Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Programmiersoftware für AOR AR-Mini

  1. #16
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    6
    Ich weiß das Thema ist schon uralt, aber mich würde ebenfalls interessieren, ob jemand eine Lösung des Problems parat hat. Ich stehe vor dem gleichen Rätsel.

    Auf einer amerikanischen Seite habe ich noch den Hinweis gefunden, dass man bei jeder Änderung den SET Button anklicken muss, aber auch das war bei mir erfolglos.

    Ich schreibe Daten in das Gerät und beim anschließendem Auslesen ist alles verändert, nur nicht so wie ich es wollte.

  2. #17
    Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    2

    Lösung für das große Problem mit der Software

    Hallo,
    ich habe gerade Euere Probleme mit dem AOR-Mini gelesen und habe die Lösung des Problemes. Wenn jemand daran interessiert ist, kann er mir gerne eine Email über das System schreiben.
    Ich habe selbst so ein Gerät und bei mir funktioniert es perfekt. In allen Funktionen der Programmierung.

  3. #18
    Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    2

    Hinweise

    Alle zuvor genannten Hinweise sind völliger Blödsinn. Wenn man das alles so liest, weiß man daß keiner überhaupt eine Ahnung hat.

  4. #19
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Zitat Zitat von hero Beitrag anzeigen
    Alle zuvor genannten Hinweise sind völliger Blödsinn. Wenn man das alles so liest, weiß man daß keiner überhaupt eine Ahnung hat.
    Servus!

    Wir sind hier ein Forum, das von Lösungen zu Problemen lebt. Diese Lösungen sollte man natürlich dann auch öffentlich preisgeben und nicht in irgend einer PN oder E-Mail verstecken, besonders wenn man alle anderen Antworten hier großspurig als Blödsinn abtut und die, die sich die Mühe machen zu antworten als Ahnungslose darstellt!

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •