Ergebnis 1 bis 15 von 79

Thema: Nordrhein-Westfalen probt die Katastrophe – 36 Stunden Übung gegen Atom-Anschläge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weiß jemand schon was und wo etwas zu dem Zeitpunkt in Bayern an Übung stattfindet?
    Gruß

Zitat Zitat von Bergwacht9902 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand schon was und wo etwas zu dem Zeitpunkt in Bayern an Übung stattfindet?
    Gruß
    Also genaues kann ich dir dazu nicht sagen. Bei uns im KV ist nichts bekannt. Wir vermuten das Nürnberg oder München (wahrschl eher Münschen) das Ziel sein KANN. Somit würde es evlt die Einheiten in München (SEGn, RD, BF, FF, THW, etc) sowie bei Bedarf das "Kontingtent Oberbayern" (wie man es von der WM2006 kannte) treffen.

Aber wie gesagt das ist jetzt nur reine spekulation und keinesfalls eine sichere Aussage.

Also bei uns im LK wurden alle Sirenen vor Jahren auf POCSAG umgerüstet. 1mal im Monat Heulen se auch kreisweit auf um zu Gewährleisten das se nicht festgammeln.

Tzjoa.... werde wohl gleich mal schaun ob die entsprechenden Radios nen Online Stream haben, wäre dennoch nett wenn einer das auch aufnehmen könnte... denn auf die Idee von mir werden wohl mehrere kommen und das I-Net Radio versagen wie ich befürchte.

Ob ich hin fahre weiß ich noch ned... aber wenn in Kölle sowas Passiert müsste theoretisch auch bei uns der Busch zumindest bissel wackeln. Glaube aber ned das hier bei uns irgendwas passieren wird... dennoch lasse ich mich gerne überraschen.

Grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer