Ergebnis 1 bis 15 von 168

Thema: BAUD Liste BRD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    158
    Falls noch nicht genannt:

    Hamburg: 512 BAUD

    SH: - Herzogtum Lauenburg 1200 BAUD
    - Stormarn 1200 BAUD

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    632
    Dazu noch Delmenhorst
    K50 512 Baud und verschlüsselt

  3. #3
    Registriert seit
    16.02.2002
    Beiträge
    209
    Kreis Rhein-Neckar/Heidelberg
    173,260Mhz, 1200 Baud, keine Verschlüsselung

  4. #4
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Nun, wir müssen die Daten erst Sammeln und sie dann einarbeiten! Entweder in eine Karte oder in diese http://www.baseportal.de/cgi-bin/bas...?htx=/poc/main Datenbank !!!
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  5. #5
    faboi Gast
    Hab mich mal an die GoogleMaps API rangemacht. Hab auch schon alle Landkreiskoordinaten drin, jedoch noch ein Fehler, den ich nicht finde!!! (Einzelne Landkreise funktionieren in der Darstellung, andere jedoch nicht. Hab irgendwo in der KML-Datei einen Fehler...)

    Kennt sich da jemand genauer aus? Mehr Infos gern auch per PM...

  6. #6
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Nein kann Dir da leider nicht helfen! Aber kannst Du uns mal das was Du bist jetzt hast zu Verfügung stellen? *Neugier Befriedigen*
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  7. #7
    faboi Gast
    Zuerst wollte ich eine normale Google-Maps karte erstellen und einfach nur veröffentlichen. Doch leider ist es etwas bescheiden, wenn man nicht alles auf einmal sieht. Deshalb hab ich eine eigene Karte erstellt, welche die Daten als Overlay drüberlegen soll. Theoretisch sollte es funktionieren, aber praktisch find ich halt den Fehler net.

    Soll dann aber mal so aussehen, nur eben alle Flächen gleichzeitig: http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF...562423a694&z=7

    Wenn man drauf klickt kann man dann ganz einfach in der Sprechblase die Daten sehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •