Hallo zusammen,
Leitstelle Dortmund
Frequenz: 170,130
Baudrate: 1200
Viele Grüße
Elmar
Hallo zusammen,
Leitstelle Dortmund
Frequenz: 170,130
Baudrate: 1200
Viele Grüße
Elmar
anhalt-bitterfeld verschlüsselt nicht!
Ja unverschlüsselt sorry das habe ich vergessen.
Dafür was neues!
Wittenberg
Frequenz = 169.970
BAUD = 512
Verschlüsselt = nein
Dessau
Frequenz = 173.160
BAUD = 512
Verschlüsselt = Ja
Gibt es eigentlich eine Aktuelle Karte ?
Was macht denn das Projekt zur Zeit???
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Hallo Leutz,
Weiß wer ob die IDEA Verschlüsselung im Schwarzwald-Baar-Kreis drin ist?
Danke und gruß
Tut sich hier noch etwas, oder is das Interesse daran nun weg???
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Hi,
Wahrscheinlich gerät dieses Projekt so langsam in Vergessenheit. Die Leute, die Interesse daran haben bzw. hatten und nach Informationen gesucht haben, werden diese hier wahrscheinlich gefunden haben. Interesse somit erst einmal verloren.
Bisher passiert hier auch nicht viel neues... Leider!
Das scheint in der Tat so zu sein, sehr schade...!
Gruß Angriffstrupp
Hallo ja das mit der karte war echt gut dachte ja das man das noch weiter führen kann aber schein ja nicht so zu sein :-(
Na dann sollten wir das Projekt nochmals Ankurbeln...Notfalls selbst weiter führen...wer Unterstüzt mich?
Gruß Angriffstrupp
Ich würde mit machen :-)
Hallo!
Ich finde das Projekt super, kann es aber aus Zeitmangel (hab schon genug Projekte laufen) nicht aktiv unterstützen.
Aber ich habe einen Vorschlag. Wäre es möglich die Karte so zu gestalten das entweder das Kennzeichen in den entsprechenden Landkreisen angezeigt wird, oder beim MouseOver der Name?
Weil es so ziemlich schwierig ist genau herauszufinden welcher Landkreis nun gemeint ist, vorallem wenn man nicht aus dieser Gegend kommt.
FMS-Master
Hallo FMS-Master das hört sich gut an man kann ja auch noch die MHz und Baud mit zu schreiben wäre ja auch was gutes
Schönen abend noch an alle
Ich hatte so eine Karte mit den Kennzeichen schon mal gamacht...wurde aber vom Erfinder der "Baud-Liste" verworfen...
Ich würde Kennzeichen und Kanal sowie Bandlage Vorschlagen...
Gruß Angriffstrupp