Ergebnis 1 bis 15 von 168

Thema: BAUD Liste BRD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Nein kann Dir da leider nicht helfen! Aber kannst Du uns mal das was Du bist jetzt hast zu Verfügung stellen? *Neugier Befriedigen*
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  2. #2
    faboi Gast
    Zuerst wollte ich eine normale Google-Maps karte erstellen und einfach nur veröffentlichen. Doch leider ist es etwas bescheiden, wenn man nicht alles auf einmal sieht. Deshalb hab ich eine eigene Karte erstellt, welche die Daten als Overlay drüberlegen soll. Theoretisch sollte es funktionieren, aber praktisch find ich halt den Fehler net.

    Soll dann aber mal so aussehen, nur eben alle Flächen gleichzeitig: http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF...562423a694&z=7

    Wenn man drauf klickt kann man dann ganz einfach in der Sprechblase die Daten sehen.

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Aber das ist natürlich Super mit Maps... Nun von NORD nach SÜD Durchkämpfen!
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  4. #4
    faboi Gast
    So sollte es aussehen (in Google Earth funktionierts)...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	433 
Größe:	93,1 KB 
ID:	12353  

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    35
    Fals noch nicht bekannt der Kreis warendorf hat 1200 Baud
    Und der RD ist verschlüsselt

    Gruß Christian

  6. #6
    faboi Gast
    So nach langer Anstrengung nun erste Ergebnisse. Ich muss es jetzt "nur" noch fürs "Public-Viewing" herrichten...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	430 
Größe:	294,4 KB 
ID:	12391  

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von faboi Beitrag anzeigen
    So nach langer Anstrengung nun erste Ergebnisse. Ich muss es jetzt "nur" noch fürs "Public-Viewing" herrichten...
    Sieht ganz vernünftig und übersichtlich aus .
    Destero

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •