Seite 9 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 168

Thema: BAUD Liste BRD

  1. #121
    faboi Gast
    Zuerst wollte ich eine normale Google-Maps karte erstellen und einfach nur veröffentlichen. Doch leider ist es etwas bescheiden, wenn man nicht alles auf einmal sieht. Deshalb hab ich eine eigene Karte erstellt, welche die Daten als Overlay drüberlegen soll. Theoretisch sollte es funktionieren, aber praktisch find ich halt den Fehler net.

    Soll dann aber mal so aussehen, nur eben alle Flächen gleichzeitig: http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF...562423a694&z=7

    Wenn man drauf klickt kann man dann ganz einfach in der Sprechblase die Daten sehen.

  2. #122
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Aber das ist natürlich Super mit Maps... Nun von NORD nach SÜD Durchkämpfen!
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  3. #123
    faboi Gast
    So sollte es aussehen (in Google Earth funktionierts)...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	424 
Größe:	93,1 KB 
ID:	12353  

  4. #124
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    35
    Fals noch nicht bekannt der Kreis warendorf hat 1200 Baud
    Und der RD ist verschlüsselt

    Gruß Christian

  5. #125
    faboi Gast
    So nach langer Anstrengung nun erste Ergebnisse. Ich muss es jetzt "nur" noch fürs "Public-Viewing" herrichten...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	423 
Größe:	294,4 KB 
ID:	12391  

  6. #126
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von faboi Beitrag anzeigen
    So nach langer Anstrengung nun erste Ergebnisse. Ich muss es jetzt "nur" noch fürs "Public-Viewing" herrichten...
    Sieht ganz vernünftig und übersichtlich aus .
    Destero

  7. #127
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    68
    Diese Karte gefällt mir von allen bis jetzt auch am besten...

  8. #128
    faboi Gast
    So nach einigen Tagen, wo ich die Kreisreformen in Sachsen und Sachsen-Anhalt verflucht habe, nun erste Ergebnisse online.

    => www.bos-alarm.info

    Falls es Verbesserungen oder natürlich Änderungen gibt sofort melden!
    Es sind noch ein paar Bugs drin, an die ich mich noch ranmachen muss (Variable, ausfüllende Höhe der Karte -> Hat jemand eine Idee?).

  9. #129
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Zitat Zitat von faboi Beitrag anzeigen
    So nach einigen Tagen, wo ich die Kreisreformen in Sachsen und Sachsen-Anhalt verflucht habe, nun erste Ergebnisse online.

    => www.bos-alarm.info

    Falls es Verbesserungen oder natürlich Änderungen gibt sofort melden!
    Es sind noch ein paar Bugs drin, an die ich mich noch ranmachen muss (Variable, ausfüllende Höhe der Karte -> Hat jemand eine Idee?).
    Nun bin ich Sprachlos...! Sehr sehr Toll deine Seite samt Karte!!!
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  10. #130
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    76
    Nun, auch von mir Glückwunsch zu der wirklich schon sehr gut umgesetzten Idee.
    Sollen wirklich alle analogen Gebiete einmal grün hinterlegt werden?
    Dann würde ich der Übersichtlichkeit halber eine andere, dezentere Farbe wählen. Grau z.B.;)
    Weiter ist mir aufgefallen: Der Landkreis Nordsachsen ist nicht berücksichtigt und die südliche Kreiskrenze scheint nicht zu stimmen (in dem angehängten Bild passt´s noch)

    Wenn es dann steht (und Du wieder bissl Zeit hast) schick ich noch´n paar Daten rüber^^

  11. #131
    faboi Gast
    Naja, hab deshalb poppige Farben gewählt, dass es sich von den unterschiedlichen Kartentypen deutlich unterscheidet.
    Nordsachsen hab ich doch drin! Die Grenzdaten sind natürlich nicht exakt, aber sie sollten schon so einigermaßen passen. Kenne halt leider nicht in ganz Deutschland die Landkreise! ;-) Mach am besten einen Screenshot und trage Änderungen ein...

  12. #132
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    98
    Wo hast du denn die Daten der Landkreise her? Gibs nicht die Möglichkeit auf die Daten von Google zurück zu greifen? Die scheinen etwas genauer zu sein.

  13. #133
    faboi Gast
    Leider habe ich keine Daten von Google o.ä. gefunden die man Nutzen könnte. Ebenfalls sind bei Google in der sekundären Verwaltungsebene (Kreisgrenzen) die Kreisreformen noch nicht eingepflegt und teilweise sind diese unvollständig.
    Es soll ja auch nur ein Überblick über die Alarmierung in D gewähren und dafür reicht die Qualität meiner Meinung nach völlig aus. Wenn jemand andere Daten hat, kann er diese gerne zur Verfügung stellen und ich werde dann mal schauen, was man machen kann.

  14. #134
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von faboi Beitrag anzeigen
    ... Nordsachsen hab ich doch drin! Die Grenzdaten sind natürlich nicht exakt, aber sie sollten schon so einigermaßen passen. Kenne halt leider nicht in ganz Deutschland die Landkreise! ;-)
    Das wäre natürlich ein hoffnungsloses Unterfangen^^
    Ich meinte das hier (TDO):
    P.S.: alles lila die Ecke, noch...;)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SnapYa! snapshot.jpg 
Hits:	277 
Größe:	217,2 KB 
ID:	12421  

  15. #135
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    98
    und wo hast du deine Daten zur Zeit her?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •