Ergebnis 1 bis 15 von 330

Thema: Neues Programm: BosMon Betatester gesucht !!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    591
    Keine Bange, bei mir wertet der überhaupt nix aus egal ob FMS, ZVEI oder Pocsag. Hab nebenbei noch FMS32 und Poc32 laufen und da geht das alles nur mit Bosmon eben nicht. Anzeigen blinken, alles richtig eingestellt. Config ist unterwegs.

  2. #2
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    311
    FMS macht der ja bei mir jetzt auch aber POCSAG kein bischen egal welchen DUA ich ein stelle bekomme bei mir nicht nur einen Kreis rein und da wertet der nichts aus habe schon eine ganze weile alles aus probirt aber nichts ging auch andern PC gleiches bild oder baud rate umd gestellt da das eine netz 512 mach das andere 1200 kein bischen signal kommt aber keine aus wertung aber bei POC32 komt alles an

  3. #3
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2
    Hallo,
    Ich liege genau in der Mitte von drei Alarmierungsringen und bekomme jede alarmierung gleich dreifach.
    kann man irgendwo einstellen das gleicher Text+gleicher RiC innerhalb einer bestimmten zeit nur einmal abgebildet wird ?
    Ansonsten bekomme ich alles dreifrach

    Danke, Gruß
    greeny

    Wenn ich unter:
    Einstellungen-> Protokoll
    - Eine Datei angebe,
    - Protokolldatei schreiben aktiviere
    - Protokoll bei start laden aktiviere
    - Lade die letzten "24" Stunden aktiviere

    Wenn ich jetzt die 24 in eine andere Zahl änder und auf "OK" drücke stürzt BOSMON mit einer Fehlermeldung ab und schließt sich.

    Gruß
    Geändert von Quietschphone (06.01.2010 um 10:59 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •