Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 67

Thema: BAG / Zoll Funkfrequenzen

  1. #46
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    1.127
    @ funkervogt :

    Besser kann man es nicht sagen.

    M

  2. #47
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    219
    Nun habe ich das extra mal an mir vorbei ziehen lassen, ohne gleich auf jeden Beitrag aufzuspringen.
    Was ist geschehen?
    Zitat Zitat von Ich schrieb lediglich
    Willst wohl rechtzeitig Ausweichrouten suchen, was?
    Auch wenn ich sie wüsste, würde ich sie hier unter dem Gesichtspunkt nicht posten. Aber sicher gibt es andere User, die hier ihr unendliches Wissen dazu mit aller Macht loswerden wollen.
    Nur aufgrund dieses noch relativ harmlosen Textes, in dem auch niemand beleidigt wurde, schwingt sich eine Meute gleichgeschalteter Pinguine, teils auch ohne eigene Meinung, in 33 Beiträgen auf zum Geheul.
    Zitat Zitat von Karl Valentin
    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    Es scheint als würden einige nur darauf warten um sich, dem Zitat folgend, wie die Lemminge an die Mehrheit anhängen zu dürfen.

    @Jürgen
    Dein Beitrag war relativ moderat und gern hätte ich darauf auch geantwortet, was aber nichts an meiner Einstellung geändert hätte und die Sache nur noch weiter ausgedehnt hätte.
    Ich gehöre eben noch zu der Sorte BOS-User, die nicht alles nur weil es möglich ist ausnutzen, wenn es sich in einer rechtlichen Grauzohne bewegt. Ja, die Zeiten hatte ich auch, bin mittlerweile aber erwachsen geworden.
    Wer soetwas per Zustädigkeit und dienstlicher Erfordernis braucht, hat auch die Infos, kennt die Wege und muss sie nicht in einem öffentlichen Forum erfragen.
    Macht er es doch, werden auch die dahinter stehenden Ziele fragwürdig.

    @FunkerVogth
    Mir ist die damalige und auch ganz anders gestaltete Seite von Daniel durchaus bekannt, zumal ich dort auch aktiv war und u.A.auch zwei Programme zur Verfügung gestellt hatte.
    Was aber hat das mit diesem Thema zu tun?
    Wenn Du von Blockwarten oder Oberlehrern sprichst und dabei unverkennbar auf eine Person abzielst, wirst Du speziell in deinem zweiten Abschnitt nur beleidigend. Andere Mittel hast Du aber wohl auch nicht und erkennst es leider nichteinmal. Musstest Du dir das antun?
    Zitat Zitat von FunkerVogth Beitrag anzeigen
    Aber manche scheinen in apokalyptischer Weise nervös auf Ihrem Schreibtischstuhl zu sitzen, mit feuchten Griffeln, darauf wartend das jemand die entscheidende "Frage" stellt und unser "Watchdog" wieder zuschlagen kann und seinen geistigen Erguß ins Forum entweichen lassen kann.
    Du schreibst es und verfährst genau danach, denn das war denn wohl auch der Grund deiner Ausführungen, zu denen ich dir keinen Anlass gegeben habe.
    Lies dir deinen zweiten Absatz einfach nocheinmal in Ruhe durch. Vielleicht wird dir denn heute mit ein wenig Abstand auch klar, warum derartige beleidigende Ergüsse eines Erwachsenen nicht würdig sind.

    Unterm Strich bleibt für mich, dass man nicht alles, was möglich ist, auch herauspralen muss. User, die sich dennoch dieser Grauzonen bedienen, schaden nur unserem Ansehen, weil gerade die es oft sind, die es denn auch in die Öffentlichkeit tragen, was aber allein durch die Antworten hier ja auch schon geschieht.
    Man kann sein Wissen auch anders unter Beweis stellen. Der Weg dorthin ist allerdings, wenn es denn auch Substanz haben soll, sehr viel mühsamer, als sich hier einfach nur in die Menge einzugliedern.
    Geändert von Laurin88 (08.02.2010 um 17:04 Uhr)

  3. #48
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Ebi Beitrag anzeigen
    Also, eins verstehe ich nicht.

    jetzt kommt ein absolut neuer User, dies ist sein erster Beitrag und er beschwert sich, das man nicht diese einfache Frage antwortet..

    Das ist ganz einfach: Weil es keiner genau weis. Und Vermutungen bringt ja auch nicht weiter.
    e.
    die vom Zoll kennst du nicht????????

  4. #49
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    1.853
    @laurin:

    wenn du den von dir extra zitierten textauszug von mir meinst....

    kann sich jeder denken wie er will, beleidigend oder nicht.....(sehe es zwar nicht so, na egal)

    ich sags nochmal in aller kürze UND HALTE ES JETZT ALLGEMEIN:

    frage wurde gestellt, wer antworten möchte und kann, der möge es bitte tun, wer nicht der braucht auch nicht. ganz einfach.

    so und was immer wieder auffällig ist, das neben einzelnen usern auch immer wieder dieselben user zu finden sind wenn es darum geht hier in MEIST überflüssiger art ihren zeigefinger zu heben. das nervt.

    früher wurde die frage beantwortet und gut wars. oder wer sich in die hose machte meinetwegen per PN. fertig!

    das wars. endlich zurück zum thema, obwohl das ja jetzt totvergewaltigt wurde......lachhaft für eine simple frage.........

    in diesem sinne ...Glück Auf!!
    Mfg
    FunkerVogth

    Und jetzt Werbung:
    -------------------------
    http://www.ig-wasi.de/
    Das Forum zur Seite:
    http://forum.ig-wasi.de/

    www.hochleistungssirene.de

  5. #50
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Zitat Zitat von FunkerVogth Beitrag anzeigen

    was immer wieder auffällig ist, das neben einzelnen usern auch immer wieder dieselben user zu finden sind wenn es darum geht hier in MEIST überflüssiger art ihren zeigefinger zu heben. das nervt.

    früher wurde die frage beantwortet und gut wars. oder wer sich in die hose machte meinetwegen per PN. fertig!
    So sehe ich das auch...!
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  6. #51
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von FunkerVogth Beitrag anzeigen
    so und was immer wieder auffällig ist, das neben einzelnen usern auch immer wieder dieselben user zu finden sind wenn es darum geht hier in MEIST überflüssiger art ihren zeigefinger zu heben. das nervt.
    Lieber FunkerVogth,
    ich unterstelle dir keine Dummheit. Tue Du das denn bitte auch nicht durch diese Verharmlosung bei mir.
    Du argumentierst wohlwissend an der von mir geschilderten Problematik vorbei.

    Zitat Zitat von FunkerVogth Beitrag anzeigen
    das wars. endlich zurück zum thema, obwohl das ja jetzt totvergewaltigt wurde......
    Wer es wollte hätte doch antworten können. Habe ich ein Mittel das zu verhindern?

    Zitat Zitat von FunkerVogth Beitrag anzeigen
    lachhaft für eine simple frage.........
    Eine Frage, die wegen vorher genannter Gründe lachhaft und fragwürdig ist.

    Ja und da war er denn nach dir auch wieder. Mittläuferkommentare die nur der Quote wegen und ohne sinnvollen Inhalt gemacht werden.

  7. #52
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Zitat Zitat von Laurin88 Beitrag anzeigen

    Ja und da war er denn nach dir auch wieder. Mittläuferkommentare die nur der Quote wegen und ohne sinnvollen Inhalt gemacht werden.
    Das was ich in meinem Leben schon geschafft habe musst Du erst mal hin kommen...!

    Oder aber: Da wo ish schon hin Gepi... habe, musst Du erst mal drann Schnüffeln...!

    Schon Komisch das Du mit deiner Art den Oberlehrer zu Spielen, gar nicht soooo gut hier ankommst...!
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  8. #53
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    1.853
    PN


    ...so und jetzt haben wir uns alle wieder lieb und probieren es miteinander nochmal......

    schluß mit allen negativen wellen ;-)
    Mfg
    FunkerVogth

    Und jetzt Werbung:
    -------------------------
    http://www.ig-wasi.de/
    Das Forum zur Seite:
    http://forum.ig-wasi.de/

    www.hochleistungssirene.de

  9. #54
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Da sollte ich Dir schon wieder Recht geben...!
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  10. #55
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    Jetzt ruht Euch erstmal ein bisschen aus.
    Wenn ich nicht vergesse, dann dürft Ihr heute am späten Abend wieder miteinander spielen!

    Frau Edith: Ich bitte darum, dass ich heute keine Selbstbeweihräucherungs-PNs bekomme, danke!

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  11. #56
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von FunkerVogth Beitrag anzeigen
    ...womit wäre dann Ruhe? Wußte gar nicht das die "Lauscher" soviel "Krach" machen....???

    Im Ernst:

    Das steht hier nicht zur Diskussion. Er hat nur nach ner Frequenz gefragt. Warum und weshalb, das geht Dich gar nichts an, bzw. was er damit macht das ist seine Sache und nicht Deine.

    Entweder Du antwortest Ihm, oder Du läßt es aus Dir nachvollziehenden Gründen. Basta.
    Ich sehe hier nicht verwerfliches in der Frage.

    Ich sags mal anders, Ruhe hier im Forum wird erst sein wenn die möchtegern-Oberlehrer-Fraktion endlich mal Funkstille einleitet.

    Geht hin und betet täglich für Tetra, Ihr bekommt es ja spätestens bis 2020 flächendeckend. Das tolle an einigen wenigen, ich betone einigen wenigen, die in heuchlerischer Weise sich darauf freuen das es kommt, aber nur deshalb, weil sie ja im Rahmen Ihrer Tätigkeit über das dienstliche hinaus wahrscheinlich immer noch fleißig Ihre Ohren dort haben wo Sie sie auch nicht haben dürften, weil Sie ja irgendwie das Equipment haben.

    Traurig wie verwässert das Forum hier geworden ist.....weiter so.

    Mit Ruhe meine ich ganz einfach das es dann aufhört mit den Fragen. Wer sendet auf welchem Kanal, oder "Darf ich den BOS mithören????" Wer ist wann wie wo zu hören. Im Prinzip ist schon lange Ruhe auf dem BOS....einerseits denn gerade in der Kabel1 Reportage "Ordungshüter räumen auf" war doch gaaaaaanz deutlich zu sehen das alles interessante schon laaaaange über das Handy abgwickelt wird. Oder interessiert es tatsächlich jemand ob vielleicht 1bar mehr Druck auf die Pumpe gegeben werden muss meim THW.....wohl ehr kaum. Um beim TETRA ist damit Ruhe das endlich keiner mehr lauschen kann bis auf die 2 mtr BOS. Das meine ich mit RUHE. Es gibt keine Diskusion mehr.
    WARUM HABEN MÄNNER KEINE ORANGENHAUT...WEIL ES SCHEIßE AUSSIEHT!!!!

  12. #57
    Registriert seit
    01.08.2002
    Beiträge
    594
    Zitat Zitat von ingo01 Beitrag anzeigen
    Mit Ruhe meine ich ganz einfach das es dann aufhört mit den Fragen.


    Dann können wir ja das Forum hier gleich ganz zu machen, wenn nicht mehr gefragt werden soll.... Mach doch einfach mit Laurin ein eigenes Forum auf. Eines, in dem keine Fragen gestellt werden dürfen... Dann habt ihr beide was ihr Euch schon immer gewünscht habt!

  13. #58
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Pipsi Beitrag anzeigen
    Dann können wir ja das Forum hier gleich ganz zu machen, wenn nicht mehr gefragt werden soll....
    Was Du da von dir gibst, ist absoluter Blödsinn. Hier sprach oder schrieb niemand etwas von einem Frageverbot. Dass das aber etwas mit der Qualität der Fragen zu tun hat, ist dir wohl entgangen.
    Wenn man euch den Kindergarten wegnimmt, kann mann das Forum also schon Schließen?
    Das ist ja mal ein echtes Armutszeugnis. Mit dem Mist verwässert ihr die Qualität des Forums nur selbst.
    Es gibt doch viele Bsp. hier, dass es auch Fachfragen gibt, die zu beantworten sind und die erst ein Fachforum ausmachen.

    Zitat Zitat von Pipsi Beitrag anzeigen
    Mach doch einfach mit Laurin ein eigenes Forum auf. Eines, in dem keine Fragen gestellt werden dürfen... Dann habt ihr beide was ihr Euch schon immer gewünscht habt!
    Das könnte dir so passen. Krittiker weg und im eigenen Lob sulen. Schwache Leistung, wenn man nicht kritikfähig ist und damit nicht umgehen kann.

  14. #59
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    Und wieder keine Antworten auf die eigentliche Frage --> machen wir das Spielchen bis morgen Abend...
    Auch hier nochmal die Bitte, keine Selbstbeweihräucherungs-PN an mich in dieser Zeit, danke!

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  15. #60
    Registriert seit
    01.08.2002
    Beiträge
    594
    Zitat Zitat von Laurin88 Beitrag anzeigen
    Was Du da von dir gibst, ist absoluter Blödsinn. Hier sprach oder schrieb niemand etwas von einem Frageverbot. blablablabla......


    Zitat Zitat von Laurin88 Beitrag anzeigen
    [ ... ]Das könnte dir so passen. Krittiker weg und im eigenen Lob sulen. Schwache Leistung, wenn man nicht kritikfähig ist und damit nicht umgehen kann.
    Au weia.... Das sagt jetzt aber genau der Richtige.....
    Und genau das ist jetzt auch der Moment, wo ich mich aus Deiner Diskussion ausklinke. Wenn Du nicht in der Lage bist, meinen vorigen Beitrag richtig zu verstehen und Dir gleich jeden Schuh anziehst, den irgendwo herumsteht, dann viel Spaß dabei.

    Jetzt kannst Du gerne wieder deine ja bereits bekannten Lehrmeistersprüche ablassen (oder auch nicht)... über Kritikfähigkeit oder was auch immer....
    Ich habe keine Lust dazu, mich hier weiter mit jemandem rumzustreiten, der derart hier auftritt.
    Jetzt reg dich gern noch ein bisschen über mich oder über das Forum oder die bösen illegalen Fragen hier auf..... Für mich ist der Drops gelutscht.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •