Sieht mir fast ein wenig wie PDW aus. Sowas geht aber nur mit den "alten" Versionen
Sieht mir fast ein wenig wie PDW aus. Sowas geht aber nur mit den "alten" Versionen
Gibts sowas auch von Deutschland ?
Nein, da es schlichtweg nicht erlaubt ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)