Also ich habe das Gefühl , das der Swissphone Memo Schon etwas zu alst ist , weil irgendwie scheinen die Keine Quarze dafür zu haben .
Das ganze ist auch kein BOS sonder ein Betriebsfunk Gerät , macht das einen Unterschied ?