Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: BAG / Zoll Funkfrequenzen

  1. #61
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Pipsi Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Lust dazu, mich hier weiter mit jemandem rumzustreiten, der derart hier auftritt.
    Machst es aber, obwohl Du mich ja so gut analysierst, immer wieder, sobald der Thread wieder frei ist.
    Schon richtig, wenn die Argumente fehlen geht auch die Lust zum stenkern flöten. Du hättest das Ganze doch einfach ignorieren können.
    Trotz des zweifachen Moderatorenhinweises lernst Du also nichts dazu.
    Kopier dir den Thread und lies ihn dir, wenn Du erwachsen bist, nocheinmal durch. Vielleicht setzt die Erkenntnis irgendwann ja mal ein, Ich mache das mit allen Threads, bei denen ich beteiligt war, immer so. Man weiss ja nie wozu es mal gut ist.

    Ich stehe zu meinem Standpunkt und vertrete ihn zur Not auch allein gegen alle, die hier nur undurchsichtige oder nicht nachvollziehbare Argumente vorbringen können.

  2. #62
    Registriert seit
    01.08.2002
    Beiträge
    594
    Du bist echt der Hammer......
    Du bist jetzt auch der erste, der es in meine Ignorierliste geschafft hat (Ich wollte die eh mal testen)
    Funktioniert wunderbar - jetzt werde ich von Deinen geistigen Ergüssen verschont.

    So.... Jetzt ist hier aber wirklich Schluss für meine Beiträge in Deine kleine Welt. Machs man gut.
    Geändert von Quietschphone (11.02.2010 um 08:34 Uhr) Grund: Urheberrechtlich geschütztes Material entfernt

  3. #63
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    69
    Hmmm. Ich verstehe hier die Aufregung nicht. OK keiner weiß alles, auch ich kann nicht alles wissen. Keiner hier im Forum. Soweit ist das klar, mir zumindest. Aber wenn ich dann so einige ganz simple Fagen lesen. Auf welchem Kanal/Frequenz darf ich senden oder mein Kamerad hat die Funke mitgenommmen nun Funken wir mit PMR und so ein gelump...... Tut mir leid. Angeblich sind doch nur Blodienen blöd. (Ich meine nur die Witze).

    Da warte ich nur noch auf die Frage`: Ich wurde von der Leistelle via Funk gerufen, was soll ich nun machen????
    ......soll ich an meinem Feuerwehrhelm das Visir vorne oder hinten hin machen wenn ich diesen aufsetze.......ist mein Reisverschluss vorne oder hinten an/in der Hose..... Naja und so weiter eben. Das ist wohl doch übertrieben. Oder!!!
    WARUM HABEN MÄNNER KEINE ORANGENHAUT...WEIL ES SCHEIßE AUSSIEHT!!!!

  4. #64
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    105
    Ich hab mir mal lange eine Antwort verkniffen und nur mitgelesen, wie viele andere wahrscheinlich auch. Manche Beiträge sind amüsant, manche nicht ernstzunehmen und manche eher traurig. Vor allem das immer wieder alles aus dem Ruder läuft blablabla ...

    Womit funkt die BAG ...

    Die Abteilung 3 - Zentrale Dienste, hier genauer Referat 35 ist für die Informationstechnik verantwortlich. Diese umfaßt die Planung und Einsatz der Informationstechnik, Entwicklung und Realisierung von IT-Verfahren sowie Betreuung und Pflege von IT-Systemen, ich denke das schließt die Funkkommunikation mit ein.

    Meine persönlichen Beobachtungen sind dahingehend, das ich noch nie BAG mit Funk gesehen habe. Wenn zu meinem Zeitpunkt kommuniziert wurde, so übers Funky *lach*, also dem Handy ...

    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...p/t-11967.html

    hier nochmal was altes zum Thema. Wurde nie endgültig geklärt, bzw. 16 Bundesländer, 16 verschiedene Vorgehensweisen ...

    Gruß Ramme

  5. #65
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Der User Laurin88 hat mir neulich ne PN gesenet, da ich mich nicht noch mehr mit seinem Rumgeheule beschäftigen wollte und will, ist die Nachricht Ungelesen gelöscht worden...Und der User Laurin88 auf die Liste für die Unerwünschten User gesetzt worden...!!!

    Feine Sache sag ich euch...Kann die Ignorier-Liste nur jedem EMPFEHLEN...und weg is der Laurin88 ...!

    @Destero

    Das einzige was ich herraus gefunden habe ist:

    g) Oberfinanzdirektion Köln
    1. Hauptzollamt Aachen
    Bezirk: Kreisfreie Stadt Aachen;
    Kreise Aachen, Düren , Heinsberg und Euskirchen.
    Sitz: Aachen

    2. Hauptzollamt Bielefeld
    Bezirk: Kreisfreie Städte Bielefeld und Hamm;
    Kreise Gütersloh, Herford, Hochsauerlandkreis, Kreise Höxter, Lippe, Minden-Lübbecke
    Paderborn und Soest;
    vom Kreis Warendorf die Städte Ahlen, Beckum, Ennigerloh und Oelde und die Gemeinde
    Wadersloh.
    Sitz: Bielefeld

    Quelle:http://www.zoll.de/e0_downloads/f0_d...k_und_sitz.pdf
    3. Hauptzollamt
    Geändert von Angriffstrupp (11.02.2010 um 08:50 Uhr)
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  6. #66
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    1.127
    Ich riskiere jetzt einfach mal die erste "Abmahnung" .
    Wikipedia die passende Definition :

    http://de.wikipedia.org/wiki/Korinthenkacker

    @Laurin88
    Du solltest die Tipps, die Du anderen gibst , vielleicht auch mal für Dich selber beherzigen.

    M

  7. #67
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    So, jetzt aber endgültig: Scheinbar hat, ausser Ramme, niemand mehr was zum eigentlichen Thema beizutragen. Die persönlichen Liebkosungen tauscht Ihr dann bitte per PN aus, danke!

    Gruß
    Alex

    ~ geschlossen ~
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •