Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Teledux 9-160 Umbau EVU-B -> BOS

  1. #1
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    404

    Teledux 9-160 Umbau EVU-B -> BOS

    Hallo,

    ich habe hier ein AEG Teledux9-160 (also die 2-m-Version) als EVU-B Version liegen. Dieses Teil würde ich gerne zum BOS FuG 9c umbauen.

    Kann mir da jemand Tipps geben?

    Auf jeden Fall benötige ich
    - BOS Tastaturmatte für Handbedienteil, da die EVU Matte ja andere Beschriftung aufweist
    - Progfile, da ich zu faul zum manuellen eintippen bin ;-)) und sich da ja auch mal schnell Fehler einschleichen.

    Kann mir jemand damit weiterhelfen?

    Wie sieht es eigentlich mit der Duplexweiche in dem Fall aus? Die macht mir nämlich im Moment die meisten Kopfschmerzen.

    Ich Danke für Eure Hilfe.

    Beste Grüße

    Klaus
    ----------------------------------------------------
    http://www.klaus-paffenholz.de/bos-funk/

  2. #2
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von paffenholz Beitrag anzeigen
    - BOS Tastaturmatte für Handbedienteil, da die EVU Matte ja andere Beschriftung aufweist
    Hehe, da such ich auch noch eine... scheinen schwer zu bekommen sein einzeln...
    (falls du also 2 findest, denk an mich *g*)0

    Zitat Zitat von paffenholz Beitrag anzeigen
    - Progfile, da ich zu faul zum manuellen eintippen bin ;-)) und sich da ja auch mal schnell Fehler einschleichen.
    das File kann ich dir zukommen lassen, dass sollte nicht das Problem sein :)

    Zitat Zitat von paffenholz Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich mit der Duplexweiche in dem Fall aus? Die macht mir nämlich im Moment die meisten Kopfschmerzen.
    Na, Abgleichen Klaus *g*
    Dafür dürfte zum Servicehandbuch eigentlich ein Netzwerkanalyser ausreichen...

    MfG Fabsi :)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •