Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Notfunk-schleswig-holstein.de

  1. #1
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304

    Notfunk-schleswig-holstein.de

    Guckt mal was ich hier für ein " Einsatzfahrzeug " gefunden habe...tz tz tz

    http://notfunk-schleswig-holstein.de...zfahrzeuge.htm

    Was sagt man dazu?
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  2. #2
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    990
    Ist doch Schick, fällt mir direkt eine "Organisation" ein die dazu passt *Kopfeinziehe*
    Naja... es gibt wohl nix was es heutzutage nicht gibt bzw. dinge über die sich keiner Sorgen macht

    Schönes WE

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    756
    Eieiei...und das auch noch in unserem Kreis.

    Mal abgesehen von Sinn und Unsinn der Sache und dem nicht zugelassenen Fahrzeug gehen die ganzen Rechtschreibfehler garnicht.
    Hört sich nach jemanden an, der nicht in einer HiOrg ist und da wohl auch nicht hinwill oder kann...

    -.-
    Gruß
    L-S

  4. #4
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    @Löwe-SE

    Mal sehen, da ich eventuell demnächt im schönen Pinneberg wohnen werde( steht noch net fest ) kann ich da ja Mitglied werden, die suchen ja noch Verstärkung...*gg*
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  5. #5
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    696
    Nun ja einfach nur LOL .. betimmt noch die Heizung kaputt ^^
    Gruß MasterOfFire

  6. #6
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    1.728
    Warum sehen solche Leute eigentlich immer gleich aus??

  7. #7
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    @MeisterH

    Ööhm, dass versteh ich jetzt mal net! Was möchtest Du uns sagen?

    Ich möchte mal gern wissen was die Herren von der Polizei dazu sagen wenn die so ein "Einsatzfahrzeug samt Ausrüstung" sehen?
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  8. #8
    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    604
    Wir haben hier in unserer Nähe ein Verein der sich Deutscher Hilfsdienst nennt, und die bestücken regelmäßig Ihre Fzg., so. Allerdings nur, wenn se auf einem Gelände stehen, im Strassenverkehr haben se die dann abgebaut.

  9. #9
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    990
    Da muss man ja mal fragen ob es sowas gibt wie eine Premium Mitgliedschaft, wenn man ein Funkgerät (bzw. mehre) und ein Handy hat ;-)

    Sorry

  10. #10
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    1.737
    Ach komm, solche Gesichter gibt es auch in jeder Feuerwehr, HiOrg oder beim THW. Alles halb so wild.

    Ich wurde bei einem Einsatz mal von so einem Absicherungstypen in Empfang genommen. "Vielen Dank für ihre Hilfe, wir bauen noch kurz unser Material auf, dann können sie einpacken und verlassen bitte die Einsatzstelle."

  11. #11
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Zitat Zitat von nederrijner Beitrag anzeigen

    Ich wurde bei einem Einsatz mal von so einem Absicherungstypen in Empfang genommen. "Vielen Dank für ihre Hilfe, wir bauen noch kurz unser Material auf, dann können sie einpacken und verlassen bitte die Einsatzstelle."
    Sage das der "Helfende Hilfshelfer" zu Dir????
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  12. #12
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    1.737
    Zitat Zitat von Angriffstrupp Beitrag anzeigen
    Sage das der "Helfende Hilfshelfer" zu Dir????
    Nein, ich zu ihm.

  13. #13
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Ich dachte schon...! Das wär der OBER BRÜLLER des Jahrhunderts geworden...*lol*
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  14. #14
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    81
    Also viel fällt mir zu diesem "Verein" nicht ein. Vielleicht nur, dass er überflüssig ist. Grausam!

    Gruß
    Wouxun

  15. #15
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    238
    Hallo zusammen.

    Also grundlegend ist der Notfunk der Amateurfunker eine feine, wichtige und vor allem sogar im Gesetz verankerte Sache. In Bayern sind jetzt sogar die Kreisverwaltungsämter angehalten mit den örtlichen Notfunkgruppen zusammen zu arbeite. WICHTIG ist dabei jedoch, dass wir in KEINEM Fall den BOS-Funk ersetzten können und wollen!!!

    Ich bin selber in einer Notfunkgruppe ( http://www.notfunk-klinikum-fuerth.de )

    Ich finde es jedoch auch immer lustig, wie sich einige Gruppen selber "Lustig" machen.

    Zur Zeit ist der Notfunk der Funkamateure sehr stark im Erdbebengebiet von Haiti zu gange, da das die einzige funktionierende Kommunikation ist.

    73 de DO9TNT
    Tom

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •