Window XP und Monitord
Window XP und Monitord
Hi,
dann schau mal was du mit "gui4monitord" (siehe Link in meinem letzten Beitrag) machen kannst bzw. aus der SVN. Der Rest ist Handarbeit...
Es gibt auch noch weitere Programme für Windows die geg. auch eine Möglichkeit wären:
http://www.bosmon.de/
http://www.radio-operator.de/ (derzeit keine Beta)
Und natürlich die Programme hier unter "Dekodier- & Leitstellenprogramme".
habe alle proggis durchprobiert,aber bräuchte was mit php oder sonst was bei einer bestimmteRIC oder Meldung ein Email schickt
Na, dann nimmste "gui4monitord", gibst deine RIC ein und wählst eine Aktion dafür. Davor installierst du "Blat" (http://www.blat.net/) mit welchem du eMails über eine .bat Datei versenden kannst.
Die .bat sieht z.B. so aus:
Die Daten in der .bat müssen natürlich angepasst werden.rem *E-Mail Versenden mittels "Blat"*
cd /d C:\Programme\Blat240\full
Blat -install server-1.domaene.de backup@abc.de
Blat "C:\Programme\Blat240\full\body.txt" ^
-to deineemail@abc.de -server pop3server -u mail@abc.de -pw deinpw ^
-debug -timestamp -log blatSMTPlog.txt ^
-subject "Backup auf Server-1"
pause
Quelle: http://www.administrator.de/index.php?content=13694
Hier gibts eine weitere Lösung um eMails zu versenden: http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=19993
Geändert von Keen (11.01.2010 um 16:36 Uhr)
wer will mir da mal helfen, ich hab da files aber das geht nicht so richtig
Ich versteh irgendwie nicht wirklich was du mit deinen "PHP Files" willst? Wenn du dir ne eMail schicken willst dann brauchst du da erstmal kein PHP... Wie schon SirFS geschrieben hat, schreib mal klar und deutlich was du genau willst. Und nutzt mal bitte die Taste über "Strg" ;)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)