Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ladegerät GP900

  1. #1
    Registriert seit
    01.03.2010
    Beiträge
    5

    Ladegerät GP900

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinen Ladegeräten meiner GP900. Bei zwei Stück ist die Ladeeinheit defekt. Gibt es irgendwo Ersatzteile bzw. einzelne neue Ladeeinheiten, die man einfach tauschen kann? Der Typ ist ETN4611A.

    Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    793
    Hallo,

    von der Artikel-Nr. her ist es aber doch ein Ladegerät für die GP300er?
    Gruß
    Sebbel2

    Sebastiand(..)funkmeldesystem.de

    __________________________________________________ _______
    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ (Murphy)

  3. #3
    Registriert seit
    01.03.2010
    Beiträge
    5
    Das kann ich nicht genau sagen. Mir wurde es als Ladegerät für die GP900er Reihe zur Verfügung gestellt. Ich habe auch noch ein Ladegerät, welches Optisch anders aus sieht, dies hat die Nummer NTN7212B.
    Gibt es für die Teile irgendwo kompatible Komponenten, die man sich selber zusammen bauen kann?

  4. #4
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    5
    Im Zweifelsfall einfach mal bei Ebay reinschauen, da stehen soviele günstige Ladegeräte sowohl für das GP300 als auch das GP900.

  5. #5
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    793
    DIe NTN7212B ist fürs GP900.
    Gruß
    Sebbel2

    Sebastiand(..)funkmeldesystem.de

    __________________________________________________ _______
    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ (Murphy)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •