Zitat Zitat von El Diablo Beitrag anzeigen
Wo habt ihr denn die Programmiersoftware her? Habe Pager inklusive Programmierkit und Software bestellt. Allerdings habe ich keine CD mit der Software. Kann ich die irgendwo downloaden? Bin aus dienstlichen Gründen leider noch nicht dazu gekommen Nachforschungen anzustellen.
Bei mir kam kurz nach der Bestellung eine E-Mail mit dem Link zur Software.

Zitat Zitat von nederrijner Beitrag anzeigen
Ein Problem habe ich seit einiger Zeit: Angenommen, es sind Nachrichten im Speicher und es kommt eine weitere herein, dann werden die vorhandenen Meldungen mit dem Text der neuen überschrieben. Zusammen mit dem Mehrfachempfang, den ich bisher nicht unterdrücken konnte, führt das dazu, dass ich teilweise 20 gleich lautende Nachrichten im Melder habe.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das beheben kann? Ist vermutlich nur eine Einstellung in der Software, die ich aber nicht finde.
Ganz seltsam, gestern Abend habe ich den Melder einmal mit den Default-Einstellungen überschrieben und danach neu programmiert, was das o. g. Problem behoben hat. Mittlerweile fängt der DME aber wieder genau so an:
Ich habe eine Nachricht im Melder, es kommt eine weitere und die ältere wird mit dem Text der neueren überschrieben (bleibt aber als gelesen markiert).

Jemand eine Idee?