Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: psw629 und QUattro xli

  1. #16
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.656
    Aktuell ist die 3.40 (vom 6.11.09)

    Zitat Zitat von der Swissphone Homepage
    Hinweis:
    Mit der Programmiersoftware-Version 3.40 können die neuesten Feature der FW-Version 3.30 konfiguriert werden, Darüber hinaus sind in dieser PSW folgende Optimierungen eingeflossen:
    - sie programmiert eine neue Berechnungsformel für die Akkufüllstandanzeige (bisher
    wurde sehr spät “leerer Akku“ angezeigt, jetzt früher)
    - Frequenzeinträge bleiben stabil, egal in welcher Folge man Parametrierungen
    vornimmt.
    Gerrit Peters
    ______________________________

  2. #17
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.508
    Das Hauptproblem ist einfach, dass Swissphone nicht just-for-fun neue Versionen herausgibt, sondern diese auch oft Fehlerkorrekturen enthalten. Wenn man mit einer Uralt-Version arbeitet kann es zu schwer zu lokalisierenden Fehlern kommen.
    Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...

  3. #18
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von Grisuchris Beitrag anzeigen
    Das Hauptproblem ist einfach, dass Swissphone nicht just-for-fun neue Versionen herausgibt, sondern diese auch oft Fehlerkorrekturen enthalten. Wenn man mit einer Uralt-Version arbeitet kann es zu schwer zu lokalisierenden Fehlern kommen.
    Und die neueste Version hat auch paar neue Funktionen mehr drin... :-) Nur in der Anleitung steht dazu (noch) nichts...

  4. #19
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von knuddl Beitrag anzeigen
    Und die neueste Version hat auch paar neue Funktionen mehr drin... :-) Nur in der Anleitung steht dazu (noch) nichts...

    Echt?

    Dann muss ich doch mal zur Wache fahren und mal die Rechnung rauskramen und die Neue Version anfordern.
    Gruß

    Torsten

  5. #20
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von MHD-Tommi Beitrag anzeigen
    Echt?

    Dann muss ich doch mal zur Wache fahren und mal die Rechnung rauskramen und die Neue Version anfordern.
    Lad sie dir doch einfach runter...!

    Zitat Zitat von knuddl Beitrag anzeigen
    Und die neueste Version hat auch paar neue Funktionen mehr drin... :-) Nur in der Anleitung steht dazu (noch) nichts...
    Welche denn? Ich hab noch gar nicht geguckt, da grad kein "i"-Melder zur Hand.
    Gerrit Peters
    ______________________________

  6. #21
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Gerrit Peters Beitrag anzeigen
    Lad sie dir doch einfach runter...!
    Ich denke da braucht man die Rechnung für.

    Hab das ja noch nie gemacht, mit dem Update.

    Muss ich mal die Suchfunktion in anspruch nehmen.
    Gruß

    Torsten

  7. #22
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599
    Gerrit meint das so:

    wenn du die gekauft hast, und den Antrag für den Downloadbereich gestellt hast, dann logst dich bei SW auf der HP ein, und kannst immer die neuesten updates laden...

  8. #23
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    414
    Also nen Antrag für den Downloadbersich habe, zumindest ich nicht, gestellt.

    Muss mal in den akten schauen, ob da irgendwas vorliegt.
    Gruß

    Torsten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •