Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: email Versand - 1und1

  1. #1
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    206

    email Versand - 1und1

    Hallo

    ich habe hier folgendes Problem. Ich will meine Email Adresse für FMS Crusader von einer GMX Adresse zu einer 1und1 Adresse ändern.

    Alles so eingegeben wie ich es bei der anderen Email Adresse war, ohne Erfolg. Dann habe ich bei Externe Prozesse Folgendes eingeben.

    AUTH_EMAIL: $1##pop.1und1.de##EMAILADRESSE##PASSWORT##smtp.1un d1.de

    Soweit ich weiß, brauch man bei dem Server diese Authentifizierung. Mach ich da was Falsch oder muss ich nochwas hinzufügen ?

    Gruß

    Edit

    smtp.1und1.de ist oben falsch geschrieben Ohne Leerzeichen !!!1

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    Frag' mal bei Marcel D'Avis :-)

    Sorry, musste raus...

    Aber bei 1und1 habe ich diese hier gefunden, das sollte helfen.

    Gruß
    Alex
    Geändert von Quietschphone (14.02.2010 um 21:28 Uhr)
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  3. #3
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    206
    Weil ich den auch frage.

    Naja, nächste Frage !

    Wie funktioniert das mit den Externen Prozesse, dass z.B. alle schleifen wo mit 12 anfangen eine Email raus geht ?

    Ciao

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    885
    Das Zauberwort heißt "Wildcards" ;)

    Und was das genau ist, steht im "Zauberbuch" des FMS Crusaders,
    welches DU unter http://www.fmscrusader.de/crusader/x...p?id=Anleitung einsehen kannst.

    Damit sollte dir eigentlich geholfen sein. ;)
    Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    206
    Wildcard hin oder her, ich will die Fünfton-Folgen nicht unterdrücken oder sonst irgendwas ;-) Ich will das alle Ausgewertet werden und bei der Tonfolge die mit 12 anfangen eine Mail bekomme.

    ciao

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    885
    Dann sage ich einfach nochmal WILDCARDS.....

    Denn wenn du einfach mal logisch denken würdest, wüsstest Du die Funktion von Wildcards.

    Denn mit Wildcards in Kombination mit Prozessen kannst Du wunderbar dein Vorhaben durchführen.

    Ich weiß beim besten Willen nicht, wie Du auf den Trichter kommst,
    wenn Du Wildcards anlegst, Du nichts mehr auswerten kannst, bzw etwas unterdrückt wird.

    Wildcards sind schlicht und ergreifend einfach nur Platzhalter für Zahlenreihen.

    Leg doch einfach einen Prozess mit Wildcard an verbinde diesen mit dem Mailversand.
    Die Anleitung hilft hierbei.
    Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^

  7. #7
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    206
    Also ich weiß ja net wo ich hier gelandet bin ...

    In dieser Anleitung wird Wildcard´s nur in Verbindung mit Fünftonfolgen Unterdrückung gebracht, sonst ist nichts darüber drin.

    Ein ottonormal Verbraucher wird diese Anleitung beim besten willen in die ecke Brennen. Aber ich will ja nicht so sein. Hab unten mal ein kleinen Ausschnitt von der Anleitung angehängt, wie gesagt es wird nur über Unterdrückung usw ... geredet.

    Zum Thema Trichter, die stellen wir in der Firma her 1,50 des stück, von 25 mm bis 75 mm Durchmesser :-P

    Da in dieser Anleitung nix darüber steht, hab ich mal google aktiviert und sehr viel darüber gefunden, wäre aber besser gewesen, wenn es in der Anleitung stehen würde.

    Schönen Tag noch

    -------------------------------------------------------------

    Fünfton Unterdrückung
    In diesem Fenster können die Fünfton Nummern definiert werden, welche entweder unterdrückt (siehe im Fenster unten) oder aber gefiltert werden. Unterdrückt bedeutet, daß solche Fünftöne nicht dargestellt werden. Gefiltert bedeutet, daß nur noch die angegebenen Fünftöne angezeigt/ausgewertet werden. Durch Mausklick auf dem unteren Knopf im Fenster kann entweder Unterdrückung bzw. Filterung aktiviert werden. Die Eingabe der Fünftöne verläuft analog zu allen Fenstern des Verwaltungsmenüs. Hierbei kann wieder mit rechtem Mausklick auf einem Eintrag der Tabelle ein Menü geöffnet werden und somit die Fünftöne definiert werden. Zusätzlich kann in dieser Ansicht nur die linke Hälfte eines KFZ Namens bzw. einer FünftonNummer angegeben werden (ähnlich wie Wildcards) und somit werden dann nur Fahrzeuge/Alarme angezeigt/gefiltert, welche mit diesem Eintrag übereinstimmen, den angegebenen Teil beinhalten.
    Geändert von Titan (14.02.2010 um 17:47 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    81
    Wenn du diese Wildcards, z.b. 12 aber nur bei der Auswahl der externen Prozesse eingibst und nicht bei Option=>Fünftonunterdrückung dann funktionierts wunderbar

  9. #9
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    206
    Ja gut Wildcard seit neustem für mir # * - _ usw ... aber hab schon alles ausprobiert, ohne erfolg.

    Ciao

  10. #10
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    81
    NIchts derartiges.

    Nur die ersten Zahlen
    1 (alle die mit 1 beginnen)
    12 (alle die mit 12 beginnen usw )
    123
    1234
    12345

    Je nachdem wieviel sichere Zahlen/Zahlengruppen zu haben willst, musst du eben die Zahlenpositionen defiieren. Ohne Platzhalter oder sonstigem.

  11. #11
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    206
    Ahja, hab ich auch probiert ohne erfolg

  12. #12
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    81
    Ein Screenshot hat schon oft zu mehr Durchblick verholfen ;)

  13. #13
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    206
    Moin,

    also ich hab mal ein Screenshot angehängt. Vielleicht ist auch noch zu sagen, dass ich die 4.30 benutze und nicht v4.60

    Ciao
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.png 
Hits:	141 
Größe:	185,7 KB 
ID:	11369  

  14. #14
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    81
    Check mal deine Haken, welche aktiv sein sollen und welche nicht. Momentan ist der Haken nur bei nem nicht ausführbaren Prozess gesetzt. Wenn du die ganzen schwarz markierten ausführen willst, musst du dich auch markieren. Ansonsten siehts eig ganz ordentlich aus. Ist es denn nötig, dass du bei 1&1 über AUTH_EMAIL gehst? Ansonsten probiers doch einfach mal über CRU_EMAIL oder so. Gibts ja noch einige andere Varianten.

    Gruß

  15. #15
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    206
    Hallo,

    die wo schwarz Markiert sind, gehen alle. Auth_Mail brauch ich im moment weil ich noch auf gmx versende. 1und1 geht ja nicht, oder ich habe noch keine passende Konfiguration gefunden.

    Gruß Titan

    EDIT:

    Auch AllFMS funktioniert mit der neuen Version nicht.
    Geändert von Titan (22.02.2010 um 17:08 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •