Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 53

Thema: Mithören über iPhone? über Umwege...

  1. #31
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    @Narkose: Keine Blitzidee, aber Spätschichtwoche und keine Zeit, das abzuklären.
    Meinerseits fehlt nur ne Bankverbindung für die Versandkosten, ich müsste meine Anschrift
    entweder weitergeben oder aufs Impressum meiner Webseite verweisen ;) Aber erstmal
    die sch*** Spätschichten rumkriegen ^^
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  2. #32
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von SwissphoneJoker Beitrag anzeigen
    Hallo, Phone Speex downloaden und installieren (-->am Iphone) Zuhasue am PC rechner laufen lassen mit Teamspeak CLient Funk über Line in bzw Mic EIngang einspeisen mit Iphone connecten und genießen ;)

    Lg

    Noch fragen dann einfach mailen !

    Hi @ all,

    so ich hab mir nun den TS2 installiert. Leider hab ich mit dem Ding noch gar nicht gerarbeitet.

    Wäre schön wenn du mir das alles mal Detailierter bescheiben könntest.

    Besten Dank
    BamBam89

  3. #33
    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    366
    Welches Problem hast de denn genau !?

  4. #34
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von SwissphoneJoker Beitrag anzeigen
    Welches Problem hast de denn genau !?
    Hi @ all

    Zitat "Ich hab mit dem Ding noch nie gearbeitet!"

    Ich weiß nich wie ich die ganze Sache einrichten muss. Ich versuch jetzt mal ob ich bei go**le was finde.

    Vielleicht kannst du auch mal eine kleine StepbyStep Anleiteung schreiben

    Gruß BamBam89

  5. #35
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    68
    Hi @ all,

    sorry wegen des Doppelposts.

    Also folgendes hab ich nun erledigt. Hab Ts2 installiert mir das Admin und das Superadmin Passwort aufgeschrieben.
    Anschließen rechts neben der Uhr auf TS2 --> Administration und dort dann als Superadmin eingelogt. Nun komm ich nicht weiter. Was muss ich denn nun da Einstellen??

    Gruß BamBam89

  6. #36
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    906
    Also die Teamspeak-Variante klingt sehr interessant. Wer kann denn evtl. eine Hilfe bzw. eine Anleitung erstellen, wie es nun gemacht wird.

    Gruß
    Bjoerni

    PS: Ich habe noch nie mit Teamspek gearbeitet.

  7. #37
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    410
    Hallo zusammen,

    also ich habe bei mir Teamspeak laufen. Zwar nicht zu einem Iphone, aber auf zwei Rechnern. Denke aber das es da nicht viele Unterschiede gibt.

    - Also auf dem Rechner auf dem Ihr den Funk einspeist, muss der Teamspeak Server und ein Client laufen der sich mit dem Server verbindet.
    - Auf dem Rechner/Iphone auf dem Ihr mithören wollt muss nur der Client laufen.

    Es ist zwar schon etwas länger her das ich das bei mir eingerichtet habe, aber ich kann sonst gerne versuchen Euch zu helfen.

    Schaut mal hier: http://www.administrator.de/Teamspea..._Tutorial.html

    Oder fragt mal den Herrn Google nach "Teamspeak Server einrichten"

    Gruss Hausen
    Geändert von Hausen (31.03.2010 um 12:02 Uhr)

  8. #38
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    1
    hallo zusammen,
    ich habe ein kleines problem wenn ich den audio-stream auf meinem iphone abrufen möchte.
    Ich habe icecast und edcast installiert und es läuft auch. von einem anderen pc kann ich den stream auch öffnen. nur beim iphone bleibt er bei film laden stehen.

    vielleicht kann mir da ja jemand helfen.

    thx

    Fisherman

  9. #39
    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    217
    moin,
    gibts hier irgendwelche Neuigkeiten? Vllt. mittlerweile passende Apps?

    Zitat Zitat von SwissphoneJoker Beitrag anzeigen
    Hallo, Phone Speex downloaden und installieren (-->am Iphone) Zuhasue am PC rechner laufen lassen mit Teamspeak CLient Funk über Line in bzw Mic EIngang einspeisen mit Iphone connecten und genießen ;)...
    hab noch ein paar fragen:

    1. Welchen Teamspeak Client hast du genommen?
    2. Wie sieht das mit dem Server aus? Musst du da einen anmieten, oder nimmst du einen öffentlichen mit eigenem kanal?
    3. Ist der Stream mit PW abgesichert?
    4. Läuft der Stream dauerhaft, oder nur wenn die Anfrage vom iPhone kommt. Will nicht dauerhaft streamen, sondern nur, wenn ich auch wirklich mit dem iPhone drauf zugreife...

    hat dazu einer ne lösung?
    Geändert von Quietschphone (26.08.2010 um 13:32 Uhr) Grund: Zitat funktionsfähig gemacht
    Tüddeldraht - ein Mittel für jeden Zweck ;)

  10. #40
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Moin,

    kennt zufällig einer eine lösung für Android Mobiltelefone?

    Gruß

  11. #41
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    34
    Ich hab das ganze über pc2me realisiert. Geht einfach und zuverlässig.
    Und ich kann FMS32 per Remote damit bedienen.
    Wenn das ganze dann an ein FuG angeschlossen ist, kannst mit BOS-Tool auch noch über IPhone alarmieren und Textnachrichten verschicken grins.

  12. #42
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    45
    Hallo! Noch ne kleine vielleicht dumme Frage dazu: Ich kann jetzt meinen PC steuern. Anhören kann ich aber damit ein e aufgenommene wav. Datei nicht oder??

    MfG

  13. #43
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    587
    Hey,

    gibs / kennt jemand ne Möglichkeit mittels Jailbreak den Windows Media Player dazu zu nutzen ?

    MFG Beatzler

  14. #44
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    95
    Wir haben das mittels Skype gelöst.

    jeder User kann, wenn er in der Kontaktliste ist, drauf zugreifen und mithören. Ob WLan,3G oder EDGE...es funktioniert.

    Vorteil ist, das Skype für alle Betriebssysteme & Handy´s (iPhone) gibt...

  15. #45
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    377
    Hallo,

    Ich suche auch schon seit längerer Zeit nach einer Lösung , um den Funk mitzuhören ! Da ich nun Prowl für das iPhone benutze , wo LEIDER nur der Text bzw. eine Benachrichtigung auf Handy gesendet wir , kann ich so nicht wirklich wissen , was los ist !!

    Das mit Skype , Icecast , Teamspeak und ect..... ist ja alles schön und gut , nur hab ich nichts davon den Funk abzuhören , wenn ich nicht weiss , wann ein Einsatz ist ! Auch wenn ich eine Benachrichtigung aufs iPhone ect. bekomme , is schon fünfmal zu spät , bis ich eine Anwendung am Telefon gestartet habe , um den Funk zu hören , was ist .... Für langeweile reicht dieses Experiment , nur nicht für den Ernstfall ...

    Ich suche eine Lösung , die parallel oder extra zu ner push notification das Audiosignal mitüberträgt !

    Wisst ihr ob es da schon was gibt ??

    Gruss Chris
    Gruss Chris

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •