Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Batch to exe Datei

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969

    Batch to exe Datei

    Hallo Leute,

    habe ein kleines Problem und zwar habe ich einen Haufen Batch datein die ich ausführen lasse bei Alarm, da jedes mal das "Dos-Fenster" zu sehen ist habe ich mir ein tool runter geladen das mir die Batch Datei zu einer Exe wandelt und diese Exe kann dann im Hintergrund versteckt ablaufen so das das Fenster nicht zu sehen ist!

    Klappt auch alles wunderbar!

    Jetzt zu meinem Problem!

    Habe das ganze mit FMS32Pro laufen und mit BOS-Tool getestet! Schicke die RIC über BOS-Tool raus und FMS32 erkennt sie auch , nur jetzt das komische die EXE wird gestartet nur auf dem Bildschirm wird die RIC im 5Ton RIC Fenster nicht angezeigt, erst wenn die EXE beendet ist wird der ausgewertetet Text sichbar und die dazugehörige Sounddatei abgespielt!
    Hat jemand einen Rat an was das liegen könnte????
    Geändert von Maulwurf (20.01.2010 um 13:20 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    885
    Also ich würd jetzt mal wild das hier in den Raum werfen:

    Das Auswerten bringt die Prozessorleistung kurzfristig auf 100%.
    Da dann auch die Exe gestartet wird, hängt FMS32 kurzfristig mit dem anzeigen der
    Auswertung "hinterher". Erst wenn die Exe gestartet wurde, kommt FMS wieder hinterher
    und gibt den Alarmtext aus.

    Batch Dateien unsichtbar ausführen, würde auch mit dem Programm Launch.exe vom User felix000 funktionieren.

    Einfach hier mal nach "launch.exe" suchen.
    Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    danke für Antwort! werde auch nach dem tool suchen!

    kurze Frage zu deiner Ausführung:
    denkste du es würde was bringen wenn ich in den Prozessen die Prio hoch setze?? also FMS Prio hoch und Exe niedrig??

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    885
    kurze Frage zu deiner Ausführung:
    denkste du es würde was bringen wenn ich in den Prozessen die Prio hoch setze?? also FMS Prio hoch und Exe niedrig??
    Musst Du ausprobieren, ob das den gewünschten Erfolg bringt. Kann ich dir so nicht sagen, Sorry.
    Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Danke hatte ich schon probiert und es hat nichts gebracht!
    habs dann mit der launch.exe gemacht geht auch sehr gut, bei google suche hatte ich nichts gefunden deswegen bin ich nicht gleich da drauf gestoßen!

    Danke und Gruß

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •