Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Scanner im PKW

Scanner im PKW

Malzeit.
    Hab die Suchfunktion schon genutzt! Finde aber nicht die passende Antwort.

Welchen Stecker brauche ich denn nu, um über die PKW antenne (Neuer Norm Stecker) auf Scannerantenne (BNC) zu empfangen??

vllt auch Radio und Scannerempfang gleichzeitig.

cheerz,nico.
    Wir Machen Hausbesuche!

Google-> adapter KFZ BNC ->1. Treffer -> http://cgi.ebay.at/Antennen-Adapter-...:B:SHOP:AT:103
    Hilft ?
    Signatur in Wartung.......

Hehe,
    hab noch nie gesehen, das das relevant ist, ob ein Stecker Haustiere oder Raucher hatte.

Der Stecker ist aber nicht für das Radio, sondern für eine GSM-Antenne, die ja bekanntlich eine völlig falsche Frequenz hat.

Ich habe mal eine Weiche gekauft von KFZ-Antenne auf BNC. Empfehlen kann ich einen Umschalter aus dem CB-Funk, den man einfach dazwischenklemmt und dann auf BNC-Buchse, musst dann halt nur umschalten, aber das dann auch Verlusfrei.
    Gruß
    L-S

Der abgebildete Stecker hat auch nichts mit GSM zu tun. Man kann ihn dafür nutzen wie
    unter anderen auch für den CB-Funk, BOS-Funk, Amateurfunk usw. usw. usw.³
    Am Kabel von der Antenne ist ein FME (FME heisst hier mal nicht Funkmeldeempfänger)
    Stecker dran wo man je nach benötigter Norm ein BNC/TNC/M/N/PL und wie sie nicht alle
    heissen ranschrauben kann.

Gruss Flo
    Gruss Flo

Ich denke, ein Eintrag im BOS-Forum ist gerechtfertigt - vielleicht kann man dir da noch besser helfen:

*** Thread VERSCHOBEN ***
    Dieser Thread wurde aus dem Forum "Off-Topic" in das Forum "BOS-Funk" verschoben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer