Ergebnis 1 bis 15 von 330

Thema: Neues Programm: BosMon Betatester gesucht !!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    So...

    Sieht ja ganz nett aus :)

    Hab jetzt nur den ZVEI-Teil intensiver getestet...

    Der FMS-Teil schein recht stabil zu laufen... Nur der POC wollte bei mir jetzt überhaupt nicht... (und dann verließ mich die lust *g*)

    Allerdings hält die Soundkartenauswertung vom ZVEI-Teil die Spezifikationen zumindest nach TR-BOS nicht *g*

    Maximale frequenzabweichung der Töne war bei mir jetzt 0,4%... eigentlich sollte er aber auch noch bei 0,5% sauber auswerten und 1% unter schweren bedingungen :)
    (Getestet mit SI4022 Radiocodeanalyser)

    MfG Fabsi :)

  2. #2
    POC Gast

    Funktioniert gut

    bei mir funktioniert das tool ganz gut. etwas kompliziert zum einrichten aber die auswertung ist sauber.

    ich würde dieses programm gerne benutzen um meldungen (pocsag) zuerst zu filtern (menü telegramm ereignisse) und anschließend die gefilterten meldungen in eine mySQL Datenbank zu schreiben. Gibt es hier schon lösungen/ideen?

    lg POC

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    713
    Nachdem ich gestern nach der Installation vermehrt Bluescreens hatte habe ich es wieder runtergeworfen. Leider werde ich es nicht weiter testen, da mir das zu gefährlich ist.

  4. #4
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    435
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die vielen konstruktiven Fehlermeldungen und Beiträge. Alle Bugs werden gesammelt und sind in der nächsten Version hoffentlich nicht mehr da :)

    Mich würde bei denen mit Dekodierungsprobleme (besonders bei POCSAG) insterssieren was für eine Datenrate der Pocsag Sender hat und ob wirklich NICHTS ankommt oder nur abgehackte Telegramme ?!

    Beste Grüße
    BosMon

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •