Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Digitalfunk in Hagen??

  1. #31
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Wenn ich für etwas verantwortlich bin, geb ich mich doch nicht mit einer Nachfrage in einem Forum zufrieden, während die Funkversorgung meiner HiOrg (die nach google-Recherche im KatS eingebunden ist) nicht gewährleistet ist und ich die Ansprechpartner kenne.
    Und wenn die Polizeistelle so unkooperativ sein sollte, und das nicht die erste ausbleibende wichtige Info für die HiOrg ist, so gibt es immer noch Stellen über dieser Polizeistelle - und auch die wird einem Mitglied der Leitung wiederum bekannt sein.

    Das ist alles zu absurd, was du/ihr hier vorbringt.


    Und mit dem Ruf nach Threadschließung (oder Löschung) hatte ich schon früher gerechnet...

  2. #32
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    2
    Flatline meld dich mal per pn bei mir.

  3. #33
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    780
    356; 357 oder 438

    Aber was hat das DRK auf dem POL-Kanal zu tun ?? Ich meine mal auf dem Kanal der BAB-POl nach dem Stau zu fragen oder nen EWa zur Staudurchfahrt zu bestellen ist ja ok aber DRK und POL auf einem Kanal mmh seltsam seltsam
    Alle hier gemachten Infos berufen sich auf frei zugängliche Informationsportale und Unterliegen keinerlei Geheimhaltung
    Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsueblichen,
    freilaufend, gluecklichen Elektronen erzeugt.

  4. #34
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Da ich ja doch ein lieber Mensch bin, hier die Lösung aus sicherster Quelle:
    Zitat Zitat von turtle0905 Beitrag anzeigen
    MAn hört seit 3 Tagen keinen einzigen Mucks mehr im 4m auf KAnal 438 und man kann auch kein Relais mehr "hochdrücken". Weiß da jemand was genaueres?
    Es gab zwischenzeitlich Störungen auf diesem Kanal, daher wurde auf andere, zugeteilte und bekannte (!) Kanäle gewechselt.

    Wer glaubt, ein berechtigtes Interesse an der Quelle zu haben, kann's gerne per PN/Mail versuchen. Einen realen Namen sollte man dafür aber schon haben.

  5. #35
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    549
    Ist es in Hagen normal,
    das nicht-polizeiliche-BOS auf den Kanälen der polizeilichen-BOS funken ??
    semper et ubique

    "Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
    - GerdShow -

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •