Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Funkaufzeichnung Fehlerhaft

  1. #1
    horstwagner112 Gast

    Funkaufzeichnung Fehlerhaft

    Hallo

    Wenn bei mir eine Alarmierung reinkommt wird diese zwar aufgezeichnet , ( Ich sehs an dem Roten Punkt ) aber die Datei wird nicht in der Funkaufzeichnung abgelegt - kennt das jemand von euch? Was muss ich tun? Ich habe FMS32 Pro

    Danke

  2. #2
    horstwagner112 Gast
    Erledigt ...

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    Es wäre schon nett, wenn man nicht nur ein einfaches "erledigt", sondern vielleicht ein "erledigt, weil ...." schreiben würde, danke! Vielleicht hilft's ja demjenigen, der diesen Beitrag gelesen hat und evtl. auch geanwortet hätte auch mal weiter.

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  4. #4
    horstwagner112 Gast
    Kein Problem Herr Super Gott Moderator ;-) , das Problem lag daran das der Funkaufzeichnungs - Ordner schreibgeschützt war und das Programm damit wohl nichts anfangen konnte ...

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    Danke!

    Gruß
    Alex

    P.S.: Den Titel kannst Dir sparen, ich bin in diesem Fall genauso ein Foren-Mitglied wie jeder andere auch.
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  6. #6
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    22
    Hey, mal eine andere Frage, möchte nur keinen neuen Thread aufmachen.
    Und zwar würde ich es gern hinbekommen dass wenn ein Digitalalarm(1) eingeht den ich über einen speraten scanner(1) empfange, der Kanal eines anderen Scanners(2) über den ich FMS/ZVEI(2) auswerte aufgezeichnet wird.
    Also sprich wenn scanner1 was liefert sollte dies von scanner2 aufgenommen werden, die beiden Scanner hängen an 2 verschiedenen Soundkarten.
    Ist dies realisierbar?

    grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •