Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: FMS-Crusader - Autostart

  1. #16
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Titan Beitrag anzeigen
    Also Java Version ist Standartmäßig auf C: ganz normal

    FMS Crusader liegt uf C:\FMS\

    Ciao
    Dein Java liegt mit großer Wahrscheinlichkeit in einem Unterverzeichnis c:\Programme\Java\... o.ä.

    Ich wiederhole mich gerne noch einmal. Was für ein Ergebnis bekommst du in einer Konsole/Eingabeaufforderung bei folgenden Eingaben:

    1. java -version
    2. set

  2. #17
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Dein Java liegt mit großer Wahrscheinlichkeit in einem Unterverzeichnis c:\Programme\Java\... o.ä.

    Ich wiederhole mich gerne noch einmal. Was für ein Ergebnis bekommst du in einer Konsole/Eingabeaufforderung bei folgenden Eingaben:

    1. java -version
    2. set
    Als erstes

    Zitat Zitat von JAVA - VERSION
    C:\Programme\Java\jre6\bin>java -version

    java version "1.6.0_17"
    Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.6.0_17-b04)
    Java HotSpot(TM) Client VM (build 14.3-b01, mixed mode, sharing)
    Zum zweiten

    Zitat Zitat von SET
    C:\Programme\Java\jre6\bin>set

    ALLUSERSPROFILE=C:\Dokumente und Einstellungen\All Users
    APPDATA=C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten
    CLIENTNAME=Console
    CommonProgramFiles=C:\Programme\Gemeinsame Dateien
    COMPUTERNAME=FMS
    ComSpec=C:\WINDOWS\system32\cmd.exe
    FP_NO_HOST_CHECK=NO
    HOMEDRIVE=C:
    HOMEPATH=\Dokumente und Einstellungen\Administrator
    LOGONSERVER=\\FMS
    NUMBER_OF_PROCESSORS=1
    OS=Windows_NT
    Path=C:\WINDOWS\system32;C:\WINDOWS;C:\WINDOWS\Sys tem32\Wbem;C:\Programme\ATI Te
    chnologies\ATI Control Panel;C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Acronis\SnapAPI\;C:
    \Programme\Acronis\BackupAndRecovery\
    PATHEXT=.COM;.EXE;.BAT;.CMD;.VBS;.VBE;.JS;.JSE;.WS F;.WSH
    PROCESSOR_ARCHITECTURE=x86
    PROCESSOR_IDENTIFIER=x86 Family 6 Model 9 Stepping 5, GenuineIntel
    PROCESSOR_LEVEL=6
    PROCESSOR_REVISION=0905
    ProgramFiles=C:\Programme
    PROMPT=$P$G
    SESSIONNAME=Console
    SystemDrive=C:
    SystemRoot=C:\WINDOWS
    TEMP=C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp
    TMP=C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp
    USERDOMAIN=FMS
    USERNAME=Administrator
    USERPROFILE=C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator
    windir=C:\WINDOWS

  3. #18
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    395
    Ok, und was bekommst Du für eine Medung in der Konsole wenn Du FMS Crusader startest?

  4. #19
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    206
    Alles klar, hab scho gelöst

    Ganz einfach die hier im forum wird immer von FMSCrusaderV4_60.jar oder FMSCrusaderV4_30.jar geredet, in wirklichkeit ist es aber FMSCrusaderV4-30.jar

  5. #20
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Titan Beitrag anzeigen
    Alles klar, hab scho gelöst

    Ganz einfach die hier im forum wird immer von FMSCrusaderV4_60.jar oder FMSCrusaderV4_30.jar geredet, in wirklichkeit ist es aber FMSCrusaderV4-30.jar
    Na das ja schon. Wurde oben auch schon gefragt ob die Dateinamen alle stimmen. ;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •