ja nicht initialisieren!!!! Beim Memo ist das ganz schlecht, weil die Abgleichdaten der PLL dann weg sind, und der Melder ist danach mehr oder weniger taub.
ja nicht initialisieren!!!! Beim Memo ist das ganz schlecht, weil die Abgleichdaten der PLL dann weg sind, und der Melder ist danach mehr oder weniger taub.
Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...
Hm,
also söllte ich das ma lassen! Aber wie gesagt, wie man die Nummer ändert weis ich nicht.
Gruß
Christian
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)