Ergebnis 1 bis 15 von 330

Thema: Neues Programm: BosMon Betatester gesucht !!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    225
    Hallo,

    nachdem ich dann endlich mal das Programm zum laufen bekommen habe ist mir aufgefallen, trotz eigestellte Doppeltonunterdrückung, das bei einem Alarm mit Alarmumsetzer der Alarm mehrfach in der Liste auftaucht.

    FMS Meldungen können noch nicht unterdrückt werden.

    Sirenenalarm konnte ich bis jetzt noch nicht testen, werde es aber sehen bei der nächsten Alarmierung.

    Netzwerkanbindung fehlt ect. ect. ect.

    P.S.: Wäre schön wenn du dich mal mit den Admisistratoren von "BOS-Operator" zusammen tust, zwecks der Sirenenalarmierung unud vieles mehr.
    Es reicht ja wenn es nur ein Programm gibt, welches alles beinhaltet.

    Bisher gefällt mir der "BOS-Operator" um ein vielfaches besser.

    mfg

  2. #2
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    333
    Hallo zusammen,

    nicht böse gemeint, aber das ganze Konkurrenzgerde ist hier eigentlich überflüssig. Wenn einer ein Programm entwickeln will, dann kann er das doch tun.

    Ich muss sagen, das Programm ist bisher schon sehr gut. Die Auswertempfindlich- und genauigkeit ist sehr gut. Und das trotz bescheidender Empfangsbedingungen meiner Testumgebung. Die Sirenenerkennung funktioniert einwandfrei. Ebenfalls die neue Unterdrückung von wiederholten Fünftonfolgen.

    Was die Erweiterungen angeht, da sollten wir fair bleiben. Auch FMS32 war nicht bei V1 direkt mit allen Features ausgestattet.

    Ich kann den Entwicklern nach einigen Tagen "Betatest" nur sagen: Weiter so, gute Arbeit bisher.
    Gruß

    Eifelfunker

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •