Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: POC32 Update...

  1. #1
    Nucleus globosus Gast

    POC32 Update...

    Hallo,

    ich habe letzte Woche POC 32 in der Version 2xx runtergeladen da ich den Eindruck hatte, daß der Vorgänger ( Version 0.99.90 ) nicht mehr richtig lief und ich dachte das ein Update nicht schaden könnte.
    Danach bekam ich aber den Hinweis, das es sich um eine Testversion handle und der Empfang war auch nicht besser...
    Daraufhin habe ich das Update wieder entfernt und meine alte Version wieder installiert. Nur jetzt erscheint die Meldung, daß die Testperiode abgelaufen sei....
    Weiß jemand von Euch was ich tun kann, um die alte Version wieder zu nutzen, bzw. wo sich auf meinem PC die neue Version "eingeschrieben" hat ?

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.524
    Tach Post

    Öh muß man dein beitrag jetzt verstehen??

    Also lad dir mal hier die Version 2.06 runter das ist die "aktuellste" version
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht


    Gruß Scanfreak

  3. #3
    Nucleus globosus Gast
    Hab ich getan, nur erscheint nach ner Weile immer die Meldung, daß ich mich regestrieren soll, genau wie vorher.....
    Bei der ersten Version hatte ich dieses Problem nicht, darum gings.....

  4. #4
    tobi_firefighter_agb Gast

    Registrierung

    Hallo,

    ja, das kenne ich.
    Du müsstest Dich eigentlich neu registrieren lassen, aber das Problem ist, dass der Entwickler nix mehr damit zu tun haben will. Guter Tipp von mir (wenn auch leider nicht legal, hätte es auch lieber offiziell gekauft) schau doch einfach mal nach einem Crack. Da gibt es genügend. Dann geht es..
    Viel Glück

    Gruß

    Tobi

    PS: Bin eigentlich keiner, der das Cracken von Programmen unterstützt, aber was soll man sonst tun.... ;-)

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.524
    Tach Post

    Das Prob hatt sich mittlerweile schon erledigt :-)))

    Dank meiner Hilfe lol
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht


    Gruß Scanfreak

  6. #6
    Chinablue Gast
    Eigentlich schade das POC32 keine weitere Entwicklung erfährt und bei 2.06 zu ende ist. Gibt es den Niemanden der da weiter machen möchte oder sind "besser" Alternativen im Einsatz ?

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.524
    Tach Post

    Genau ich habe mich gestern auch schon gefragt ob es niemanden gibt der sich mit dem Programmieren auskennnt und POCSAG32 einfach weiterentwickelt den Herrn Fliegl wird es bestimmt nich interessieren ob das weiterentweickelt wird oder nich da man ihn ja nochnichmal fragen kann wegen dem Freischaltcode oder so

    Der is ja nirgendswo erreichen kann!!

    ALSO DANN FRAG ICH MAL WER WÜRDE SICH DAS ZUTRAUEN DA WEITER ZU ENTWICKELN
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht


    Gruß Scanfreak

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    681

    und das "alte" ?

    Mahlzeit

    Also sollte der neue Programmierer von Poc32 ein komplett neues Programm erstellen, so hab ich das verstanden.
    Dann wird das sicher ein ganz anderes Programm als das jetzige Poc32. Was hingegen besser wäre, ist den Herr Fiegel fragen ob jmd. anderes an seinem Poc32 weiterbasteln darf. Aber ich weiss ja auch, dass er auf anfragen "sofort" reagiert.
    Von dem her also ein komplett neues Programm. Aber wer macht das ?
    Ich behaupte jetzt mal das Herr Jahn von FMS 32 sicher in der Lage wäre das hinzubekommen.

    Mit was wurde denn Poc32 programmiert, weiss das jmd. ?

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.524
    Tach Post

    Also der Herr Jahn könnte so ein Programm bestimmt hinbekommen

    Ne also im Chat fragen wir uns auch in Welcher Sprache es geproggt wurde?

    Welpe 21/8 schick dem Herrn Jahn doch mal ne EMAIL mit der Frage bezüglich POCSAG32 komplett neues Programm
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht


    Gruß Scanfreak

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    681

    Anfrage ist raus

    Ich habe Herr Jahn mal darüber eine e-mail geschrieben. Also abwarten was kommt.

    Wisst ihr mit welchem Programm FMS 32 (Pro) geschreiben wurde ?

  11. #11
    Statussetzer Gast
    Hi !

    Euer Eifer in Ehren, aber, wozu eine Weiterentwicklung ?

    Was soll da denn noch rein ?

    Ich finde das Poc32 ziemlich genial ist:
    klein, fein, Ressourcenschonend, stabil, einfach.

    Nicht mal der Pocsag-Sektor von FMS-Pro* bietet so viel wie Poc32.

    Das einzig tolle wäre eine IDEA-Implementierung, aber das kann man wegen der div. Schlüssel eh vergessen.


    Soll keine Kritik sein, aber wenn man überlegt wer was programmieren kann, dann rückt doch mal raus damit was das neue Programm überhaupt können soll...




    *FMS32/ FMS-Pro ist trotzdem toll

  12. #12
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.524
    Tach Post

    Ja z.b Sollte dann in das "neue" Proggi rein das mal den einzelnen RICs unteradressen/Funktionen zuweisen kann

    Und das man einer RIC 2 verschiedene FWs zuweisen kann weil es hier in der Umgebung schonmal vorkommt das eineFW mit 512 BAUD sendet und die Kennung 1205520 und die andere FW die BAUD 1200 und die selbe RIC benutz und da unterscheidet POCSAG32 ja nich welche es nimmt soondern da man nur eine zuweseisen kann nimmt es leider dann die falsche
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht


    Gruß Scanfreak

  13. #13
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    681

    Anfrage zurückgezogen

    Mal sehen wie es mit der neuen Firma wird..
    Die Frage an Herr Jahn habe ich vorerst mal zurückgezogen.

    Das zur Info.

  14. #14
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.524
    TACH POST

    Leute ich glaube das wir den Herrn Jahn fragen hat sich erledigt es gibt nämlich auf www.poc32.de jetzt seit dem 3.12.2002 die Version 2.07 zum Download!!!!!!!

    Ich hab sie mir schon gezogen und sieht gut aus und sind schon paar Rics in der Aliases drin irgendwie von Freiberg oder so

    Aber schaut mal auf www.poc32.de
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht


    Gruß Scanfreak

  15. #15
    Registriert seit
    29.07.2002
    Beiträge
    385
    Ichhabe es auch gezogen.. Kann seind as ich mich Täusche aber meiner Meinung nach Decodiert er jetzt besser.

    Ansonsten bis auf die Logo änderung konnte ich keine "Updates" Im Programm finden in sachen was die Bedienbarkeit angeht.
    Pikachu

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •