Ergebnis 1 bis 15 von 119

Thema: Digitalpager Alpha 304 BOS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    4
    Hallo
    Danke für die Anleitung in Deutsch sie hat mir sehr geholfen.

    Mir wurde auch nur zur Antwort gegeben jemand der ahnung hat weis wie er den 304 einstellt, das wir im Zwickauer Land sind kommen ja die Texte über eine extra Textric, kann denn niemand dem melder Sagen, das er nur die RICs auswerten soll die auch für uns bestimmt sind, dürfte doch Programmiertechnisch nicht so schwierig sein, das RIC 4 nur Auslöst wenn es RIC 1-3 Anspricht.
    Ich habe auch gar keine Ahnung vom Programme scheiben, deshalb sagt es sich auch leicht.

    Ich weis auch das der gemeine FW Mann bei dem Preis des Melders auch nicht viel mehr von erwarten kann. aber ich sage mal 10,00 euros mehr und es wäre Programiert, oder ist das eine spezielle geschützte Technik, das er ja warscheinlich sowieso nicht zugelassen ist ist das dann auch egal. ;-)

    Grüße der Maschi

  2. #2
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Zitat Zitat von Maschi Beitrag anzeigen
    im Zwickauer Land sind kommen ja die Texte über eine extra Textric, kann denn niemand dem melder Sagen, das er nur die RICs auswerten soll die auch für uns bestimmt sind, dürfte doch Programmiertechnisch nicht so schwierig sein, das RIC 4 nur Auslöst wenn es RIC 1-3 Anspricht.
    Das musst Du mir jetzt mal genau erklären? Ich stehe wohl grad am Schlauch! Erklär mir das bitte für doofe, und wir werden versuchen zu helfen.
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  3. #3
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    4

    Textric

    Zitat Zitat von Angriffstrupp Beitrag anzeigen
    Das musst Du mir jetzt mal genau erklären? Ich stehe wohl grad am Schlauch! Erklär mir das bitte für doofe, und wir werden versuchen zu helfen.
    nee DU bist nicht doof (denke ich :-) )

    So wie ich es Verstanden haben kommt die Meldung über eine Ric an, sodas auf dem Melder Einsatz, Th, Brand, Abbruch, Test steht, und dann wird über eine andere RIC der Text gesendet. der aber dann direkt hinter dem Ensatz steht.

    Es wäre ähnlich Expressalarmierung http://www.sprechfunkausbildung.de/D...-Alarm%202.pdf

    Also wird der Text an alle Melder gesendet nur die guten Melder werten durch eine Software, die Textric nur aus wenn auch die Andere Ric angesprochen wurde.
    Es ist halt etwas nervig wenn alle Meldungen des Kreises auf dem Melder angezeigt werden und auch nicht im Sinn des Erfinders.
    Ich bastel schon eine weile hin und her finde aber keine Lösung.
    Ich hoffe, das ich nicht zu umständlich geschrieben habe.

    Grüße der Maschi

  4. #4
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von Maschi Beitrag anzeigen
    Hallo
    das wir im Zwickauer Land sind kommen ja die Texte über eine extra Textric, kann denn niemand dem melder Sagen, das er nur die RICs auswerten soll die auch für uns bestimmt sind, dürfte doch Programmiertechnisch nicht so schwierig sein, das RIC 4 nur Auslöst wenn es RIC 1-3 Anspricht.
    Hi,

    meinst Du vielleicht den Expressalarm? Dann hättest nämlich 3 Ton-Ric und eine Text-Ric?
    Greets

    Rescue

    --
    Wenn einem alles gegen den Strich geht, sollte man einen Punkt machen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •