Ergebnis 1 bis 15 von 330

Thema: Neues Programm: BosMon Betatester gesucht !!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    591
    So also ich hab alles probiert aber keine Auswertung möglich und nun kommt beim Start des Programmes dieser Fehler und die Pegelanzeigen bleiben stumm.


  2. #2
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    106
    Hi

    deinstallieren und alles neu instalieren inkl. den den erforderlichen programmen.
    Würde ich so machen.

    Bei mir läuft es wunderbar bis jetzt

    Gruß Marcus
    Geändert von Marcus aus LH (05.01.2010 um 00:01 Uhr) Grund: Um Erfahrungsbericht ergänzt

  3. #3
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    106
    Hi,

    ein plus gegenüber FMS pro ist, das man Daten gleich bearbeiten kann...

    respekt!!!

    Und bis jetzt ist das programm nicht schlecht.

    Also weiter so!

  4. #4
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    435
    Hallo,

    Version 0.9.2 richtet noch ein paar weitere Fehler (http://www.bosmon.de)

    Beste Grüße
    BosMon

  5. #5
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von bosmon Beitrag anzeigen
    Version 0.9.2 richtet noch ein paar weitere Fehler
    Wobei du jetzt bei den Statusmeldung gegen die Meldung "Fehler: Ein Aufrufziel hat einen Ausnamefehler verursacht." getauscht hast ;) *g*

    MfG Fabsi

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    591
    Wenn man das Programm minimiert und dann wieder maximiert steht jedesmal der Name des Telegrammfensters neu da. Wenn man das 5 mal macht, steht der Name auch 5 mal hintereinander oben drin obwohl man nur ein Fenster auf hat.

    Auch nach einer kompletten Löschung und neuinstall bleibt der Fehler wie oben im Bild zu sehn.aber diesmal flackern die Gaugeanzeigen noch. Ausgewertet wird aber trotzdem nix.
    Geändert von Betatester (05.01.2010 um 09:07 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    435
    Fabpicard: Wie gehst Du vor, um diesen Fehler zu bekommen ? (Als Status bitte 2 Zahlen eingeben, ,; z.B.: *4 für "Einsatzort")

    Betatester: Bitte mir einmal bitte das Config-File schicken: In den Einstellungen (Datei->Einstellungen...) auf ++C klicken und Config-Daten kopieren.

    Mail-Adresse: support@bosmon.de

    Beste Grüße
    BosMon
    Geändert von bosmon (05.01.2010 um 11:30 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    26.01.2002
    Beiträge
    350
    Zitat Zitat von Betatester Beitrag anzeigen
    So also ich hab alles probiert aber keine Auswertung möglich und nun kommt beim Start des Programmes dieser Fehler und die Pegelanzeigen bleiben stumm.

    wie hast du die fehlermeldung weg bekommen? deinstallieren, pc neu starten und neu installieren hat bei mir nix gebracht...

  9. #9
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    591
    Ich hab mich heute mit dem Entwickler rumgeschlagen und gemeinsam haben wir das geschafft. Es läuft nun bei mir alles.
    Doppelte oder mehr Mitteilungen sind im Moment noch nicht verhinderbar aber ich denke bosmon wird sich schon melden.

  10. #10
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    435
    Hallo zusammen,

    Version 0.9.3 liegt nun auf dem Server. Noch einmal vielen Dank an den Betatester "Betatester" für seine Hilfe ! ;-)

    Beste Grüße
    BosMon

  11. #11
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    120
    ortskennungen kann ich immer noch nicht hinzufügen imporieren geht auch nicht da fms 32 pro .dat daten hat und nicht .csv. status bezeichnungen werden nach neustaart des programmes immer geändert von 0-6 auf 6-6 und es fehlen einige statis . fms ist noch ohne funktion pocsag funktioniert einwandfrei
    Mal gewinnt man,mal verlieren die anderen.

  12. #12
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    591
    Danke BOSMon. So nach Programmneustart ist die Möglichkeit verschwunden, für das Menü für die Rufnummern, ZVEI Nummern usw. Der Reiter fehlt komplett. Es ist nurnoch der für Telegramm Ereignisse da bei Bearbeiten.

    Schönheitsfehler entdeckt. Wenn BOSMon minimiert ist und man hat die Funktion Popups an dann sind die Popups zu weit rechts bei einer Auflösung von 1024x768. Es fehlt da dann ein Stück. Eventuell das oben mittig plazieren oder das man das selber plazieren könnte.
    Geändert von Betatester (07.01.2010 um 09:28 Uhr)

  13. #13
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    264
    Also ich habe das Problem, dass ich bei FMS jede Menge an Fehlauswertungen hab. Beim FMS Crusader oder bei FMS32-Pro habe ich die nicht. Es werden zwar alle FMS-Kennungen ausgewertet, die auch ausgewertet werden sollen, aber halt zusätzlich auch noch jede Menge anderer Müll.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •