Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Probleme mit Quattro 98s

  1. #1
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    137

    Probleme mit Quattro 98s

    Guten Tag, besitze einen Quattro 98s einfach top das teil, was mich nur nervt, wenn ein alarm eingeht, und er die Aufzeichnung macht, und ich die aufzeichnung abhöre ist in der ständigen aufnahme das rauschen der rauschsperre zu hören bis was gefunkt wird. Weiß jemand eine losung wie man das rausbekommt?

    Bzw. wie man das rausprogramieren kann?

    Grüße
    Karsten

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von Schkeuderhans Beitrag anzeigen
    Guten Tag, besitze einen Quattro 98s einfach top das teil, was mich nur nervt, wenn ein alarm eingeht, und er die Aufzeichnung macht, und ich die aufzeichnung abhöre ist in der ständigen aufnahme das rauschen der rauschsperre zu hören bis was gefunkt wird. Weiß jemand eine losung wie man das rausbekommt?

    Bzw. wie man das rausprogramieren kann?

    Grüße
    Karsten
    Hallo Karsten,

    das geht nicht. Der Sprachspeicher zeichnet alles auf, und somit auch die Rauschsperre.

    Grüße
    RescueOberberg
    Gruß

    RescueOberberg

    Kontakt über PN, E-Mail oder ICQ

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    72
    ja, dieses problem habe ich auch bei meinem 98s. sit das eigendlich bei den neueren fme´s auch noch so, oder hat man das geändert?
    Mfg
    lubof

    --------------------------------------------------------------------------------------
    je mehr käse, desto mehr löcher. je mehr löcher, desto weniger käse. also: je mehr käse desto weniger käse.

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von lubof Beitrag anzeigen
    ja, dieses problem habe ich auch bei meinem 98s. sit das eigendlich bei den neueren fme´s auch noch so, oder hat man das geändert?
    ich denke nicht also ich bei meinem xls+ habe das auch noch.
    Erst wenn das letzte Feuerwehrauto eingespart wurde dann merken wir, dass Geld allein kein Feuer löschen kann!

  5. #5
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    1
    Hallo,
    die ist bei allen Quattro Melder mit Sprachspeicher und wird sich vorraussichtlich auch nicht ändern :)


    Zitat Zitat von Schkeuderhans Beitrag anzeigen
    Guten Tag, besitze einen Quattro 98s einfach top das teil, was mich nur nervt, wenn ein alarm eingeht, und er die Aufzeichnung macht, und ich die aufzeichnung abhöre ist in der ständigen aufnahme das rauschen der rauschsperre zu hören bis was gefunkt wird. Weiß jemand eine losung wie man das rausbekommt?

    Bzw. wie man das rausprogramieren kann?

    Grüße
    Karsten

  6. #6
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    137
    Alles klar dann weiß ich bescheid,

    vielen dank euch

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Du kannst beim 98S auch mal während der Aufzeichnung auf ein paar Knöpfe drücken, du wirst den Tastenton später auf der Aufnahme haben.
    Grund ist schlicht und ergreifend der, dass der Sprachspeicher alles aufzeichnet, was an "Sound" erzeugt wird. Und das eben vor der Rauschsperre.
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  8. #8
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von abc-truppe Beitrag anzeigen
    ...dass der Sprachspeicher alles aufzeichnet, was an "Sound" erzeugt wird. Und das eben vor der Rauschsperre.
    aber technisch wäre es doch eigendlich kein problem die aufzeichnung nach die rauschsprerre zu schalten oder? oder wird das von swissphone absichtlich so gemacht, um auch eine aufzeichnung bei schwierigen empfangsbedingungen zu erreichen?
    Mfg
    lubof

    --------------------------------------------------------------------------------------
    je mehr käse, desto mehr löcher. je mehr löcher, desto weniger käse. also: je mehr käse desto weniger käse.

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Also ich kann das nicht beantworten, allerdings gab es schon Durchsagen, die es nicht über den Squelch geschafft haben und erst beim Reinlauschen leise und verrauscht zu hören waren!
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  10. #10
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    72
    ja, das ist mir schon klar. deswegen wird auch ohne rauschsperre aufgezeichnet. aber generell müsste es doch funktionieren
    Mfg
    lubof

    --------------------------------------------------------------------------------------
    je mehr käse, desto mehr löcher. je mehr löcher, desto weniger käse. also: je mehr käse desto weniger käse.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •