Seite 8 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 168

Thema: BAUD Liste BRD

  1. #106
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    60
    Als Helfer stehe ich gerne zur Verfügung.

  2. #107
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Zitat Zitat von ffnb Beitrag anzeigen
    Als Helfer stehe ich gerne zur Verfügung.
    Es gab mal eine Karte wie diese: http://www.freewebs.com/uniwerekgdan...larmierung.gif wo dann die KFZ Kennzeichen eingetragen waren ( zur Orientierung ), das fand ich gut, und sollte wieder Aufgerollt werden. Und dann das die Daten der Landkreise und Städte Einpflegen.
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  3. #108
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    588
    Hi,

    Wäre es nicht einfacher eine Excel-Tabelle zu erstellen, wo alle Landkreise in alphabetischer Reihenfolge aufgelistet werden? Dort könnte man dann alle relevanten Daten einpflegen, wie z.B. Frequenz, Kanal, Baud-Rate usw. Man könnte dann auch noch gleich die akutellen 2-m und 4-m Kanäle der jeweiligen HiOrgs aus den Landkreisen aufnehmen.

  4. #109
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    @ Feuermelder
    Dann mach Dich mal ans Werk! In deinen Schneeschipppausen kannste das ja machen.
    Schöner wäre aber die Karte!!!
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  5. #110
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    588
    Zitat Zitat von Angriffstrupp Beitrag anzeigen
    @ Feuermelder
    Dann mach Dich mal ans Werk! In deinen Schneeschipppausen kannste das ja machen.
    Schöner wäre aber die Karte!!!
    Wie willst du denn die Daten in eine Karte einfügen? Baud-Rate, Kanal, Frequenz usw. Das wird nicht in jedes grafisches Bundesland passen, denke ich mal. Muss mal schauen, ob ich Zeit für eine Excel-Tabelle aufbringen kann ;-)

  6. #111
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Daher ja auch die vielen Bunten Farben!!! Grün z.B 1200 Baud, Rot z.B 2400 Baud...dann fehlen nur noch Frequenzen oder?
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  7. #112
    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von Feuermelder Beitrag anzeigen
    Hi,

    Wäre es nicht einfacher eine Excel-Tabelle zu erstellen, wo alle Landkreise in alphabetischer Reihenfolge aufgelistet werden? Dort könnte man dann alle relevanten Daten einpflegen, wie z.B. Frequenz, Kanal, Baud-Rate usw. Man könnte dann auch noch gleich die akutellen 2-m und 4-m Kanäle der jeweiligen HiOrgs aus den Landkreisen aufnehmen.
    Hab mal eine Tabelle bei Google eingefügt siehe:
    https://spreadsheets.google.com/ccc?...thkey=CKvuzK0O

  8. #113
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Zitat Zitat von DavX51 Beitrag anzeigen
    Hab mal eine Tabelle bei Google eingefügt siehe:
    https://spreadsheets.google.com/ccc?...thkey=CKvuzK0O
    Nun, soweit waren, oder sind wir ja bereits, hier: http://www.baseportal.de/cgi-bin/bas...?htx=/poc/main
    Aber es müssten sich mal 2 oder 3 Mann FEST zusammen schließen und das Projekt vorran treiben, ich allein schaffe das zeitlich nicht...
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  9. #114
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304

    Hier ist die Karte mit den KFZ Kennzeichen

    Sorry Doppelposting:

    aber hier ist nochmal die Karte mit den KFZ Kennzeichen die ich mal Erstellt hatte.
    Kann man mit "Paint" öffnen und Vergrößern oder sonst wie bearbeiten!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pocsag-a.gif 
Hits:	407 
Größe:	61,3 KB 
ID:	12349  
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  10. #115
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    158
    Falls noch nicht genannt:

    Hamburg: 512 BAUD

    SH: - Herzogtum Lauenburg 1200 BAUD
    - Stormarn 1200 BAUD

  11. #116
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    632
    Dazu noch Delmenhorst
    K50 512 Baud und verschlüsselt

  12. #117
    Registriert seit
    16.02.2002
    Beiträge
    209
    Kreis Rhein-Neckar/Heidelberg
    173,260Mhz, 1200 Baud, keine Verschlüsselung

  13. #118
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Nun, wir müssen die Daten erst Sammeln und sie dann einarbeiten! Entweder in eine Karte oder in diese http://www.baseportal.de/cgi-bin/bas...?htx=/poc/main Datenbank !!!
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  14. #119
    faboi Gast
    Hab mich mal an die GoogleMaps API rangemacht. Hab auch schon alle Landkreiskoordinaten drin, jedoch noch ein Fehler, den ich nicht finde!!! (Einzelne Landkreise funktionieren in der Darstellung, andere jedoch nicht. Hab irgendwo in der KML-Datei einen Fehler...)

    Kennt sich da jemand genauer aus? Mehr Infos gern auch per PM...

  15. #120
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Nein kann Dir da leider nicht helfen! Aber kannst Du uns mal das was Du bist jetzt hast zu Verfügung stellen? *Neugier Befriedigen*
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •