Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Swissphone Quattro xls Progen

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    93

    Swissphone Quattro xls Progen

    Hallo,

    ich habe heute meinen Quattro xls programmiert und habe ein paar fragen!

    1. Muss man immer bei den Schleifen Bezeichnungen 3 Buchstaben nehmen? oder gibt es einen Trick das man auch 2 nehmen kann?

    2. Bei den Schleifen Bezeichnungen, gibt es eine Möglichkeit das man alle Buchstaben nehmen kann? ich kann nämlich nur ein paar benutzen nicht alle Buchstaben, aber alle zahlen.

    ach so falls es einer sagt, ich habe die suche benutzt und kein ergebnis auf meine fragen bekommen

    lg
    Erst wenn das letzte Feuerwehrauto eingespart wurde dann merken wir, dass Geld allein kein Feuer löschen kann!

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599
    Zu1: Ne, du musst nicht ABC verwenden... du kannst nur A, B oder C einzeln auch... --> Programmieranleitung

    Zu2: Du kannst einfach nicht alle Buchstaben verwenden... Das ist von Swissphone so vorgegeben... Schau mal auch hier in die Programmieranleitung :-)

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von knuddl Beitrag anzeigen
    Zu1: Ne, du musst nicht ABC verwenden... du kannst nur A, B oder C einzeln auch... --> Programmieranleitung

    Zu2: Du kannst einfach nicht alle Buchstaben verwenden... Das ist von Swissphone so vorgegeben... Schau mal auch hier in die Programmieranleitung :-)
    also ich habe mir die anleitung bei swissphone ebend online gezogen darin steht nichts davon.

    wenn ich ihn nur mit einem oder 2 Buchstaben proggen will sagt er mir nen Fehler an.

    also ich kann nicht nur a,b,c nehmen noch mehr aber halt nicht alle buchstaben.

    lg
    Erst wenn das letzte Feuerwehrauto eingespart wurde dann merken wir, dass Geld allein kein Feuer löschen kann!

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    Ein bisschen was zu Lesen gibt's hier.

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von Sani@kruller Beitrag anzeigen
    also ich habe mir die anleitung bei swissphone ebend online gezogen darin steht nichts davon.

    wenn ich ihn nur mit einem oder 2 Buchstaben proggen will sagt er mir nen Fehler an.

    also ich kann nicht nur a,b,c nehmen noch mehr aber halt nicht alle buchstaben.

    lg
    So und nun fangen wir mal ein bißchen an nachzudenken... ;-)

    Das Display besteht für die Schleifenanzeige aus drei "Siebensegmentanzeigen". Das bedeutet, dass nur Zahlen und Buchstaben dargestellt werden können, die in das Schema der "8" passen, also z.B. kein V oder T, sondern nur Buchstaben wie A, b, C, E, F, H, I, L, n, O, P, S, U.

    Für ein Leerzeichen wird "B" verwendet, "D" ist ein Bindestrich.
    Gerrit Peters
    ______________________________

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •