Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: psw 429 problem.

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    93

    psw 429 problem.

    Hallo, ich habe folgendes Problem. ich habe die psw 429 und dazu ne proStation die bei meinem xls mit ner anderen Software funzt. nun mein Problem. Ich will einen quattro 96 mit der psw 429 progen. Beim ersten Melder bekomme ich die Meldung Keine Verbindung zum Pager. Nun nehme ich einen anderen Quattro 96 wechsle ihn nur gegen den anderen drücke f2 bzw pager lesen und es geht. Hat jemand ne Ahnung warum das nicht geht ?

    also Kontakte habe ich sauber gemacht.

    lg
    Erst wenn das letzte Feuerwehrauto eingespart wurde dann merken wir, dass Geld allein kein Feuer löschen kann!

  2. #2
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    1.728
    Welche Software? beide Melder mal aufmachen, nebeneinanderlegen und beide Typenschilder fotofieren, und hier mal einstellen.

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.656
    Du benötigst für jede Meldergeneration unterschiedliche Software. Beim Q96 ists noch eine DOS-Version. Ab Q98 dann Windows.
    Gerrit Peters
    ______________________________

  4. #4
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    1.728
    Komisch aber dass es mit einem Q96 anscheinend geht... so lese ich das zumindest raus.

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    93
    also bissel doof ausgedrückt habe ich mich. Ich benutze für das progen die psw429 und das nur für die quattro 96/s Serie. aus im DOS Modus. Das Problem war, erstmal die schockpolstermanschette total Verbwürgt war und dadurch die Kontakte nicht richtig gefasst haben und zweitens muss da was drauf gewesen sein wie Kaugummi oder i wie sowas nur ganz dünn habe ich denn mit ner Zahnbürste weg gemacht und alles I.O.

    lg und danke schön
    Erst wenn das letzte Feuerwehrauto eingespart wurde dann merken wir, dass Geld allein kein Feuer löschen kann!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •