Seite 29 von 122 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132333435363738394041424379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

  1. #421
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    415
    So und hier das Logfile.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	logfile.JPG 
Hits:	199 
Größe:	70,4 KB 
ID:	11665  

  2. #422
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von FF Pulsnitz Beitrag anzeigen
    So und hier das Logfile.
    Genau das gleich wie bei mir, ich übergebe Parameter 1-4, aber angezeigt wird es als Parameter 2-5.

    Gruß Andi

  3. #423
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    292
    Hallo Affenmensch,

    kurze Frage. Kann das angelegte Profil in der V08 für die neue Version V0.01 übernommen werden, oder muss alles neu angelegt werden.

    Ein weiterer Vorschlag wäre, dass man einen schon vorhandenen Benutzer inkl. Inhalt kopieren könnte, da ich mit verschiedenen Benutzerkennungen arbeite, um die Betreffzeile der Email der jeweiligen Organisation zuordnen kann.

    Hast dir schon über die Möglichkeit der Kontoverwaltung (Guthabenverwaltung) Gedanken gemacht?

    Danke für deinen Einsatz.
    Gruß
    Frank

  4. #424
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Franki112 Beitrag anzeigen
    Hast dir schon über die Möglichkeit der Kontoverwaltung (Guthabenverwaltung) Gedanken gemacht?
    Warum legst du nicht für jeden "Empfänger" ein Benutzer an, da hat jeder sein eigenes (z.B.) SMS77.de Konto.

    Musst dann nur im Aufruf die entsprechenden Benutzer mit angeben:

    C\:alarmtool $1 $5 $11 $15 "%1" "%2" "%3" "%4"

    Oder funktioniert dieses nicht mehr?

    Gruß Andi

  5. #425
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Also,
    Da es mit den Parameter überall vorzukommen scheint, schau ichs mir nochmal an.

    @Franki
    Die Versionen sind zum größten Teil leider nicht kompatibel. Deswegen musst du wohl alles nochmal anlegen.

    Zum Thema "Neue Funktionen":
    Da ich jetzt dann wieder Prüfungen habe, werde ich nichts neues mehr hinzufügen, sondern lediglich noch Bugs entfernen.

  6. #426
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    415
    Ich schätze mal es kommt mit die Parameter nicht ganz zurecht. Denn im Parameter 5 übergibt er ja die Kennung laut meinem Logfile.

  7. #427
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von FF Pulsnitz Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal es kommt mit die Parameter nicht ganz zurecht. Denn im Parameter 5 übergibt er ja die Kennung laut meinem Logfile.
    Ich hatte die probleme auch mal und gelöst indem ich in FMS32 die Übergabe geändert habe in %1 %2 %3%4 seit dem funktioniert es wunderbar,obwohl Simon sagte das man die "" braucht weil es sonst zu Übergabe Fehlern kommt aber probieren kostet nix...

    gruß

    RDK_HH

  8. #428
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von leitstelle_27 Beitrag anzeigen
    Ich hatte die probleme auch mal und gelöst indem ich in FMS32 die Übergabe geändert habe in %1 %2 %3%4 seit dem funktioniert es wunderbar,obwohl Simon sagte das man die "" braucht weil es sonst zu Übergabe Fehlern kommt aber probieren kostet nix...

    gruß

    RDK_HH
    Hab es grad getestet, funktioniert bei mir nicht. Ohne "" wird nur das erste Wort der alarmierung übergeben.

    Gruß andi

    P.S: Nutze FMS32

  9. #429
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    408
    Hallo!
    Zitat Zitat von FF Pulsnitz Beitrag anzeigen
    Habe mitbekommen das er mir beim Parameter &3 immer den jeweiligen Benutzer reinschreibt daher immer die 2 oder 3.
    Hmm, bist du sicher das die Zahlen vom Benutzeraufruf stammen? Weil laut deinem Logfile wurde ja im aktuellen Beispiel der Benutzer 3 aufgerufen, aber der Parameter &3 lautet 2!

    Kann es vielleicht sein das es sich dabei um die mitübergebene SubRIC handelt?
    Kannst du mal den Aufruf in FMS-32-Pro hier posten, der zu der Beispiel-RIC gehört?

    Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    Hab es grad getestet, funktioniert bei mir nicht. Ohne "" wird nur das erste Wort der alarmierung übergeben.
    Ja, das ist klar. POCSAG Meldungen können an die alarm.exe (nicht die jar!) ausschließlich mit "" übergeben werden, weil die alarm.exe bei jedem Leerzeichen von einem neuen Parameter ausgeht.
    (Es sei denn in den POC-Text gibt es keine Leerzeichen)

    So long FMS-Master

  10. #430
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Es liegt nicht am aufruf,hab das gleiche problem und seid Version 4 den aufruf nicht geändert. Die Parameter sind um einem versetzt, sprich "%1" ist im Alarmtool zur Zeit &2, "%2" ist im Alarmtool &3 usw. Vermutlich erkennt das Alarmtool auf einmal den Benutzer als Parameter und deswegen ist alles um einen verutscht.

    Habe im Alarmtool jetzt &5 &4 &D drin,und es funktioniert einwandfrei,obwohl ich nur 4 Parameter übergebe.

    Gruß

  11. #431
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908

    0.91 für alle

    Hi,
    also alle bei denen sich die Parameter "verschoben" haben , denen sei gesagt, sie hatten alle recht.
    Hab das aber grad noch behoben.
    Jetzt sollte es wieder wie vorher sein.
    Auch einen Fehler in Anysms (falls das jemand von euch nutzt :) ) hab ich behoben.
    Die aktuelle Version 0.91 liegt jetzt nicht mehr im "beta" Ordner, sondern im normalen Downloadordner.

    Ich bitte auch die Doku zu Version 0.91 durchzulesen. Vor allem der Abschnitt Alarmierung (Aufruf von der Alarm.exe), Aufruf für Fortgeschrittene und das Thema Sammelalarmierung bzw. EA sollte für euch wichtig sein, damit ich nicht immer mit den gleichen Fragen gelöchert werde. Danke

    Leider muss ich auch sagen, dass ich in nächster Zeit keine großartigen Änderungen bzw. Neuerungen einbauen werde.
    Sollten aber noch Fehler auftreten werd ich die natürlich beheben.

  12. #432
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    4
    Hallo
    affenmensch3 ich habe mir die version V08 herunter geladen bin so weit das ich, wenn ich die Alarm exe per doppelklick aufrufe eine e-mail bekomme, allerdings leider nicht automatisch von FMS 32 pro wenn ich dies als Aktion hinter einer Ric nummer speicher. Ich muss auch nicht umbedingt eine Text meldung bekommen mir würde es reichen wenn das Programm FMS 32 pro die Alarm exe startet und ich einfach nur ne e-mail bekomme könnstest du mir noch mal ein paar Tips geben für einen nicht erfahrenden? Würde dafür nicht dieser Datei pfad reichen Einstellungen\Nottenkämper\Desktop\AlarmierungsToo lV08\Alarm.exe ?

    gruß notti

  13. #433
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Hey Notti,
    würde Dir empfehlen zuerst die aktuelle Version 0.91 runterzuladen und diese zu benutzen.

    Wenn möglich auf direkt auf c: speichern und nicht auf dem Desktop.

    Auf der Homepage gibt es auch eine sehr gute Anleitung,die beantwortet viele fragen.

    Hast Du bei fms32 auch eingestellt,das Aktionen ausgeführt werden?

    Gruß Andi

  14. #434
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    292
    Hallo zusammen,

    Frage: Hat jemand POC 32 für die Auswertung laufen? Ich habe Probleme mit der Parameterübergabe. Der Alarmierungstext ist immer abgehackt.

    Wie ruft Ihr die Parameter auf.

    Gruß
    Frank

  15. #435
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    4
    @ Andi Hamburg
    Danke Danke hast mir echt weiter geholfen es läuft!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •