Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

  1. #1681
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    415
    Irgendwie wird mein Alarmtext nicht mehr an den Monitor übergeben. Nutze den originalen mit der vers. 1.07. Alarmmonitor.exe habe ich auch gestartet, außer der Uhrzeit ist nix zusehen.

  2. #1682
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von FF Pulsnitz Beitrag anzeigen
    Irgendwie wird mein Alarmtext nicht mehr an den Monitor übergeben. Nutze den originalen mit der vers. 1.07. Alarmmonitor.exe habe ich auch gestartet, außer der Uhrzeit ist nix zusehen.
    Was steht in der Logdatei?

  3. #1683
    DeLocke Gast
    Zitat Zitat von FF Pulsnitz Beitrag anzeigen
    Irgendwie wird mein Alarmtext nicht mehr an den Monitor übergeben. Nutze den originalen mit der vers. 1.07. Alarmmonitor.exe habe ich auch gestartet, außer der Uhrzeit ist nix zusehen.
    Sowas hatte ich heute auch. Starte mal das Alarmtool neu und kontrollier deine Einstellungen!

  4. #1684
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    415
    Hab den Fehler gefunden. War ganz simpel, hatte ein Wort in der Blacklist stehen. Dadurch erfolgte keine Weiterleitung an den Monitor.

  5. #1685
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    832
    Kann mir jemand sagen, warum einige WAV-Dateien abgespielt werden und einige nicht? Datei hat das richtige Format und ist genauso codiert worden wie die anderen.. RTW gongt und spricht aber KTW macht nach dem Gong gar nix mehr?!
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.

  6. #1686
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    108

    drucken mit Yahoo

    hey, hab da nochmal eine Frage wegen des Druckes...

    Wenn ich unter "Druck Einstellungen" folgendes ausgewählt habe : Routenbeschreibung drucken, Alarmtextmitdrucken (auf extra Seite) Yahoo Rouenplan...

    dann öffnet er mir zwar den Browser mit der Route und dem Text, nur drucken tut er nüscht.
    Das normale Drucken funktioniert, auch die Zeit von 8 (Sek) ist ausreichend, Testalarme kommen alles durch... Woran könnte das jetzt liegen?

    EDIT: Habe jetzt nochmal nen Testalarm rausgehauen. Man kann, wenn sich das Druckfenster öffnet, ganz kurz erkennen, dass bei Druck automatisch ein Haken bei "Ausgabe in Datei gemacht wird", muss das so?

  7. #1687
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    557
    Moin,

    Hatte ich glaub ich auch schon geschrieben. Im AT 2.0 Thread.

    Affenmensch hat das ganze mit Google-Chrome getestet und da funktionierts ab und zu.

    Der alarmtext auf Seite 2 funktioniert momentan nicht

  8. #1688
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    29
    Hello, i have a question, is it possibole to get more then nine lines in prowl? If the text is more then nine lines in Pdw it cuts it and only nine lines is seen in prowl....

  9. #1689
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    108
    @ affenmensch 3

    Bei mir taucht die letzten paar Tage immer der Fehler auf, dass Teile meiner eingegangenen Alarme wiederholt werden.

    Logdatei ist per PN raus, Screenshot ebenfalls.

    gruß stgt88112

  10. #1690
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von carlcarlert Beitrag anzeigen
    Hello, i have a question, is it possibole to get more then nine lines in prowl? If the text is more then nine lines in Pdw it cuts it and only nine lines is seen in prowl....
    This coud be a problem with prowl and not with my tool.
    Perhaps it is not possible to send more than 9 lines of text with one push notification (the same with sms: you only can send 160 signs)

  11. #1691
    Registriert seit
    27.07.2003
    Beiträge
    43
    Hallo, habe eine Frage...
    Habe alles eingestellt und so, alles funzt.

    Wenn Schleife 12345 auslöst, dann wird per Aktion die Alarm.exe gestartet und auf meinem iPhone rscheint die Meldung "Einsatz FF XX", jetzt möchte ich aber die Schleife 54321 auch hinzufügen und das dann aufm iPhone "Einsatz FF YY" steht.

    Hatte das schon mal, nur wie? :/

  12. #1692
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von AggressiveParasite Beitrag anzeigen
    Hallo, habe eine Frage...
    Habe alles eingestellt und so, alles funzt.

    Wenn Schleife 12345 auslöst, dann wird per Aktion die Alarm.exe gestartet und auf meinem iPhone rscheint die Meldung "Einsatz FF XX", jetzt möchte ich aber die Schleife 54321 auch hinzufügen und das dann aufm iPhone "Einsatz FF YY" steht.

    Hatte das schon mal, nur wie? :/
    Kannst einfach einen zweiten Benutzer im AT anlegen.

    Gruß


    Sent from my HTC Desire

  13. #1693
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    201
    Mich würde rein aus Interesse mal interessieren wie ihr die Alarm.exe in FMS32 aufruft. Habt ihr den Link zur Alarm.exe unter Pocsag-Empfänger "hinterlegt" oder über die Globale Aktion?
    Würde das ganze über die Globale Aktion überhaupt funktionieren?

    mfG

  14. #1694
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Firefighter38 Beitrag anzeigen
    Mich würde rein aus Interesse mal interessieren wie ihr die Alarm.exe in FMS32 aufruft. Habt ihr den Link zur Alarm.exe unter Pocsag-Empfänger "hinterlegt" oder über die Globale Aktion?
    Würde das ganze über die Globale Aktion überhaupt funktionieren?

    mfG
    Schau einfach in die Anleitung vom Alarmtool. ;-)

    Sent from my HTC Desire

  15. #1695
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    87
    Moin,

    ich habe wollte fragen ob es möglich ist, in irgendeiner art und weise eine Fett-Schrift zu übermitteln ?

    mfg Fixx

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •