Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 67

Thema: BAG / Zoll Funkfrequenzen

  1. #16
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Ja genau, das hatte ich jetzt auch vergessen zu schreiben. Das ist nicht auf Dich bezogen ebi.

    Gruss Flo
    Gruss Flo

  2. #17
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Zitat Zitat von Florian 40 Beitrag anzeigen

    es sind diese Beiträge wie von Laurin88 die extrem nerven.
    Auch unterschreibe ich den Beitrag von MichelB zu 100%.
    Das nenn ich jetzt mal Blindes VERSTÄNDNIS...!!!
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  3. #18
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Florian 40 Beitrag anzeigen
    es sind diese Beiträge wie von Laurin88 die extrem nerven.
    Schön, dass Du wenigstens das gemerkt hast, denn das sollte der Beitrag auch.
    Die Zielsetzung und das hinter der Threadfrage liegende Anliegen willst Du aber gern ignorieren, denn da geht es denn ja an die gemeinsame geliebte Substanz, alles nach allen Möglichkeiten der Zweckentfremdeten Nutzung von BOS-Ressourcen zu durchforsten.
    Ich habe den Beitrag nicht geschrieben, um mich bei dir/euch einzuschmeicheln.

    Zitat Zitat von Florian 40 Beitrag anzeigen
    Auch unterschreibe ich den Beitrag von MichelB zu 100%.
    Wenn Du dazu schon keine eigene aussagekräftige Meinung hast, musst Du dich eben bei anderen dranhängen. Warum nicht?
    Aber gut, denn geschrieben hat er ja auch nicht wirklich etwas, was die Grundfrage legitimer erscheinen lässt.

    Zitat Zitat von Florian 40 Beitrag anzeigen
    Und natürlich soll man ihm nicht sagen wann gesprochen wird, denn danach hat er auch nicht gefragt.
    Stellt sich die Frage, wozu man die Frequenzen denn braucht. Hältst Du andere lesende User für so blöd, das nicht zu erkennen?

    Zitat Zitat von Florian 40 Beitrag anzeigen
    Wenn jemand z.B. fragt welche Farbe ein Feuerwehrauto hat reicht doch die Antwort "Rot".
    Dass Du den Unterschied zwischen der Frage nach einer Farbe oder der nach einer Frequenz der BOS nicht erkennst, wundert mich jetzt allerdings auch nicht mehr.

  4. #19
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    780
    mal etwas OT:

    Mich nerven auch gewisse User und ihre Art, einen auf Oberlehrer zu machen. Wozu haben wir denn ein solches Forum ? Damit man auch mal eine solche Frage stellen kann - und das seit Jahren.

    Und nun kommen die ganzen neuen oder weniger neuen User, die nichts besseres zu tun haben, als die Welt zu verbessern und damit die Beiträge recht unübersichtlich und aus dem Ruter laufen zu lassen.

    Ich denke mal, wir sind alles müntige Bürger und wissen genau, was wir mit den Frequenzen oder Kanälen machen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und ich denke, dieses Oberlehergetue sollte langsam mal aufhören.
    Alle hier gemachten Infos berufen sich auf frei zugängliche Informationsportale und Unterliegen keinerlei Geheimhaltung
    Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsueblichen,
    freilaufend, gluecklichen Elektronen erzeugt.

  5. #20
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Zitat Zitat von Bendix_4123Reloaded Beitrag anzeigen
    mal etwas OT:

    Mich nerven auch gewisse User und ihre Art, einen auf Oberlehrer zu machen. Wozu haben wir denn ein solches Forum ? Damit man auch mal eine solche Frage stellen kann - und das seit Jahren.

    Und nun kommen die ganzen neuen oder weniger neuen User, die nichts besseres zu tun haben, als die Welt zu verbessern und damit die Beiträge recht unübersichtlich und aus dem Ruter laufen zu lassen.

    Ich denke mal, wir sind alles müntige Bürger und wissen genau, was wir mit den Frequenzen oder Kanälen machen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und ich denke, dieses Oberlehergetue sollte langsam mal aufhören.
    Jooo das denke ich auch...!
    Wenn ich irgendwo neu bin, halte ich erst mal mein Maul...!
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  6. #21
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Danke Bendix. Ich schliesse mich Deiner Meinung an. (Was aber laut Laurin88 bedeuten würde
    das ich keine eigene Meinung hätte ;-))

    Es sollte sich wirklich mal wieder etwas ändern hier.

    Gruss Flo
    Gruss Flo

  7. #22
    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    604
    Die Ignorier-funktion, ist in solchen Fällen eine wahre Erlösung, und absolut empfehlenswert!

  8. #23
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    USER Löschen wär noch besser...
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  9. #24
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Bendix_4123Reloaded Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, wir sind alles müntige Bürger und wissen genau, was wir mit den Frequenzen oder Kanälen machen.
    Scheinbar nicht, denn wie das mit der Mündigkeit und Verantwortung als behördlich Bediensteter bei dir aussieht hast Du unwissender Weise in einem anderen Beitrag hinlänglich bewiesen. Wie Du da mit dem Thema umgehst und es dann auch noch öffentlich machst bewegt sich denn schon in der Nähe eines Disziplinarverfahrens.

    Zitat Zitat von Bendix_4123Reloaded Beitrag anzeigen
    Jeder ist für sich selbst verantwortlich und ich denke, dieses Oberlehergetue sollte langsam mal aufhören.
    Ja das nerft schon, wenn man zum Nachdenken aufgerufen wird, denn die Intension zur Frage liegt ja wohl offen.

  10. #25
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    780
    So lange es nur in der Nähe ist *LLOOOOOLL*

    Nein aber mal ganz ehrlich - der eine kann Google bedienen der andere nicht und wenn im Netz eben steht, das Berolina auf 429 quatscht, dann ist es eben so.

    Dann kann man es auch schreiben und extra für Dich lieber Laurin88 - Scheinbar ist der Alltag bei Dir so langweilig, das Du hier jeden User anmotzen musst. Bis vor einem Jahr ungefähr hat es so was hier nicht gegeben. Im übrigen bin ich seit mehreren Jahren hier angemeldet.
    Alle hier gemachten Infos berufen sich auf frei zugängliche Informationsportale und Unterliegen keinerlei Geheimhaltung
    Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsueblichen,
    freilaufend, gluecklichen Elektronen erzeugt.

  11. #26
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Angriffstrupp Beitrag anzeigen
    Wenn ich irgendwo neu bin, halte ich erst mal mein Maul...!
    Meinst Du, dass die Menge deiner Beiträge auch den Wert oder Informationsgehalt in der Art aufwertet, dass Du dir herausnimmst desgleichen bei anderen Usern mit weniger Beiträgen zu deklassieren. Wie armseelig ist das denn?
    Nun gut, ich übersah deinen Kommentar, in dem Du dich und deinen Umgangston ja schon genug entblösst.

  12. #27
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Bendix_4123Reloaded Beitrag anzeigen
    Bis vor einem Jahr ungefähr hat es so was hier nicht gegeben. Im übrigen bin ich seit mehreren Jahren hier angemeldet.
    1.) Verwechsele nicht das Anmeldedatum mit dem, wie lange man schon Beiträge verfolgt.
    2.) Wen interessiert es wie lange Du hier angemeldet bist, wenn man sieht, dass es scheinbar nichts gebracht hat.
    3.) Vor über einem Jahr hat es hier noch aktive User gegeben, die meine Meinung teilen und genau deshalb, weil es zu einer in der Grauzone versunkenen Spielwiese verkommen ist, den aktiven Betrieb eingestellt haben.

  13. #28
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    780
    ähm ich war vorher unter einem anderen Namen angemeldet ! was denkst Du, weswegen Reloaded hinter dem Namen steht... ohne Worte ... Dann geh ich lieber mein Gulasch kochen, das weiss wenigstens, wann es was zu machen hat.
    Alle hier gemachten Infos berufen sich auf frei zugängliche Informationsportale und Unterliegen keinerlei Geheimhaltung
    Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsueblichen,
    freilaufend, gluecklichen Elektronen erzeugt.

  14. #29
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Angriffstrupp Beitrag anzeigen
    Wenn ich irgendwo neu bin, halte ich erst mal mein Maul...!
    Mahlzeit...

    Regt euch alle bitter erstmal wieder ab...

    Und damit jetzt nicht noch einer ne Verwarnung kassiert, weils richtig auf Beleidigung und dergleichen zugeht:

    Mach ich hier für nen Stündchen oder 2 erstmal zu...

    Danach dürfen die, die sich dann abreagiert haben, hier weiterschreiben ^^

    MfG Fabsi

  15. #30
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Tz tz tz tzt tzz *sprachlos*
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •