Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Digitalfunk in Hagen??

  1. #1
    turtle0905 Gast

    Digitalfunk in Hagen??

    Hallo Leute!

    Kann es sein, dass die Polizei in Hagen (Hermes) seit diesem JAhr auf Digitalfunk umgestellt hat?? MAn hört seit 3 Tagen keinen einzigen Mucks mehr im 4m auf KAnal 438 und man kann auch kein Relais mehr "hochdrücken". Weiß da jemand was genaueres? Sind die vielleicht auf nen anderen Kanal ausgewichen??

    Gruß

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942

  3. #3
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.502
    Er soll aber nicht wirklich dort fragen, warum er nichts mehr hört?
    Wetterwarnung - Version 3 in der Entwicklung: FMS-Forenthread

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Vielleicht erledigt das auch sein Nachbar für ihn? Jedenfalls werden die es wahrscheinlich am besten wissen.

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Einige scheinen hier zu vergessen das es sich bei dieser Plattform um ein Forum handelt.

    Und wenn sie es doch nicht vergessen haben das es sich hier um ein forum handelt haben
    sie anscheinend vergessen wofür ein Forum gut ist.
    Gruss Flo

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Ach ja richtig, hier geht es ja um die Unterstützung von unberechtigten Polizeifunkhörern. Sorry, dass ich das manchmal vergesse.

  7. #7
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    1.853
    ....ich benutze mal was aus der christlichen Geschichte....

    .....wer sich hier mit seinen ohren noch nie in seinem Leben auf für Ihn nicht bestimmte Frequenzen natürlich unbewußt "verirrt" hat: "......der werfe den ersten Stein....".


    mal abgesehen davon wie man richtig auf sowas reagiert, sag ichs mal so, man sollte sich schon mal eingehend mit der Geschichte des Forums und den meisten themen hier befassen um es mal genauer kennenzulernen, bevor man seine Frage stellt, bzw. die so "unglücklich" formuliert das man schon fragt ob das des posters voller ernst ist.

    fürs nächste mal ein Beispiel (Erfolg auf Anwort natürlich ohne Gewähr):

    "Gab ist in xxxx bei der Behörde xxx einen Frequenzwechsel?"

    Wie gesagt nur ein Tip.

    Vielleicht sollten wir aber auch einen weiteren Thread aufmachen a la:
    aktuelle Frequenzlisten...Hier gibt es sie.

    Da können wir ja dann den entsprechenden Hinweistext schreiben und das Ding sperren und an erster Stelle setzen.
    Das machen wir dann so nach und nach mit allem ;-)

    Sorry, ich stamme noch aus älteren Zeiten hier im Forum....da war vieles anders..aber die zeiten ändern sich ja bekanntlich immer mehr....
    Mfg
    FunkerVogth

    Und jetzt Werbung:
    -------------------------
    http://www.ig-wasi.de/
    Das Forum zur Seite:
    http://forum.ig-wasi.de/

    www.hochleistungssirene.de

  8. #8
    turtle0905 Gast
    Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen
    Ach ja richtig, hier geht es ja um die Unterstützung von unberechtigten Polizeifunkhörern. Sorry, dass ich das manchmal vergesse.
    Wäre vorsichtig, wen du hier als was beschuldigst... Woher willst du denn wissen, dass dies unberechtigt, bzw. unbefugt geschieht?? Naja, aber Leute wie dich gibts überall... Hauptsache zu allem und jedem seinen Senf dazugeben. Dann Poste doch besser gar nicht!!!

    @FunkerVogt: Dank dir!!!!

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Zitat Zitat von turtle0905 Beitrag anzeigen
    Woher willst du denn wissen, dass dies unberechtigt, bzw. unbefugt geschieht?
    Natürlich werden sich Leute, die ein berechtigtes Interesse an solchen Fragen (und am "Hochdrücken" deren Relais) haben, zuerst an dieses Forum wenden, und nicht an die Hagener Polizei.
    Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von turtle0905 Beitrag anzeigen
    Wäre vorsichtig, wen du hier als was beschuldigst... Woher willst du denn wissen, dass dies unberechtigt, bzw. unbefugt geschieht??
    Sorry das ich da jetzt noch einen drauf setzen muß, aber berechtigte Personen werden informiert oder haben ihre Anlaufstellen. ;)

    Will damit jetzt nicht sagen, dass das Forum hier keine Anlaufstelle ist. Aber Dein Statement passt gerade absolut nicht. ;)
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  11. #11
    turtle0905 Gast
    informiert... hmmm... kommst net aus Hagen :-)

  12. #12
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Das bedeutet, wenn zufällig jemand aus dem Forum nächste Woche in Hagen bzw. in der Nähe wäre, könnte man sich treffen, zusammen zur Polizei fahren, nachfragen und deine Berechtigung dann hier beglaubigen?

  13. #13
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    780
    sooo schwer kann es doch nicht sein aus knapp 160 +- ein paar möglicher den richtigen Kanal zu finden. Machen die dort nicht eh alles oder vieles über 2m
    Alle hier gemachten Infos berufen sich auf frei zugängliche Informationsportale und Unterliegen keinerlei Geheimhaltung
    Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsueblichen,
    freilaufend, gluecklichen Elektronen erzeugt.

  14. #14
    turtle0905 Gast
    ich kann dir meine Berechtigung selbst schreiben mit Stempel und Unterschrift! Bin Leitungskraft im DRK.

  15. #15
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von turtle0905 Beitrag anzeigen
    ich kann dir meine Berechtigung selbst schreiben mit Stempel und Unterschrift! Bin Leitungskraft im DRK.
    Ich denke den Kinderkrieg könnt ihr getrost per PN weiteführen. ;)
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •