Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: DME Alpha Legend Pager

  1. #1
    Registriert seit
    05.06.2004
    Beiträge
    453

    DME Alpha Legend Pager

    Hallo
    hat irgendjemand die Alarmtöne zum anhören? Würde mich mal interessieren wie er sich anhört.

    MFG Koerbi

  2. #2
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    42
    Sind die gleichen wie beim Motorola LX2 plus..

  3. #3
    Registriert seit
    05.06.2004
    Beiträge
    453

    Töne

    Aha das heißt man kann sie selber komponieren? Der LX2 Plus hat ja auch keine festen.

  4. #4
    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    198
    Ich missbrauche mal eben den Thread, sorry. ;)

    Ich sitze hier gerade mit einem Kollegen der mit Hilfe der Programmierstation von Funkhandel.de seinen neuen Alpha Legend programmiert haben möchte.

    Der COM-Port ist soweit angeschlossen; wir können aber noch nicht auf den DME zugreifen - Sprich schreiben und lesen ist nicht möglich. Gibt es irgendetwas was man noch beachten muss? Batterie rein/raus, Strom an/aus etc.?

    Edit: Wir nutzen die englische Software die wir bei Unication runtergeladen haben.

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Zitat Zitat von Dorsk51 Beitrag anzeigen
    Ich missbrauche mal eben den Thread, sorry. ;)

    Ich sitze hier gerade mit einem Kollegen der mit Hilfe der Programmierstation von Funkhandel.de seinen neuen Alpha Legend programmiert haben möchte.

    Der COM-Port ist soweit angeschlossen; wir können aber noch nicht auf den DME zugreifen - Sprich schreiben und lesen ist nicht möglich. Gibt es irgendetwas was man noch beachten muss? Batterie rein/raus, Strom an/aus etc.?

    Edit: Wir nutzen die englische Software die wir bei Unication runtergeladen haben.
    Dann am besten mal den Service Bereich vom Funkhandel Kontakten, und hoffen das sich zeitnah jemand bei euch meldet! Wenn überhaubt...
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  6. #6
    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    198
    Es ist Samstag - Deswegen war mein erster Gedanke das Forum; so ein Händler hat ja auch mal Freizeit. ;-)

  7. #7
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    Nö. Lies doch mal Deine Mails. ;-)
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

  8. #8
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    591
    Melder an und richtig in die Kontakte stecken dann geht das auch alles. Programmierstation muß natürlich richtig verbunden sein und auch installiert. Ich nutze auch nur die englische Version gibt wohl eh keine deutsche. Symbol Alle nachrichten drucken geht aber nicht bei dem Melder.

  9. #9
    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Funkhandel Beitrag anzeigen
    Nö. Lies doch mal Deine Mails. ;-)
    Dafür nochmal danke. :-)

  10. #10
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    Na klappt es nun wenigstens? Der Kunde soll sich aber mal unsere Datei runterladen. Sonst gibt es spätestens bei den Umlauten ein großes Erstaunen. :-)
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

  11. #11
    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    198
    Er hat die eMail nicht bekommen ... Oder verschlampt? ;-)
    Wir haben das jetzt erstmal vertagt.

  12. #12
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    2
    Hi, ich habe heute auch das Paket bekommen und geöffnet, leider alles auf englisch. Kann mir jmd auf deutsch weiter helfen wie ich weiter vorgehen muss?

  13. #13
    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    4

    programmierstation alpha legend

    Hat jemand zufällig die programmierstation vom alpha legend?

  14. #14
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    591
    Jo, ist bei mir in Benutzung

  15. #15
    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    4
    Weist du Zufall auf man den auch per Hand programmieren kann ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •