Morgen,
Also ich würde erstmal gucken was ihr alles damit machen wollt.
es sind sicherlich einige gute Lösungsansätze vertreten im Thread, aber ohne zu wissen was Ihr denn mit den Rechner da macht oder vorhabt ist das doch schon schwieriger wirklich Individueller auf deine Frage einzugehen.
Dennoch... eine Idee meinerseits...
Warum gleich von Notebooks abwenden? Ihr könnt an Notebooks doch ebenso Tastatur, Maus, Bildschirm anschließen... Hier nen IBM ThinPad dran und Ihr hab was das wirklich Robust ist. wäre eine möglichkeit...
Desweiteren könntet Ihr euch Natürlich ein system Individuell zusammen stellen das dann auch Entsprechend gegen Witterung und Erschütterung geschützt ist wird aber denke ich insgesamt mehr Arbeit und von den Kosten her auch nicht großartig günstiger.
Ne weitere Frage fällt mir da noch ein... Wollt ihr nur ein laufendes System nutzen? oder mehrere? Verfügt der ELW über ein eigenes Agregat das ihn an der Einsatzstelle versorgt?
Nichts desto trotz... ich würde zum jetigen zeitpunkt bei jetzigen Infos echt zum ThinkPad tendieren... das auf ner Antirutschmatte in nem Einschub Fixieren und von da aus verkabeln. Auch die belüftung dafür könnte man recht einfach Realisieren (selbst bei mehreren).
Tzjoa... die letzte frage die noch wäre... soll das ganze wärend der fahrt lauffähig sein? Denke mal nicht, oder?
Bissel durcheinander nu... aber iss ja auch mitten in der Nacht... *g*...
So muss nu zur Arbeit... bis denn dann!