Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: E-Mails ständig abholen...?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #20
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von MeisterH Beitrag anzeigen
    Falsch. Ich hole per Outlook von 4 GMX-Accounts alle 60 Sekunden ab.
    DAS halte ich ganz klar für ein Gerücht!!! Mit Sicherheit nicht Freemail GMX. Bei Web mag es ja sein, aber die Infos oben von mir haben was anderes gezeigt und bei GMX bin ich mir ganz sicher das du für IMAP zahlen darfst!!! Sonst geht IMAP GAR NICHT,

    siehe Übersicht hier : http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi...9n1jlfw.74.hkm

    Edit: Ok, Korrektur meinerseits. Per POP3 kann man bei GMX seine Mails alle 60 Sekunden abholen und bei WEB alle 15 Minuten. IMAP funktioniert trotzdem bei beiden NICHT!!!

    Schöne Grüße
    Geändert von Ramme (01.12.2009 um 18:20 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •