Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: BaniSMS mit SMS Trade :-)

  1. #61
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    5
    Hi.

    Danke für die schnelle Antwort. Die Zeitfunktion aus der Batch heraus nutze ich bisher. Da gefällt mir nur das Format nicht so ganz. Wird mir angezeigt in hh:mm:ss:xx wobei xx für die Hundertstel stehen. Hab gerade meinen genauen Quellcode nicht zur Hand, werde den aber heut Abend mal mit dem Vorschlag von dir vergleichen.

    Gruss
    Thomas

  2. #62
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Code:
    hh:mm:ss => %time:~0,8%
    hh:mm    => %time:~0,5%
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  3. #63
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    5
    Guten Morgen!

    Vielen Dank an Beatzler und an felix000. Eure Tips waren goldwert. Jetzt klappt das so wie ich es mir vorstelle!

    Gruß
    Thomas

  4. #64
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    587
    Hallo Sepp,

    könntest du bitte mal schauen ob sich BaniSMS auf die von SMSTrade durchgeführten Sicherheitsänderungen anpassen lässt?

    HIer ein Thread zum nachlesen wie es z.B. in Fireemergency angepasst wurde, es scheint nur eine Linkänderung zu sein ...

    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=60797

    Hat jemand das gleiche Problem und ggf. anders abhilfe gefunden? Gibt es manuelle Proxy Server Einstellungen für SMSTrade die man selbst eintragen kann?

    Vielen Dank für jeden Tipp!!

    MFG

  5. #65
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    40

    Neue Version

    Ich habe jetzt mal einfach auf gateway.smspromote.de umgestellt.
    Das funktioniert wenigstens.

    Bin die nächsten 2 Wochen nicht erreichbar. Das war def. eine Notfall-Lösung...

    Bitte von der Homepage laden http://www.jbanholzer.de/programme.htm
    Gruß
    Sepp

  6. #66
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    587
    Hallo Sepp,

    es funktioniert !!! 1000 Dank an dich !! Super schnell gefixt das ganze...

    Ich werd bei SMStrade mal Nachfragen ob man es so lassen kann oder wenn was / wie angepasst werden muss ...


    THX !!!!

  7. #67
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    39

    Kein SMS Versand mehr möglich?

    Hallo,

    nutze das normal BaniSMS. Seit einigen Wochen, geht die SMS an SMS77.de, und wird aber nicht versendet. Laut LOGBUCH wird sie aber versendet und kommen nicht an. Ketzt habe ich gesehen das es ja SMSTrade gibt. Mit diesem Tool kann ich mich aber nicht anmelden und somit auch keine SMS versenden. Kann es sein das im Mai eine Umstellung gemacht wurde und das Tool auch nicht mehr läuft?

    Gruß Foxi

  8. #68
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    587
    Moin foxi,

    Generell funktioniert BANISMS immer noch sehr gut und zuverlässig.

    Wie du selber schon bei SMS77 gemerkt hast liegt es meistens an den SMS Providern...

    Generell läuft es auch mit SMStrade ( jetzt Cm Telecom!) noch alles nur wurden div. Routen ( günstige SMS Versionen) komplett eingestellt unter dem neuen Anbieter, die Website / interner Bereich ist sehr gewöhnungsbedürftig und der Support super schlecht geworden!

    Es gab vor kurzem ein großes Datenschutz Problem was die Login Daten angeht und einen längeren Ausfall über fast 24 H der nicht bemerkt wurde....

    Bin derzeit am prüfen auf welche anderen Anbieter man umsteigen kann ...

    Mfg Beatzler

  9. #69
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    39
    Hi,

    ich habe BaniSMS 1.0.0.0 installiert. Habe schon mehrere SMS Typen eingestellt, aber die SMS geht nur zu SMS77.de und wird dann nicht versendet.

    Bei BaniTrade, bringt er mir immer Fehler. Eventuell liegt es das ich kein altes Konto habe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •