evtl. auch Leute helfen die nicht das gleiche Programm benutzen. (Ich rufe mit BosMon auf).
    Ich vermute nämlich das auch du entweder keine Anführungszeichen benutzt, oder diese an der falschen Stelle.
    Leider ist auch deine Problembeschreibung ziemlich spärlich, was bedeutet z.B. abgehackt?


    So long FMS-Master

  3. #438
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    24
    eine kurze frage. habe jetzt bei der funktionskontrolle festgestellt, wenn alle schleifen hintereinander alarmiert werden, das nur die erste über das tool mit alarmiert wird und die anderen leider nicht. woran liegt das den? bzw was muss ich da ändern?

  4. #439
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    408
    Hallo!
    Zitat Zitat von blinkyth Beitrag anzeigen
    eine kurze frage. habe jetzt bei der funktionskontrolle festgestellt, wenn alle schleifen hintereinander alarmiert werden, das nur die erste über das tool mit alarmiert wird und die anderen leider nicht. woran liegt das den? bzw was muss ich da ändern?
    Womit wertest du aus?
    Kann es sein das du die Alarmunterdrückung im Alarmierungstool nicht richtig konfiguriert hast?

    FMS-Master

  5. #440
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    24
    mit fms32 pro

    die alarme laufen ja dort auch und jeder wird dort auch nur einmal angezeigt. nur beim alarmtool kommt nur die erste alarmierte schleife an bzw. wird ausgelöst fürs iphone

  6. #441
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    415
    Zitat Zitat von FMS-Master Beitrag anzeigen
    Hallo FF Pulsnitz

    Aber was mir auffällt sind die seltsamen Anführungszeichen die du in deinem Aufruf verwendest. Du musst die gleichen benutzen wie um das alarm.exe also die ganz normalen ""

    Hoffe das hilft dir.
    Du hattest Recht. Es lag wirklich an den Kürzeln. Jetzt funzt es.

  7. #442
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von FMS-Master Beitrag anzeigen
    Hallo!


    Womit wertest du aus?
    Kann es sein das du die Alarmunterdrückung im Alarmierungstool nicht richtig konfiguriert hast?

    FMS-Master
    habe alle zeiten auf 2 sekunden gesetzt. weis jetzt nur nicht ob es richtig ist

  8. #443
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    29
    Why is my prowl stop working every tuesday?

  9. #444
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von carlcarlert Beitrag anzeigen
    Why is my prowl stop working every tuesday?

    Is your practice alarm (in german: Probealarm) on Tuesday activated? When it´s activated the Tool stop working.

  10. #445
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    408
    Hallo Zusammen!

    Zitat Zitat von FF Pulsnitz Beitrag anzeigen
    Du hattest Recht. Es lag wirklich an den Kürzeln. Jetzt funzt es.
    Du meinst also an den Anführungszeichen?

    Zitat Zitat von blinkyth
    habe alle zeiten auf 2 sekunden gesetzt. weis jetzt nur nicht ob es richtig ist
    Schalte doch mal Testweise die Unterdrückung im AlarmierungsTool ganz ab (0 Sekunden)

    Rufst du von FMS32 die alarm.exe auf, oder gehst du direkt über Alarm.jar?

    Wo wir gerade bei FMS32 sind. Bei wem bleibt FMS32 beim aufrufder alarm.exe auch für einige Sekunden hängen? Oder tritt dieser Fehler nur bei mir auf?

    So long FMS-Master

  11. #446
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von FMS-Master Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen!

    Wo wir gerade bei FMS32 sind. Bei wem bleibt FMS32 beim aufrufder alarm.exe auch für einige Sekunden hängen? Oder tritt dieser Fehler nur bei mir auf?

    So long FMS-Master
    Hallo FMS-Master ja ich habe dieses Problem auch gerade wenn die folgenden alarmierungen dadurch nicht erkannt werden sind gute 3-4 sek. und der Pufferüberlauf schießt hoch.

  12. #447
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von leitstelle_27 Beitrag anzeigen
    Hallo FMS-Master ja ich habe dieses Problem auch gerade wenn die folgenden alarmierungen dadurch nicht erkannt werden sind gute 3-4 sek. und der Pufferüberlauf schießt hoch.
    Deswegen lasse ich die Aktionen inzwischen von ALLFMS ausführen, dann habe ich das Problem nicht.

  13. #448
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908

    Kurze Frage:

    Hi,
    ich hätte an euch zwei kurze Fragen:

    1.Wer hat bei der neuen Version (0.91) schon die Expressalarmierung genutzt?
    Funktioniert es richtig?

    2.Mich würde mal interresieren, in welchem Umfeld ihr das Tool einsetzt (FFW, Berufsfeuerwehr, etc; Es gibt ja einige von euch, die sich als Benutzer "Leitstelle" nennen. Jetzt würde mich interessieren, ob das wirklich in einer Leitstelle genutzt wird)

    Danke für eure Zeit zum beantworten der kleinen Fragen.

  14. #449
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    292
    Hallo,

    zur Vervollständigung meiner Anfrage, wie Ihr aus POC32 die Alarm.exe startet bzw. die Parameter übergibt.

    Ich rufe unter Poc32 direkt die Alarm.exe ohne weitere Parameterangabe auf. Allerdings ist in der Regel maximal das erste Wort vorhanden. Der Rest des Textes ist abgehackt.

    c:\....\sms\Alarm.exe

    Bei Angaben wie %3 oder "%3" passiert gar nichts.


    Gruß
    Frank

  15. #450
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    2.Mich würde mal interresieren, in welchem Umfeld ihr das Tool einsetzt (FFW, Berufsfeuerwehr, etc; Es gibt ja einige von euch, die sich als Benutzer "Leitstelle" nennen. Jetzt würde mich interessieren, ob das wirklich in einer Leitstelle genutzt wird)
    Moin,

    ich nutze das Tool als Zusatzalarmierung (Push & SMS) für unsere FFW, hat sich schon einigemale als sehr nützlich erwiesen, da zeitweise nicht alle DME auslösen, einige aber aufgrund der SMS zum Einsatz gekommen sind.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •